Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasien in einer beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zora04, 17 Januar 2005.

1. Zora04
    Gast
    0
    Hallo Foris!

Die Frage richtet sich diejenigen, die schon länger eine Beziehung haben.
    Haltet ihr es für "normal", dass man in einer Beziehung, gelegentlich Phantasien von anderen Männern hat, also wie beispielsweise der Sex mit ihnen wäre?
    Wohlgemerkt, es geht nicht darum, dies in die Tat umzusetzen und einen Seitensprung zu wagen.
    Ich liebe meinen Freund, aber mir kann es schon passieren, dass, wenn ich einen attraktiven Mann sehe, mir solche Gedanken durchs Hirn geistern... Da macht mir schon ein schlechtes Gewissen...
    Was sagt ihr dazu?

VLG

Zora04, 17 Januar 2005
  2. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    na klar, das ist Teil meines Sexlebens! :cool1: Find ich nichts verwerflich dran: die Gedanken sind frei und solange es Gedanken bleiben und nicht in die Tat umgesetzt wird (= fremdgehen meine ich jetzt), ist alles OK. Bei der SB denke ich so gut wie nie an meinen Freund *zugeb*. Deswegen liebe ich ihn nicht weniger. Es sind nur Phantasien, die mich auf Trab bringen und sobald alles gelaufen ist, denke ich nicht mehr dran.

coco loco, 17 Januar 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm naja..
    Also ich denk mal es gibt keine Frau die da nie dran denkt, auch während einer Beziehung :zwinker:
    Allerdings würde ich mir gedanken machen wenn solche Gedanken dann plötzlich überhand nehmen/man beim Sex an einen anderen denkt oder man mehr an andere Männer denkt als an den eigenen!

Sweetlana, 17 Januar 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh...ist das nicht normal?

Mein Freund und ich reden immer darüber, wen wir mal ficken möchten und wie sich das dann gestalten sollte...ist ein fester Bestandteil beim Sex...

evi

evi, 17 Januar 2005
  5. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... also eigentlich denke ich beim sex an meinen freund und nicht an irgendwelche anderen kerle! Da würde ich mir dann schon gedanken machen!
    Also erlich gesagt hab ich wenn ich einen echt gutaussehenden typen gesehen habe nicht daran gedacht, wie der sex mit ihm wohl seinen würde oder der kuss, mir reicht mein freund und mit ihm macht es genug spaß und da fehlt nix was der,, noch so geile typ´´ noch ergänzen könnte!

Und wenn ich mit meinem freund mal darüber rede mit wem wir gerne mal sex haben würden, sind das eher nur personen wie prominente und so wirklich ernst ist auch dann auch eher nicht!!

Also ich find es nicht normal immer daran zu denken wie es mit irgend som anderen ist wenn man einen freund hat! da würd ich mir dann vielleicht mal überlegen ob mir da vielleicht was fehlt.... was ich bei einem anderen finden will! das hat ja dann nix damit zutun ob man die person liebt oder nicht

Sweety17, 17 Januar 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das denk ich auch.
    Finds allerdings etwas heuchelhaft wenn man behauptet, während einer Beziehung niemals darüber nachgedacht zu haben (muss ja nicht gleich ein geiler Gedanke gewesen sein), wies wäre einen Dreier zu haben oder irgednwie sowas.
    Wie gesagt wenn man anfängt solche gedanken zu real werden zu lassen (beim sex an jemand anderen denken/ernsthaft übers fremdgehen nachdenken/denken, dass es mit einem anderen eh tausendmal geiler wäre), dann glaub ich auch dass es nicht normal ist.
    Denke solche Gedanken sollten nicht viel mehr als 1-3% der Phantasien ausmachen :zwinker:

Sweetlana, 17 Januar 2005
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Das ist normal... allerdings ist es bei mir auchso, dass ich bei SB nicht an meine Freundin denke sondern an andere... meist unbekannte...

ciao Chris:smile:

chris1985, 17 Januar 2005
  8. Zora04
    Gast
    0
    Hey!

Erstmal danke für eure Antworten. es ist nicht der Fall, dass mir dies ständig passiert. Es ist nur so, dass es mir selbst verstärkt im letzten halben Jahr auffällt, ist auch nicht ständig und schon gar nicht beim Sex (da hat nur er Platz in meinen Gedanken). Nun ja, aber da ich da wohl nicht die Einzige bin, beruhigt es mich doch...

VLG

Zora04, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...