Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cama, 7 September 2006.

  1. cama
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, welche Phanatsien Ihr habt, die Ihr aber noch nicht in die Wirklichkeit umgesetzt habt. Was sind die Gründe dafür? Gibt es auch Dinge, die Ihr Euch nur in der Phantasie wünscht, diese aber niemals in der Realität machen würdet? Was wäre das zum Beispiel?

    Eure Cama
     
    #1
    cama, 7 September 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, es gibt sicher vieles, was ich mir nur in der Fantasie wünsche. Ob es mir dann in der Realität gefallen würde, weiß ich nicht.

    Alle Fantasien werde ich hier sicher nicht aufzählen.
    Aber ich würde gerne haben:
    - Analsex
    - 3 in welcher Konstellation auch immer, mit attraktiven Partner(inne)n
    - Partnerin die viel jünger ist
    - Partnerin die viel älter ist
    - sehr dominante Partnerin

    Tja, sowas in der Art.
     
    #2
    david24j, 7 September 2006
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    interessante frage. gerade neulich habe ich mit meiner freundin drüber gesprochen.

    ich für mich musste eingestehen, dass es bis auf einen dreier ffm keine phantasie mehr für mich gibt. entweder sie wurden schon ausgelebt, oder es fällt mir partou nicht ein :tongue:

    das ist aber so zu verstehen, dass ich nicht schon alles erlebt hätte, sondern das bezieht sich auf die dinge die mich reizen würden.

    ninja
     
    #3
    ninja, 7 September 2006
  4. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde meinen Freund gerne mal ans Bett fesseln und ihn dann verwöhnen und auch umgekehrt.

    Bis jetzt haben wir das noch nicht gemacht. Ich habe zwar schon "alles vorbereitet", also ich habe schon seidenbänder an mein Bett geschnürt, aber bis jetzt hat sich noch keine Gelegenheit ergeben. Bin mir halt nicht sicher ob`s ihm gefallen würde und trau mich nicht so richtig...
     
    #4
    emely271203, 7 September 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hätte mal gerne Sex mit einer Frau, aber wenn ich in einer Beziehung bin kommt das nicht in Frage.
     
    #5
    Chocolate, 7 September 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn man Phantasien hat, dann finde ich das ganz wichtig, dass man mit seinem Partner darüber spricht, um diese dann in die Tat umzusetzen. :tongue:

    Deswegen gibt es für mich auch keine unerfüllten Phantasien. :tongue:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 7 September 2006
  7. Obwohl ich mit meinem Partner offen über alles reden kann und das auch so ziemlich mache, hab ich doch trotzdem ab und an meine Phantasien :smile2:

    Aber sobald mein Freund das rausbekommt ist es auch schon umgesetzt:tongue:
     
    #7
    Pummelchen3187, 7 September 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich setzte meine Phantasien und Wuensche so schnell es geht in die Tat um.
    Nur Sex im Aufzug fehlt noch.​
     
    #8
    xoxo, 7 September 2006
  9. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... über meine Phantasien rede ich mit einem Partner immer offen...einige konnte ich schon umsetzen....und ich hoffe, die anderen auch irgendwann...:zwinker:
     
    #9
    nordsternchen27, 7 September 2006
  10. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein paar grobe bis schon fast gewalttätige, die ich hier nicht ausbreiten werde ^^
     
    #10
    Cumulus, 7 September 2006
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe im Prinzip alles was ich wollte schon bei Prostituierten durchprobiert. Manches war geil, anderes weniger.

    Wovon ich immer schon träume, ist Sex mit einer Frau, die MICH liebt - und die ich auch liebe. Aber das wird wohl ein ewiger Traum bleiben. :eek:
     
    #11
    ProxySurfer, 7 September 2006
  12. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Das unterschreib ich mal so :smile:
     
    #12
    Agenor, 8 September 2006
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    - sex mit einer frau
    - evtl mal mmf aber nur wenn ich beide wirklich gut kenne!!
    - älterer erfahrener sexpartner
    ... und irgendwie ziehen mich auch dunkelhäutige total an, besonders frauen :schuechte
     
    #13
    *himbeere*, 8 September 2006
  14. hm... weiß nicht so recht ob man das alles als fantasie bezeichnen kann... aber ich schieß mal los...

    - mal ne schnelle nr. mit meinem schatz an einem öffentlichen ort (parkbank, toilette, umkleidekabine, tiefgarage. etc....) das würd mich total reizen...
    - 3er(mmf/ffm), 4er außerhalb einer Beziehung
    - dass ich meinem schatz oder jemand anderes zur verfügung steh und fast alles mache... (nix mit schmerzen, ns, kavier, etc..)
    - so art swingerclug, wo ich zuerst zuschaun kann und dann vll. selbst mit wirke...

    so und nun ist gut... alles wird jetzt auch nicht verraten!:schuechte
     
    #14
    littlesunshine6, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phantasien
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2016
10 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Februar 2016
0 Antworten
Test