Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kitten, 7 Juni 2004.

1. kitten
    kitten (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde 'mal interessieren, was ihr so für (geheime) sexuelle Phantasien habt. Also schreibt!

Ich hoffe mir fallen jetzt einige ein. Ich stell' mir gerne Sex in einer Kirche vor, z.B. im Beichtstuhl. (Ich hoffe, ich verletze hiermit keine religiösen Gefühle.) Oder ich stell' mir auch gerne vor, wie ich mit einem Mann Sex habe, während man uns dabei zusieht. Es macht mich ziemlich scharf, daran zu denken, wie es andere erregt, mich zu beobachten.
    Häufig stell' ich mir auch Männer in Uniform vor. (Wobei das bei den meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, eine Lieblingsvorstellung ist.) Ich mal' mir aus, wie ich als Vorgesetzte die hübschesten Männer aussuche, etwa drei, vier und sie in mein Büro zitiere. Dann führe ich ein anzügliches Gespräch mit ihnen, das die Jungs sicher erregen würde. Irgendwann würde ich das Büro abschliessen, damit allen endgültig klar wäre, was ich will. Danach würde ich mich nach einem kurzen Vorspiel auf den Tisch fesseln lassen und sie würden mich abwechslungsweise ficken, bis keiner mehr kann.
    Manchmal stell' ich mir auch vor, wie ich nackt in eine Männerdusche gehe und mich vor ihnen befriedige. Es würde mich interessieren, ob sich die Jungs beherrschen könnten oder ob man allen ihre Erregung ansehen würde. Ich nehme an, dass man als Mann in so einer Situation eine Erektion kaum verhindern kann. Und wenn alle mit einem harten Ding dastehen, suche ich mir den Typen, der am besten ausgestattet ist und natürlich auch toll aussieht, aus und blas ihm vor den Augen der anderen einen. Danach gehen wir zu mir und treiben es stundenlang in allen möglichen Positionen.
    Also die meisten meiner Phantasien beinhalten Sex mit mehreren Männern und Sex mit gut bestückten Männern. Das sind natürlich nur Phantasien. Aber es würde mich interessieren, ob ihr an ähnliche Dinge denkt oder ob ich so "versaut" bin, wie mir letzthin eine Freundin vorgeworfen hat.

kitten, 7 Juni 2004
  2. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    also ich finde net das diese phantasien versaut sind...
    deine freundin wird auch ihre phantasien haben... die auch bestimmt irgendwie ausschweifend sind...

also ich würd gern mal 2 lesben bei ihren spielchen zu kucken
    oder von eineer ältern verdammt gut aussenden frau einen geblasen bekommen
    sonst fällt mir grad nix ein...

BadboY, 7 Juni 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also ich würde gern mal zusehen wie meine Freundin mit meiner Schwester Sex hat. Das stelle ich mir ziemlich umständlich vor...

Als ich letzte Woche krank war (nicht geistig!) stellte ich mir vor ich gehe in einer anderen Stadt als Mädchen verkleidet ins Schwimmbad (hab ich früher mal gemacht) und würde einen Jungen verführen.

simon1986, 7 Juni 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Geheim sind kaum noch Fantasien von mir, hab ich alles meinem Schatz erzählt.
    Würds mal gerne mit einer Frau machen.. (nur wenn er zusieht und dabei danach lechzst im Bad zu verschwinden *ggg*)

User 12616, 7 Juni 2004
  5. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    ein klassischer Gang-Bang im alten Rom, in so einer tempelanlaage oder einer Villa mit viel Wein und Früchten und so mit mir und NUR GÖTTINNEN!

Solange mein Arsch jungfraubleibt, können sich auch ein paar Götter reinschmuggeln, vonmir aus.

columbus, 7 Juni 2004
  6. kitten
    kitten (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Scheinbar will hier niemand seine Phantasien preisgeben...
    Schade!

kitten, 9 Juni 2004
  7. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    ich würde es unheimlich gerne mal mit einem wunderhübschen zwillingspaar machen -natürlich weiblichem...-!!!! :link: (wird wohl zeit meines lebens ne fantasie bleiben :grin:) und mit einer schönen glatzköpfin UND vielleicht mal mit einer schönen käsebleichen gothic-tante :bier:

Farivar, 9 Juni 2004
  8. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, den zwei blonden Nachbarsschwestern (15 + 17) `heimlich zu sehen wie sie sich gegnseitig mit nem Dildo befriedigen. ja, das wärs..... und später dann mitmischen natürlich.....

Neil, 9 Juni 2004
  9. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denke mal jeder denk an geile Sachen beim sex oder stellt sich irgendweleche geile Situtationen vor. Und grad der Gedanke beobacht zuwerden macht doch die meisten leute an oder? die ich so kenne!

Ricardo83, 9 Juni 2004
  10. ->Biene<-
    Gast
    0
    Ja, der Gedanke beobachtet zu werden. Aber wenn er dann wirklich beobachtet wird???

->Biene<-, 11 Juni 2004
  11. Big_Dipper
    Big_Dipper (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also,was kitten da schon schrieb,sie kommt in eine Männerdusche und befriedigt sich dann dort vor den Typen selbst,das wär auch so 'ne Phantasie von mir,v.a seit mir sowas in der Art mal echt passiert ist.
    Bei und in der Sporthalle ist nämlich eine der Umkleiden offiziel Gemeinschaftsumkleide (mit Dusche),wird aber eigentlich immer nur von Männern benutzt.
    Bis auf das eine Mal,wo da eine Frau reinkam,und dann sogar auch echt noch duschen ging!

Mehr ist dann natürlich nicht passiert,aber meine Phanstasei da wär eebn gewesen dass sie beim Duschen plötzlich sich anfängt zu befriedigen und ich sie dann auch noch vögeln darf...
    ja ,das wär was gewesen..! ;-)

Big_Dipper, 11 Juni 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

gab es net schonmal so n Phantasien Thread??

Na jo *GG

Oh man.. in nem gläsernen Aufzug is bestimmt goil.. *G so in einem der aussen am Haus lang fährt.. *g
    Oder.. mit nem Mann in nen whirlpool.. und sich dann auf ihn setzen und .. na jo *G
    hm.. oder überhaupt in nem RIESEN HAUS *G mit WIntergarten un so.. jeden Raum ma durch ^^ *G

ha ja..

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Juni 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Da überlege ich gerade, welche Phantasien ich habe und dann schreibst du wieder DAS...*grummel* *ärger* *neid*

Will das auch mal machen.... :smile:

Ansonsten steht auf der ToDo-Liste noch Sex im Wasser auf einer Luftmatratze, Swingerclub-Besuch und auf jeden Fall Sex mit einer Frau (mein Schatz wär angetan).
    Und dann noch Sex mit mehreren Männer, wobei es mir eher ums Sperma geht...*g* Aber wie viele das mal sein werden steht noch in weiter Zukunft...

evi....ui ui....das We ist eindeutig zu lang....

evi, 11 Juni 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich bis heute net verstehen, aber naja...

Inad, 11 Juni 2004
  15. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi Inad

Hm ... was isses denn ? *fragichmichschonseiteinigerzeit* :bandit:

@Thema
    Uiuiui *rotwerd*
    Zwei richtige Lesben überzeugen, dass ich doch eine super Ergänzung wäre.
    Ich stelle mir die knisternde Erotik der Situation vor, mit ihnen flirten, schmusen, mit beiden zu gleich küssen *wow*, und natürlich mehr.
    Und idealerweise mit tiefster Zuneigung zueinander, also nicht so Geilheit, eher tiefe Gefühle *hach*

Ein Pärchen unterstützen.
    Ihn verwöhnen, sie verwöhnen, besonders Stellungen, wo ich bei beiden mit anpacken kann.
    Beide vor, während und nach dem GV abschlecken *mniam*, beide unterstützend streicheln usw. ...
    *Träum*

Aber sind ja wieder mal "nur" Fantasien ?! :bandit: :kiss:

emotion, 11 Juni 2004
  16. büschel
    Gast
    0
    AW

Beim ficken von einer Freundin einen geblasen kriegen; Muschi<=>Mund mmmh Geil :zwinker:

büschel, 11 Juni 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* Ich mich auch! Immer wenn ichs les!

Ich steh auch ein bissele auf Männer in Uniform - zum Glück hat mein Schatz eine! :grin: Ist absolut geil, ihm darin dann einen zu blasen... *hach* Ist somit aber keine Fantasie mehr...

Ansonsten wäre da noch der Besuch in einem Swingerclub. Ich würd gern ein bissle was mit ner anderen Frau haben, nur fingern und vielleicht ein bisschen lecken, und dann sozusagen nen Vierer (keinen echten, also jetzt nicht mit Partnertausch, aber eben Sex, bei dem beide Pärchen irgendwie beteiligt sind) haben...

Und auf meine momentan intensivste Fantasie hat sogar mein Freund mich gebracht... Er bringt mich zu sich nach Hause, macht mich heiß und fesselt mich beim Liebesspiel auf einen Stuhl. Dann verbindet er mir die Augen und ich werde geleckt, bis ich komme - und wenn ich hinterher die Augen aufgebunden bekomme, stelle ich fest, dass gar nicht er mich geleckt hat, sondern eine andere Frau, die ich nicht kenne. Anschließend vergnüge ich mich noch mit ihr und unter Umständen darf mein Freund auch ein bisschen mitmachen... :zwinker:

SottoVoce, 11 Juni 2004
  18. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Also ich stell mir häufig vor wie ich mit so 6 Mädchen die ich kenne im Urlaub bin und mit denen auf einem Zimmer schlafen muss und alle wollen es unbedingt mit mir machen und alle ziehen sich ohne hämmungen vor mir aus und wollen unbedingt das ich sie anfasse und gehen auf mich zu und sagen "los fass mich da mal an."
    manchmal denke ich auch daran was andere Paare so miteinander machen und wie der dann da sein Vergnügen hat und freu mich dann mit ihm mit.:smile:

marko18, 10 November 2005
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr:

... und manchmal denkst Du, dass es ganz toll ist "uralte" Beiträge mal wieder auszugraben. :blablabla

magic, 10 November 2005
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich würde gerne mal (wenn das möglich wäre - entfernung etc.) nach stundenlangem cs, gegenseitigem heiß machen, onanieren, sich bilder und videos schicken, heiße geschichten erzählen und fantasien preisgeben, mich einfach ins auto setzen, zu ihr fahren, und es in die tat umsetzen!
    reizvoll wäre es auch, wenn das treffen dann auf einer party in ihrer nähe wäre, wo auch ihr ex anwesend ist, von dem klar ist, dass er gerne zuschauer ist - auch und gerade bei seiner ex. wildes und hemmungsloses rummachen vor seinen augen, irgendwann in ein zimmer verschwinden, so dass er es sieht und kurz später folgt. sex mit allem, was man liebt, aber ruhig ne nummer härter, wilder, hemmungsloser. er schaut zu und onaniert dabei, darf aber nicht ran.
    nach einer ausgiebigen runde sex und ein wenig pause, sollte es dann weiter gehen. er würde sich quälen, und seiner qual würde dann ein ende bereitet, indem ich und er sie zusammen nehmen. ich würde mich hinlegen, sie mit dem rücken zu mir auf mich gehen, ihn ganz langsam anal einführen, so, dass er alles frontal sieht. dann würde sie ihn mit einem fingerzeig herrufen, so dass er - ihre beine auf meinen knien, weit gespreizt - sie zunächst zwischen den beinen leckt, während ich sie von hinten nehme. dann dürfte er sie von vorne nehmen und wir hätten einen schönen dreier...

upps, es überkam mich grad... :schuechte

luke.duke, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...