Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chillah
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #1

    phantasien

    hi leute,

    wollt euch mal fragen was ihr eurem partner gegenüber für phantasien habt, die ihr aber für euch behaltet weil ihr sie selber ziemlich verrückt findet... also zb wie das was ich hier mal vor kurzem gelesen hab, dass ein typ von seiner freundin wollte, dass sie mit ner guten freundin schlammcatchen macht :smile: *lol*
    oder in welcher kleidung ihr euren freund / eure freudin gerne mal sehen würdet... :link:
    nennt mal n paar dinge, find das lustig :grin: danke
     
  • Chicy
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #2
    kein Freund - keine Phantasien :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #3
    eigentlich kennt mein Parnter meine Wünsche und ich die seine :kiss:
     
  • chillah
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #4
    is ja öde... :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Juli 2004
    #5
    Irgendwie hätt ich Bock auf Dreier mit ihm und meiner Freundin....

    Nur ich würd's niemals einem von beiden sagen ^^
     
  • deeppoison
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #6
    jo n dreier mit ihm und noch nem sexy kerl wär schon nicht schlecht !

    aber das hab ich ihm auch schon gesagt, aber ich glaub der hat mich da nich so ganz ernst genommen, schade *g*
     
  • Knightess
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #7
    Ich hätte da n paar lustige Ideen (Freund in Feuerwehruniform, in nem Whirlpool mit Rosenblättern, mit noch nem Mädel usw.) einige davon habe ich auch schon erwähnt aber ich würds selber nicht wollen, is ja nur so ne Fantasie :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste