Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasien!?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fraggle, 20 Juli 2002.

  1. fraggle
    Gast
    0
    Wie sieht es so mit euren Phantasien aus?

    Wo ist der Unterschied zwischen den Phantasien der Männer und denen der Frauen?

    Welche Phantasie möchtete ihr mal ausleben und welche lieber nicht?

    Und wer von euch sieht eine Phantasie oder eine ausgelebte Phantasie z.b. mit Spielzeug als "Konkurrenz"?
     
    #1
    fraggle, 20 Juli 2002
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich glaube nicht, dass man so konkret zwischen den Phantasien von Männern bzw. Frauen unterscheiden kann. So unterschiedlich die Menschen sind, so sehr unterscheiden sich auch ihre Vorstellungen. Ich hab mal eine Reportage im TV gesehen die sich mit diesem Thema beschäftigt hat. Dort wurde gesagt, dass sich männliche und weibliche Phantasien haupsächlich darin unterscheiden, dass sich Frauen das Szenario drumherum stärker ausmalen, teilweise bis ins kleinste Detail, während sich Männer eben nur auf das wichtigste konzentrieren, sprich auf die Sexpartnerin(nen) allein. Und dann hat man noch 'ne kleine Umfrage gestartet, mit dem Ergebnis, dass über 80% der Männer Sex mit zwei Frauen gleichzeitig (wie kann es auch anders sein?) als Lieblingsphantasie bevorzugen, hingegen Frauen häufig Sex mit einem völlig Fremden angaben. In dieser Umfrage waren auch Männer und Frauen einbezogen, die in einer festen Partnerschaft lebten. Das bedeutet also, das sexuelle Phantasien meist nicht unmittelbar von deinem Freund/deiner Freundin bestimmt werden, sondern häufig in eine vollkommen andere Richtung gehen. Das bedeutet aber meiner Meinung nach nicht, das sie eine Konkurrenz für den Partner darstellen müssen.(Ausnahmen gibtes ja bekanntlich immer z.B Flucht in eine vollkommene Phantasiewelt)Im Gegenteil stellen sie eher eine Bereicherung für das Liebesleben dar. Nehmen wir mal dein Beispiel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Jung/ Mann nicht toll und erregend finden würde, wenn du dich selbst bzw. mit seiner Unterstützung mit diversen Liebesspielzeugen vergnügst und er dabei zuschauen darf. Natürlich könnte man noch andere Beispiele anführen,die vielleicht noch etwas "extremer" sind (Sex zu dritt, Voyeurismus etc. ), die vielleicht auch nicht immer in die Realität umgesetzt werden müssen, weil sie halt eben nur Phantasien und nichts anderes sind. Aber wenn du glaubst, man könnte das in sein Liebesleben einbauen, auch gut. Versuch einfach einen Weg zu finden, deinen Partner auf deine Phantasien und Wünsche hinzuweisen. Wenn beide letzten Endes damit einverstanden sind, warum nicht?:cool2:
     
    #2
    mangoice84, 20 Juli 2002
  3. fraggle
    Gast
    0
    Also mal zum Thema das du glaubst das Jungs/Männer es vielleicht nicht so gut finden würden mit ihrer Partnerin diverse Sexspielzeuge zu benutzen -da habe ch ganz andere Erfahrungen gemacht! Ich kenne genug Männer die es sehr eregend finden sowas zu zweut zu benutzen oder ihrer Freundin zu zu sehen wenn sie sich selbst verwöhnt!
    Wobei man das sicher auch nicht verallgemeinern darf!

    Und dann wollte ich nochmal sagen das man meinen tread hier nicht so verstehen soll als wollte ich fragen wie ich da am besten umsetze oder irgendein Problem habe sondern es ist eher ne allgemeine Frage was andere so über das alles denken!
    Vielleicht kommt manja so auch mal ne ganz nette ausgefallene Idee!
     
    #3
    fraggle, 20 Juli 2002
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub du hast mich falsch verstanden. Naja, vielleicht wars meine Schuld. Ich hab nämlich ebenfalls geschrieben, dass es dem männlichen Geschlecht durchaus gefällt, die Partnerin zu beobachten bei derlei Spielchen. Bin also genau deiner Meinung. Nicht andersrum. Lies es dir noch mal durch, wenn du mir nicht glaubst.
     
    #4
    mangoice84, 20 Juli 2002
  5. Dani
    Gast
    0
    Ich rede mit meiner Freundin auch über meien Phantasien. Manchmal sind wir natürlich nicht einer Meinung. Aber nach über 6 Jahren Beziehung kennt man sich schon sehr gut.

    Vor einem Jahr hatte ich meiner Freundin eine Phantasie erzählt, die sie aber nicht begeisterte. Etwas später sprach ich sie nochmal darauf an. Sie wollte es sich mal überlegen.

    Eines Abends als wir gerade voll in Stimmung waren, flüsterte sie mir ins Ohr, das sie zu meiner Phantasie bereit wäre. Es war absolut spitze. Heute ist es eine Variante, die wir gerne nutzen.

    Was wir auch schon mal gemacht haben, ist ein kleines Speilchen mit Zetteln. Jeder schreibt 5 Zettel mit seinen Phantasien oder allgmein Varianten des Sexs. 3 Zettel werden gezogen. Nun sucht sich jeder einen Zettel aus, was durchgeführt wird.
    Wir finden das immer recht nett.
     
    #5
    Dani, 20 Juli 2002
  6. fraggle
    Gast
    0
    @ mangoice84

    -Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Jung/ Mann nicht toll und erregend finden würde, wenn du dich selbst bzw. mit seiner Unterstützung mit diversen Liebesspielzeugen vergnügst und er dabei zuschauen darf. -

    okay dieser Satz war es den ich falsch verstanden bzw. wohl nicht richtig gelesen habe!

    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :eckig:
     
    #6
    fraggle, 21 Juli 2002
  7. inkognito
    Gast
    0
    allgemein gesehen ist bei männdern der größte wunsch es mal mit 2 frauen zu machen.

    bei frauen ist es anders, deren größte phantasie ist es, sex mit einem unbekannten zu haben.


    nunja meine phantasien lebe ich so ziemlich alle aus, bin da "eigentlich" ziemlich offen.
     
    #7
    inkognito, 21 Juli 2002
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schön fraggle!net so schlimm
     
    #8
    mangoice84, 21 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phantasien
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
stefanieeeeee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2015
20 Antworten
Test