Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasms!!! Schon mal was von gehört??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rosenkavalier, 16 März 2003.

1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leutz, hab grad ein Partnerspiel im Netzt gefunden! Finde das es sich recht nett anhört! Kennt einer von euch das Spiel und kann mir dazu vielleicht etwas sagen! Ist nämlich net grad billig!

Phantasms - das Partnerspiel. Entdecke Deinen Partner neu und lasse Dich ein auf eine Reise Eurer Wünsche und Phantasien... dieses Spiel ist kein Gesellschaftsspiel, sondern ein echtes Partnerspiel. Es ist nur für Euch!

Jeder Partner erhält eine kleine Box mit "Starterkarten". Die Karten gibt es in folgenden Kategorien: "Femme Fatale, Macho, Abenteuer, Verführung, Romantik, Verwandlung und Grenzenlose Lust". Wer ein Spiel beginnen möchte wählt eine Starterkarte mit seiner Lieblingskategorie und überreicht dem Partner diese Karte. Der andere wählt dann aus seinem privaten Buch (spicken ist unbedingt verboten!) eine Aktionskarte aus, auf der steht, was er bzw. sie zu tun hat. Und so nimmt das Spiel seinen Lauf... verrückte, abenteuerliche und romantische Aktionen wechseln sich hier ab, wobei jeder Partner bei seinen Aktionen genügend Spielraum für die eigene Kreativität und Phantasie hat.

Das Spiel frischt das Sexleben wieder auf und hilft dem Paar, auch unausgesprochene Wünsche oder Phantasien spielerisch und einfach an den Mann oder die Frau zu bringen. Besonders klasse für alle, die Schwierigkeiten haben, miteinander über ihre Wünsche zu sprechen!

Preis: 39,00€

[Edit: Links sind im Beitrag nicht erlaubt .. hab deshalb die Beschreibung + das Bild eingefügt]

Rosenkavalier, 16 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Hört sich wirklich witzig an, aber der Preis... Ganz schön happig. Ich könnt euch das Spiel zusammen kaufen, also jeder die Hälfte, wenn du/ihr es haben wollt.

PS: ist dir schon mal aufgefallen, dass sich unsere Signatur ähnelt? :grin:

*BlackLady*, 16 März 2003
  3. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Jepp, hast recht, da fehlte zwar was bei dir:grin: , wusste aber trotzdem was gemeint war!

Ja, find auch das sich das ganz interessant anhört aber der PREIS!
    Deshalb wollte ich ja auch mal Meinungen zu dem Spiel hören von Leuten die es kennen!

4. Rosenkavalier
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    @ ADMIN DANKE! sorry wusste ich net!

5. *BlackLady*
    0
    So jetzt weiß wirklich jeder, was gemeint ist! :grin:

*BlackLady*, 16 März 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Beschreibung von dem Spiel hört sich ganz witzig an .. wär aber trotzdem bestimmt nix für mich ... erstens mach ich irgendwelche sexuellen Dinge nicht, weil das Spiel das gerade sagt/ vorschlägt und zweitens ist es mir auch zu teuer :tongue:.

Juvia

P.s.: @Rosenkavalier: Kleiner Tip noch ... es gibt auch ne Funktion, die sich 'ändern' nennt :zwinker:.

User 1539, 16 März 2003
  7. Rosenkavalier
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Black Lady

Sehr schön!:grin: :grin: :grin:

8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würds mir net kaufen, wenn ich ehrlich bin. Ich kriegs gerade noch so hin, meinem Partner zu übermitteln, was ich mir von ihm wünsche... und Schwung - ja, Schwuuuung haben wir genug *ggg*.

Teufelsbraut, 16 März 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Hi,

NICHT SCHLECHT !

Gruss Spike:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Spike, 16 März 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hört sich ganz interessant an. Ich würds mal ausprobieren, wenn ichs in die Finger bekäme, aber kaufen ist nicht drin. 1. zu teuer und 2. gibts bei uns keine Kommunikationsprobs und genug Schwung

BJ, 16 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah, interessant hörts sich an. Aber mehr auch nicht. Für das Geld kann ich mir besseres vorstellen. Außerdem würd' das wohl eher ins alberne ausarten.. als dass es wirklich erotisch oder so wird.

Ich würds mir also höchstens mal irgendwo leihen *g*

MooonLight, 17 März 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, ich würde es eher nicht kaufen.... weiss a ned, würde sicher nur lustig werden, aber ned erotisch oder so, ausserdem brauchen wir sowas ned :smile:
    Wir schaffen es noch ohne :grin:

Rapunzel, 17 März 2003
  13. Rosenkavalier
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja net so, dass es bei Kommunikationsschwierigkeiten gibt oder das da kein Schwung wäre!

Hat denn wirklich noch keiner das Spiel, zufällig, mal gespielt?

Rosenkavalier, 17 März 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab das Spiel *gg*

Mmh bei mir vermodert das nur grad in nem Schrank weil es irgendwie mehr für langweilig gewordene Partnerschaften was ist meiner Meinung nach....
    Und dadurch da das nicht so wie ein normales Brettspiel gespielt wird, sondern pro Zug bis zu ner Woche dauern kann, vergißt dann der eine oder andere wieder ne Karte hinzulegen oder nachzulesen usw....:grin:

Das Kamasutra Spiel was da auch häufig noch angeboten wird, ich glaub von derselben Firma würd mich aber mal interessieren...

Chilly, 17 März 2003
  15. Rosenkavalier
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    @ PinkPanther02

habs auch gard gesehn!

Hab ihn dir aber nicht abgekuckt!!

Na dann haben wir ja endlich mal ne Meinung von jemanden, der das Spiel schon kennt!

Denk, dass das dann jetzt net angeschafft wird

Rosenkavalier, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...