Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasms - Wie ist das Spiel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shr33k, 1 März 2004.

1. shr33k
    Gast
    0
    Hat das Spiel vielleicht einer von euch? oder kennt ihr andere gute Brettspiele die in die Richtung gehen?

shr33k, 1 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich habe das Spiel..

Ich finde es eigentlich nicht schlecht, finde daran nur blöd das es kein Spiel ist was man aufbaut und loslegen kann, was aber auch wieder gut ist da auch sehr viel die eigene Phantasie gefragt ist *GG

Bisher hab ich es mit meinem Freund noch net ""gespielt"" da er es irgend wie net auf die Reihe bekommt mir mal ne KArte zu geben, sprich mit dem Spiel mal anzufangen..

Das ganze Spiel baut auf einem Kartensystem auf.. auf den Karten geben Sterne an, wie viel Zeit/Aufwand man an Vorbereitung benötigt ...
    Der, wer anfängt hat eine Beschreibung eines Vorgangs und die Person, die überrascht werden soll, hat zb. anweisungen wie "leg dich ins Bett und warte ab.. oderl ass dich überraschen" auf der Karte stehen *GG

Wer anfängt wird net ausgewürfelt oder dergleichen sondern kann vom Paar selbst enschieden werden, bzw. kann machen wer Lust hat.. sind n paar sehr gute, andere weniger gute Sachen drinn^^

vana

[sAtAnIc]vana, 1 März 2004
  3. shr33k
    Gast
    0
    wo kann ich dieses spiel günstig bekommen? was genau ist bei dem spiel dabei ?

shr33k, 1 März 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hey, das macht mich jetzt schon neugierig...
    Worum geht's denn bei dem Spiel so generell?

Auri

Auricularia, 1 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das Spiel gibt es ab 20Euro zu kaufen..

In dem Spielkarton sind :
    Karten.. Anzahl weiss ich net genau, diese benötigt man um dem Partner/in mitzuteilen was man in etwa vor hat..
    Zudem Pappkartonschachteln wo man diese reintut..
    Dann ein Buch mit ""Aufgaben"".. einmal für Sie, und ein anderes für ihn..

Und dann noch ne Spielanleitung..

BEISPIEL :
    Der Mann liest sich das Buch durch, dann steht da zum Beispiel: Überraschen sie ihre Frau nackt im Hausflur und nehmen sie hart ran...." *GG auf dieser Seite steht dann ne Zahl.. und ne Angabe mit Hilfe von Sternen wie viel Aufwand diese Aufageb benötigt..

Dann sucht er die Pappkartons durch nach der KArte.. und spielt sie der Frau zu..

Die Frau kann nun in ihrem Buch nachlesen, was diese Karte für ne Bedeutung hat.. zb. würde dann da stehen "Machen sie sich auf eine heisse Begrüssung gefasst" oder sowas.. *G

Das ganze geht dann halt so hin und her *G

Was noch erwähnenswert ist.. die Karten sind in verschiedene Genre unterteilt..
    - Überraschung -romantik - und so weiter.. *GG

Da könnt ihr es euch anschauen..

http://www.spielenet.de/cgi-bin/dse_neu.cgi?dse=product/01901101&pnr=10147815.htm

Dort habe ich mir das Spiel übrigens auch gekauft das Speil kam vollständig und unversehrt bei mir an.. und auf Rechnung zahlen kann man dort auch ^^

vana

6. shr33k
    Gast
    0
    Lohnt es sich denn das Spiel zu kaufen? Was meinst du? Bin wirklich am überlegen. *g :schuechte

shr33k, 1 März 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    shr33k ich weiss es nicht.. es kommt drauf an.. *GG

Also ich finde das das Spiel sehr vielseitig ist.. und sehr spontan einsetzbar.. *G also man sitzt net vor nem Brett und muss 100% vorgegebene Aufgaben erfüllen..

Da ist sie selbstständigkeit, Vertrautheit und der Ideenreichtum bezüglich dem Partner gefragt.. *G

Also ich habs mir ja auch geholt.. empfehlen würde ich es aufjeden Fall... weil da is für jeden was dabei *Gg

also BESTELL ES *G^^

Aber net das es am Ende heisst ich wäre es schuld, wenn es für dich nix is *GG

vana

8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sorry, ich habs auch aber ich mag es überhaupt nicht!

Man fängt eben immer an dem Partner eine Karte/Aufgabe zu geben und dabei bleibt es auch meistens! Dann schläft die ganze Sache ein, weil viele Dinge zu schwer zu erfüllen sind, wenn man nicht zusammen wohnt schon mal absolut keine Chance!
    Nach nem halben Jahr sagt man sich wieder "wir hatten doch das Spiel da....", man kramt es raus, es vergehen wieder zwei Aufgaben und dann schläft es schon wieder ein!

Rausch der Sinne habe ich auch noch, kriegt schon mal ein paar mehr Sterne als Phantasms, so die erste Spielrunde war sehr sehr nett, also das Spiel kann dann wirklich Leidenschaft vermitteln :grin:
    Aber zu einer zweiten Runde ist es bis jetzt nicht gekommen, da von einer Seite dann immer kam "och nöööö, schon wieder sooooo viel massieren...."

Exxxtase haben wir noch nicht ausprobiert, vom Design gefällt mir das nicht so, kommt aber noch :smile:

Solche Spiele würde ich grundsätzlich bei ebay kaufen, da es dort nun mal am günstigsten ist!

Honeybee, 1 März 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Honeybee.. das des Spiel immer einschläft ist klar.. weil es ja auch nicht dafür gedacht ist in einem durchzuspielen ^^ *GG

Ich will mir auch ma wieder n neues kaufen.. dann aber so n Brettspiel.. ich such ma bei ebay nach denen die du genannt hast *GG :zwinker:

vana

10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja nur sinn des spiels ist doch, dass man da maximal ne Woche an einer Aufgabe hängt, aber doch ned ein halbes Jahr, weil dann keiner mehr Lust drauf hat... :grin:

Honeybee, 1 März 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aber eine Aufgabe. ist ja net das ganze Spiel :zwinker:)

Wenn sich der Partner zu bequem ist die Aufgabe direkt zu erfüllen.. selbs schuld *GGG

Das Spiel ist halt auf ner Langzeitbasis gesehen net schlecht..
    Ich würde mich schon freuen, wenn mein Schatz mir alle paar Monate mal so ne Karte gibt *GGG als sich alle paar Monate vor so n Brettspiel zu setzen..^^

vana

12. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hört sich interessant an! Würde mir es vielleicht auch kaufen, kann mir aber einer sagen, was da für genaue Fragen sind? So ein paar z.B.? Wäre nett! Kennt einer "Frag mich was" ist auch ein Spiel der Kategorie, wie ist das?

Space-max, 1 März 2004
  13. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    @Honeybee: genau deswegen haben wir "Rausch der Sinne" auch noch kein zweites Mal gespielt......insgesamt muss man da irgendwie 5 Stunden massieren, das zieht sich zu sehr in die Länge und wird halt dann so "Och nööööööö ich mag nimmer" *ggg*

Leeloo, 1 März 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gut bin ich nicht die einzige *g*
    Bis zu welchem Duell seid ihr gekommen?

Zum Schluss hat man wirklich keine Lust mehr aufs drumherum sondern nur noch Duelle, Duelle, Duelle...!! :grin:

Honeybee, 1 März 2004
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Wir habens durchgespielt, aber auch ohne das Massieren... :tongue:

Leeloo, 1 März 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aeh.. da das Spiel ja bestimmt net jeder jeden Tag spielt.. G*G

Wie wäre es mit so nem Leihservice hier *GG

Man könnte ja als Sicherheit n bissl Geld überweisen müssen, dann wenn mans HEIL wieder zurück geschickt hat wird des Geld wieder zurück überwiesen.. *G oder so..

Weil dann muss man sich das net kaufen ohne zu wissen wie es ist *GG ^^

Oder man legt mal zusammen.. kA.. *G

vana

17. ich würds auf jeden fall nich gebruacht nehmen....

wer weiß was der vorgänger damit gemacht hat und was das für einer war... *g*

Terminator1987, 1 März 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jo stimmt scho Terminator..

aber ich würde dann so Spielzeuge wie Vibrator oder sowas auch net weiter schicken *GG

Aber so normale Brettspiele.. wo nur Karten und Würfel unsowas drinne sin?!

vana

19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einer scannt die Karten und das Brett ein und der andere kanns abkaufen für 2 Euro :grin:

So langsam wirds illegal
    :schuechte

Im Internet gabs irgendwo offiziell ein Sexspiel zum runterladen und ausdrucken....mal suchen morgen :smile:

Honeybee, 1 März 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was ist an ner Leihgabe denn Illegal?? *G

So wie du das vor hast Honeybee isses illegal :zwinker: *G

vana

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten