Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Phantom" und "Seeyou"??

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 15 Oktober 2002.

1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo sind denn die beiden Turteltäubchen? Ihr könnt euch erinnern? Die Beziehung zwischen Mitte 20 und Mitte 10?

Phantom's letzter Beitrag: 06.02.2002
    Benutzer existiert nicht mehr

Seeyou's letzter Beitrag: 21.05.2002
    Benutzer existiert nicht mehr

Nein, es gibt keine Belohnung bei Ergreifung ;-)

Kanaldeckeldieb, 15 Oktober 2002
  2. Ragnon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja Deckelding... man weiß es nich! :grin:

Ragnon, 15 Oktober 2002
  3. Phantom
    Gast
    0
    Was soll das heißen?? Mitte 20 und Mitte 10?!?!

Phantom, 16 Oktober 2002
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol extra gold* :grin:

Lord Hypnos, 16 Oktober 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lachweg* Das kam gut .. muss ih mir merken "Deckelding" ... kreativ, kreativ :zwinker: :grin:

User 1539, 16 Oktober 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > *lachweg* Das kam gut .. muss ih mir merken "Deckelding" ... kreativ, kreativ :zwinker:

besser nich :zwinker:

@Phantom:
    denk nochmals nach, vielleicht kommste ja drauf was gemeint war. Aber schön, das Du Dich immerhin mal wieder gemeldet hast.

Kanaldeckeldieb, 16 Oktober 2002
  7. Phantom
    Gast
    0
    Ha ha, was gemeint ist, versteh ich schon, aber wie es gemeint ist, nicht.

Phantom, 16 Oktober 2002
  8. seeyou
    Gast
    0
    Wieso ich nicht mehr da bin? Weils mir zu viel geworden ist, ständig dahinter zu bleiben, Antworten nachzulesen usw und mir zuviel Zeit gekostet hat.
    Jetz werd ich abgeschossen, ich weiß, aber mir wars auch zu blöd.
    Ich helfe gerne bei Problemen aber persönlich ist es doch was anderes. Ich habs immer ziemlich unkommunikativ gefunden, dass keine einigermaßen normalen Unterhaltungn, Diskussionen etc möglich waren und sobald mal wer anderer Meinung ist, ziehen alle über ihn/sie her oder es wird blödes Zeug geschrieben, anstatt dass man vernünftig und vor allem direkt miteinander über etwas diskutiert und vielleicht Meinungsverschiedenheiten so klärt, dass jeder den Standpunkt vom anderen versteht.
    So, ich hör schon wieder auf. War trotzdem nett, dass ihr mal an uns gedacht habt (aus welchen Gründen auch immer).

seeyou, 16 Oktober 2002
  9. Ragnon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke danke für meine alten Freunde nur das beste! :grin:

@ seeyou
    Für dich gibt es 100 Punkte... in manchen Situationen sehe ich das genauso! Deshalb hatte ich auch ne längere Pause eingelegt! :rolleyes2

Ragnon, 16 Oktober 2002
  10. Phantom
    Gast
    0
    Da gebe ich meinem Schatz recht. Es war nur noch selten der Fall, das man irgendwo was schreibt, ohne das irgendeiner an blöden komentar dazu abgiebt, also einer, der hier nur zum Spass ist und dem eigentlich nicht interessiert, welche Probleme jemand hat. Eine ganze Weile hat mich so einer nicht interessiert, aber auf Dauer habe ich mir gedacht, ich lasse es einfach.
    Für dumme Sprüche wegen Altersunterschied und so bin ich eigentlich nicht Mitglied im Forum geworden, das nur mal als Beispiel....---> @Kanaldeckeldieb

Ich wünsche euch allen noch recht viel Spass und viel Hilfe hier.

Phantom, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...