Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phase der Aufarbeitung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OWLer, 22 Juni 2007.

  1. OWLer
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe letzten Montag meine fast ein Jahr dauernde Beziehung beendet und bin jetzt in der Aufarbeitungsphase nach dem Warum, was ist passiert, was bin ich zuletzt noch gewesen und was ich mir da rausziehen kann, um für mich mit der Sache abzuschließen.
    Es ist eine Fernbeziehung gewesen, ca. 1,5 Autostunden von einander entfernt – also nicht die Welt. Wir haben uns im Schnitt 3x im Monat für meistens 2 Übernachtungen gesehen, tägliches Telefonieren und Simseln gehörte dazu – Fernbeziehungscharakter eben.

    Der Kopf sagt ganz klar: Es geht nicht mehr und wird auch nie wieder gehen!
    Das Herz sagt: Ich will noch...

    Es ist einfach nur zum kot… ich will aus diesen Gedanken- und Gefühlschaos wieder raus! Ich weiß, ich komme da wieder raus – es braucht nur Zeit…

    Ich wollte es einfach nur mal niederschreiben, ist eine Art von mir, die ich auch brauche, um so etwas zu verarbeiten.


    LG
    OWLer
     
    #1
    OWLer, 22 Juni 2007
  2. Pyrro
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Mal davon abgesehen dass ich nicht mal ganz halb so alt bin wie du...aber im Endeffekt gibt es immer nur eine wirksame Methode, einfach die Zeit vergehen lassen! Freunde und Bekannte, mit denen du dich ablenken kannst und die für dich da sind vereinfachen nicht generell, besser über ein Beziehungsaus hinwegzukommen, aber sie können die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen, mit etwas Sinnvollem füllen.

    Aber wenn der Kopf sagt, dass es nicht mehr geht, ist es früher oder später immer besser, nach dem Kopf zu gehen, auch wenn's tierisch schwer ist, wenn man nur auf sein Herz hören würde, würde man sich wohl nicht selten einen Gefallen tun.

    Dass sie es gleich akzeptiert hat heisst doch dass sie sich auch mit dem Gedanken beschäftigt hat, schade nur, dass ihr durch die Entfernung euch das nicht persönlich sagen konntet.
     
    #2
    Pyrro, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phase Aufarbeitung
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2015
46 Antworten
elllieeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
7 Antworten
Exitus
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2011
7 Antworten