Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phasenweise keine lust auf sex???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wuschel01, 31 Januar 2005.

  1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, wollte mal wissen ob ihr auch phasen habt wo ihr einfach keine lust habt auf sex?
    Wenn ja was glaubt ihr was hat es auslöst und wie geht ihr beziehungsweise euer Partner damit um?
    Ich habe grad so ne phase und wir haben natürlich etwas knatsch deswegen weil meine Partnerin mir vorwürft ich würde sie indirekt ablehnen.

    Gruß Wuschel01
     
    #1
    Wuschel01, 31 Januar 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    klar gibts das... ich habe phasenweise auch keine lust auf Selbstbefriedigung.. es kommt schon mal vor, dass ich ne woche oder auch mehr nicht wichse... und dann gibt es wieder zeiten, in denen ichs mir mehrmals täglich besorge!
    je nach lust und laune..
     
    #2
    swisspacha, 31 Januar 2005
  3. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich habe auch manchmal solche Phasen...manchmal will ich einfach überhaupt
    nichts mit Sex am Hut haben, weil mir dann andere Sachen lieber oder wichtiger sind.
    Aber die vergehen zum Glück schnell :smile:
     
    #3
    KleeneMaus, 31 Januar 2005
  4. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Also um ehrlich zu sein...Ich: NIE! Meine Freundin: öfters... :rolleyes2

    Naja okay es gibt Tage oder Situationen da mag man wirklich net weil man absolut fertig ist aber so grundsetzlich...habe ich das bei mir noch net feststellen können... :engel: :grin:

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #4
    Mutti, 31 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oahr ich hasse es, wenn Weiber/ Männer das ganze dann direkt so persönlich nehmen oO

    ich hab manchmal auch keine Lust - na und? das is mein gutes Recht *G...

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 31 Januar 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    :grin: hm, schon, aber diese Phasen dauern dann höchstens ein paar Stunden... :tongue: eigentlich habe ich immer Lust!
     
    #6
    cat85, 31 Januar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab grad so eine...
    Also Lust ist noch da, aber viel weniger als vorher.

    Denk es liegt an allem ein bisschen.
    Beruf, Schule, Wohlbefinden... bla.

    Bis jetzt musst ich mich deswegen noch nicht rechtfertigen.
    Bei meinem Freund kam sowas noch nicht vor...
     
    #7
    Dreamerin, 31 Januar 2005
  8. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir kommts 1-2 mal im jahr vor, das ich mal keine lust hätte :grin:
     
    #8
    Black Devil, 31 Januar 2005
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi wuschel
    die leidenschaft kommt und geht und kommt und geht und kommt.......
    bei uns (beide 41 und 26 jahre zusammen) gibt es von 4x am tag bis 1x im viertel jahr leidenschaftlichen sex.
    es gibt immer mal wieder längere "sex-pausen". das hat einfach was mit unlust bzw. "zu faul zum sex" zu tun.
    das heisst wir sind richtig geil aufeinander aber wir sind einfach zu kaputt. sogar für ein quicki in der küche oder wo auch immer reicht es nicht.
    wir sind beide beruflich sehr eingespannt da kommt es vor das sex/leidenschaft zu kurz kommt.
    irgendwann kommt dann wieder die "zündung". entweder von ihr oder von mir.
    ich z.b. überrasche sie mit kleinen leckereien, einer tollen massage, ein fläschen champagner und dann geht es los.
    klappt immer!
    wir poppen dann wie die doofen. das kann 10-15x die woche sein. auch 4x am tag. (dafür bieten sich urlaubstage oder we´s besonders an)
    in der regel hält das dann für ein paar monate an bis es langsam weniger wird bzw. ganz aufhört.
    dann merkt einer von uns es fehlt was und der kreislauf beginnt von vorn.

    wir sind übrigens nicht die einzigen die diese "runden" drehen. anderen paaren geht es genau so.
    bei allen ist festzustellen das die frauen mit zunehmenden Alter aktiver werden und die männer (genauso wie ich) auch froh sind wenn die frau mal nein sagt.
    das ist einfach so.

    das problem ist aber häuffig das die paare das kaum öffentlich zugeben da sie meinen das bei ihnen etwas völlig falsch läuft.
    nein es ist meiner erfahrung nach normal. eine längere Beziehung bedarf auch in dieser hinsicht der pflege.
    wenn ich mich natürlich an diversen fernsehsendungen orientiere denkt man schnell das das eigene sexleben trostlos und langweilig ist.

    einfach mal zwischendurch das feuer der leidenschaft neu entfachen.


    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phasenweise keine lust
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2016
9 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
Test