Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pheremone, wirken sie??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 1time2, 1 November 2004.

  1. 1time2
    Gast
    0
    Hy,
    ihr habe doch sicher schon mal von diesen Pheremon-Parfüms gelesen, die
    als 'Lockstoff' dienen sollen??
    Ich habe das letztens bei Ebay gesehen und auch ebend hier im Forum als Werbebanner.
    Hält das Zeug tatsächlich, was es verspricht??
    Alle die das schon mal ausprobiert haben, können ja hier mal ihre Erfahrungen schreiben,
    denn angeblich solls ja Wunder wirken!

    Thx
    1time
     
    #1
    1time2, 1 November 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Meine Schwester und ick ham uns sowat ma aus Neugierde bei Ebay ersteigert. Als es endlich da war, war ick noch in der Schule,so dat sie es zuerst ausprobieren konnte (nich ohne mir vorher ne SMS zu schreiebn "Komm schnell her,dat Zeugs is da!!!") Als ick zu Hause ankam, saß sie total bedeppert, mit nem seeligen Grinsen vorm Haus auf ner Bank und hat mir irgendwat zugelallt. Ein merkwürdiger Gestank ging von ihr aus.
    Ick sofort ins Haus, mir 2 große Sprüher von den Pheromonen aufjesprüht und wieda nach draußen. Etwa 5 Minuten später kam unsere Mudder vorbei (3 Meter Abstand) und fragte uns, warum wir so stinken und warum wir so bekifft aussehn. Wir ham aba uch jeschwankt und jelallt dat es eine Freude war. Und ick musste danach noch zur Nachhilfe! Aaaah, ick hab davon garnix mitjekriegt, nur jelacht die ganze Zeit und vor mich hin gestunken. Meine Nachbarin hat dat Zeug die ganze zeit injeatmet, die war nachher genauso high wie ick.
    Abschließend kann ick sagen, wenn du kein Geld für Suff oda Kiff hast, is dat echt n juter Ersatz... :bandit:

    Kann aba uch ne Ausnahme gewesen sein (vielleicht ne Fälschung)
     
    #2
    Ramalam, 1 November 2004
  3. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    *rofl*
     
    #3
    chel, 1 November 2004
  4. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    ja,das wohl eher...ich hab das ma ausprobiert mit meiner ex...hab ihr aber nix davon gesagt...hab nur gemerkt,dass sie an den stelln am hals,wo ichs aufgetragen hatte, schon ganz gern geschnuppert hat...sie wirkte aber nich geiler als sonst
     
    #4
    thomasasas, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pheremone wirken
diemaike99
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 August 2014
28 Antworten
KawasakiFahrer
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2014
30 Antworten
Test