Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pheremonen-Produktion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nosquii, 7 August 2004.

1. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    Hi, Pheremone sind ja bekanntlich ein 'Lockstoff' der über ein Organ in der Nase aufgenommen wird.

Ich habe gehört, dass es Parfums usw gibt, die einen angeblich anziehender machen, aber darum geht es hier nicht.

Mich würde interessieren, ob der Mensch sie selber produziert (eigentlich ja schon, sonst hätte er das Organ nicht?!) bzw wie, wann, in welchem maße usw...
    Ich höre nämlich immer nur von diesen Parfums aber nie davon, dass der Mensch sie auch produziert...

Ich versteh halt nicht; Wenn der Mensch sie auch selber herstellt, warum merkt man davon nie was? Bzw wieso fällt das nicht auf?

Hm... nicht dass ihr denkt, ich sei notgeil bzw habs nötig, aber wovon hängt die Pheremon-Produktion in unserem Körper ab? Und wie treten diese Pheremone zum Vorschein?
    Fragen,Fragen,Fragen....
    thnx

nosquii, 7 August 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Du produzierst ständig Pheromone, sie sind im Schweiß enthalten. Merken kannst du das allerdings nicht :zwinker:

User 505, 7 August 2004
  3. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    hm... ok, aber warum springen mich die mädelz dann nicht an? :grin:

nosquii, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten