Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pheromone (Sexuallockstoffe)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Boy-CH, 6 März 2004.

1. Boy-CH
    Gast
    0
    hallo an alle!
    habt ihr schon mal erfahrungen mit sogenannten sexuallockstoffen gemacht? bin kurz davor mir so etwas im internet zu bestellen, bzw. genau dieses Produkt!
    http://shop.adultshop.de/l3functions/productsearch.asp?search=P6+Mega&AffiliateID=MARBRAPLT0001
    wenn man etwas googelt scheint dieses das beste zu sein das auf dem markt ist! wisst ihr genaueres darüber?

@jungs:
    hattet ihr mehr erfolg dadurch bei den mädchen und wie reagierten sie?

@girls:
    Merkt ihr überhaupt wenn man solches parfum verwendet, und bekommt ihr wirklich lust auf den kerl an dem ihr es riecht??

vielen dank im voraus für die antworten!
    Boy-CH

Boy-CH, 6 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mit sowas noch keine Erfahrung gemacht ... aber mein Schatz riecht so schon genial, da braucht er sowas gar nicht, damit ich wuschig werd :drool:

Juvia

btw.: Wieso braucht man mit 14 (!!!) schon solche Dinge? :rolleyes2

User 1539, 6 März 2004
  3. lol junge du bist 14 und willst sowas bestellen??!

erstens is das nicht grad billig, zweitens is es kein garant, dass die auf dich stehen.

man soll das parfüm übrigens gar nicht riechen, sondern unterbewusst wahrnehmen!

und du fragts nach erfahrungen, wenn es der andere genommen hat. normal sagt das keiner, wäre ja echt doof....

informier dich lieber erstmal bevor du dir sowas kaufst und investier dein geld lieber woanders.....

Terminator1987, 6 März 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Tz....scheint dann ja keine einmalige Anschaffung zu sein (falls es wirkt).

Sollte eine Frau darauf anspringen und du setzt das Zeug ab, riecht sie deinen Eigengeruch und fluchs, ist die Geilheit verschwunden!?
    Nee, das kann doch nicht das tollste sein, oder?

Der Körper produziert die jeweils eigenen, individuellen, sexuellen Lockstoffe...da braucht es nichts künstliches.

Oder sind das etwa Lockstoffe aus dem Analsekret des Moschusochsen? :smile:

evi....

evi, 6 März 2004
  5. Boy-CH
    Gast
    0
    ja ich bin 14 und will sowas bestellen! und werde es nacher glaube ich auch gleich tun! es gibt so müsterchen für 2.50 euro, und ich bestelle so eines für frauen, also das sollte dann mich scharf machen, mal sehen! wenn ich alles bekommen habe poste ich wie es gewirkt hat!

Boy-CH, 6 März 2004
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich glaube dass das nur geldmache ist. 2,5eur ist zwar ok aber da kommt dann bestimmt noch 4 eur versand dazu.
    Auerdem glaube ich, wie die anderen hier, dass man das mit 14 echt noch nicht braucht!

trallala, 6 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    ich glaubnicht das man(frau) das merkt bzw. riecht - das is doch eher unterbewusst oder ? sagt man nicht desshalba uch "die chemie stimmt" ??

El Mariachi, 6 März 2004
  8. night
    Gast
    0
    Ganz abgesehen mal vom Preis, (der echt ne unverschämtheit ist!)
    glaub ich hätte sich das schon längst rumgesprochen wenns ein Wundermittel gäbe!
    Außerdem glaub ich ,dass die Wirkung,wenn es sie geben sollte,nur daher kommt,dass derjenige,der den Duft benutzt mehr Selbstbewusssein "ausstrahlt"weil er sicherer wird-immerhin denkt er/sie er hätte ein Lockstoff an sich :cool1:
    aber hier zu dem Thema hab ich das im netz gefunden: :blablabla

Schweiß enthält menschliche Sexuallockstoffe. Parfum enthält Analsekret des Moschusochsen, was wiederum Sexuallockstoffe des Ochsen enthält. Ich fasse das kurz zusammen: Wir Menschen schämen uns unterm Arm zu riechen wie ein Mensch und meinen ernsthaft, es ist besser, wenn wir dort riechen wie ein Ochse am Arsch!"

- Dr. Eckhart von Hirschhaus

night, 6 März 2004
  9. m-mq
    Gast
    0
    Ich glaub, das Zeug haben die von Focus TV oder Spiegel TV oder so mal getestet. Die haben so drei Männer, einen mit normal Deo, einen mit dem Pheromon Zeug und einen ohne alles "genommen" und in so'ner Diskothek von n paar Frauen testen lassen.
    Vom Fazit her wirkt das wohl doch eher nur bei manchen Leute, also eher geschmackssache. Na gut, also den ohne alles, der wohl einfach nur nach Schweiß roch, fand keines der Testpersonen besonders anziehend. Aber ein Großteil der Leute hat bei dem mit Pheromon Spray gar nix gerochen bzw. bemerkt.
    Aber... ganz nach dem Beispiel, wie letztens einer bei ebay n W-Lan Kabel mit Zusammensetzung auf Stickstoff, Sauerstoff usw. für über 100 Euro verkaufen konnte, so kann man wohl auch mit dem Zeug gut Geld machen.

m-mq, 6 März 2004
  10. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Und dann ? Willst dann losziehen u. Mädels damit ansprühen oder wie? :kopfschue
    Die Jugend von heute....

engel193, 6 März 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 6 März 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    irgendwie hatte ich mit 14 wohl die falschen hobby´s *g*...

die idee ansich finde ich ziemlich schwachsinnig, um ehrlich zu sein. pheromone besitzt man so oder so...warum also nachhelfen.
    außerdem wirken die nicht immer gleich...es heißt ja nich umsonst "ich kann dich nicht riechen".

kauf dir lieber n angenehm riechendes parfum, um dich den mädels erfolgreicher zu nähern...

CreamPeach, 6 März 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, es gab sowas auch mal bei Douglas, habe mal dran gerochen...ich find dieses Zeug hat einfach nur gestunken. Also da riech ich doch lieber ein anständiges Perfum!!!

Sandy22w, 6 März 2004
  14. Sioux
    Gast
    0
    kauf dir ein paar schlagzeugstöcke, eine gitarre, eine querflöte, geh schwimmen, ins kung fu training, mach sport, übe gut zu kochen, werde ein lieber mensch, mach viele erfahrungen, mach etwas aus dir, finde wer du bist.... das bringt dich weiter, auch beim anderen geschlecht, und das ist das worum du dich in deinen jungen jährchen kümmern sollst. klar, in diesem Alter entdeckt man das andere geschlecht und den sex, findet es immer interessanter, will mit den mädchen ins bett (und glaub mir, das ist erst der anfang, was du jetzt verspürst, das wird immer heftiger...). aber wenn du das anders angehst bringt dir das mehr.

Sioux, 7 März 2004
  15. klarna
    Gast
    0
    Hi,

ich werde schon zu alt sein, aber da blicke ich jetzt wirklich nicht mehr durch, was Du da bezweckst ?!?!
    Abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, warum Du die "umgekehrte" Variante versuchen willst . . wenn ich mich recht erinnere brauchte ich mit 14 keine Pheromone um scharf zu werden.

Klarna

klarna, 7 März 2004
  16. Chicy
    Gast
    0
    Ach, lasst es ihm doch mal bestellen! Bin mal gespannt, ob es gewirkt hat :zwinker:

Chicy, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...