Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pheromone?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ten amo, 8 Juli 2006.

  1. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi . Bin total verknallt in ein Mädchen. Die Vorgeschichte steht in einem voherigem Thema von mir. Suche rat von allen Jungs bezüglich Pheromone. Glaubt ihr daran ? Wirken sie? Und wenn ja welche? Brauche dringend Tipps (Name und Firma)
    . Danke
     
    #1
    Ten amo, 8 Juli 2006
  2. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    also ich persönlich glaube nicht dass die wirklich was bringen...
    Weil für mich gehört zum Verliebtsein bzw. zur Liebe mehr als dass Wirken von Pheromonen, schließlich stehen wir auf der Leiter der Evolution doch etwas höher als die Tiere...
    Ich hab keine Erfahrung damit, kann dir also auch leider nicht helfen...
    Versuch doch lieber sie mit dir selbst zu überzeugen statt mit irgendeinem gekauften "Lockstoff" :zwinker:

    Rylor
     
    #2
    Rylor, 8 Juli 2006
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Oho Pheromone ^^
    Joa hab da selbst schon Erfahrung mt. Ein Kumpel hat sich ma welche im Inet bestellt und wir ham die aus spaß ausprobiert.
    Nun ja, meine damalige Freundin meinte ich "stinke".
    In der Schule war auch nix anders...

    Ich denke wenn überhaupt is das eher ein Placebo-Effekt der die eigene Sicherheit bzw. das Selbstbewusstsein erhöhen soll.
    Also ich glaube nicht daran.
     
    #3
    Staub, 8 Juli 2006
  4. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist bewiesen das pheromone bei menschen nicht wirken und vorallem keine die synthetisch hergestell wurden
    is wirklich der placebo effekt also kannste das knicken
     
    #4
    Geda, 8 Juli 2006
  5. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    selbst wenn das zeug wirkt. Willst du, dass sich jemand in dich verliebt/sich für dich interessiert, weil du dich künstlich interessanter gemacht hast?

    Stell dir mal vor, die Wirkung geht weg und plötzlich will Sie dich dann nicht mehr. Oder hast du Lust, dich dann jeden Tag mit Zeug einzusprühen? Ist für mich so, wie ausgestopfte BH´s ...schwachsinnig.
     
    #5
    noname1983, 8 Juli 2006
  6. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einer Quelle?
    Ich denke jedenfalls schon, dass so etwas wirken kann. Unsere Wahrnehmung wird von so vielen Dingen beeinflusst ohne, dass wir es bemerken.
    Man sollte vielleicht nicht so extrem denken, dass man mit Pheromonen sofort jeden Menschen kriegen kann und sobald man soe absetzt ist wieder alles verflogen.
     
    #6
    Daos-Mandrak, 8 Juli 2006
  7. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass sie nicht funktionieren. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Und es liegt nicht nur an den Pheromonen, wenn man abblitzt.
     
    #7
    Gravity, 8 Juli 2006
  8. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ok

    Danke schonmal für die Tipps. Aber ich bin auch gar nicht davon eingenommen, dass die Pheromone mir Arbeit abnehmen. Nur ist es so das ich sehr schüchtern bin und erst richtig in die Gänge komme wenn mein Gegenüber mit mir das Gespräch beginnt. Ich will mich quasi erstmal nur interersannt machen. Sie scheint mich auch zu mögen und hat auch keinen Freund ,aber irgentwas scheint sie zu stören. Ich glaube es liegt am Aussehen. Auf jedenfall wäres ne Hilfe wennihr mir sagen könntet wie ich sie dazu bringe ein Gespräch mit mir anzufangern Danke!!!
     
    #8
    Ten amo, 8 Juli 2006
  9. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wird wohl schwierig werden, wenn sie nicht bereits an dir interessiert ist. Stell Dir mal vor, dass sie genauso schüchtern im Ansprechen ist wie du, was dann? Woher weißt du, dass sie dich zu mögen scheint?
     
    #9
    Gravity, 8 Juli 2006
  10. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Bewiesen ist da gar nichts. Sollte dir da irgendeine Studie vorliegen, die der Fachwelt bisher unbekannt ist, bitte hier posten. Oder sprichst du da aus deiner eigenen reichhaltigen Erfahrung?.

    Billigere Pheromonpräparate enthalten meist nur Androstenon, ein Pheromon, dass in erster Linie in männlichem Schweiss vorkommt. Das Zeug lässt dich, wenn dein Gegenüber ein Geruchsmensch ist, etwas aggressiver rüberkommen - manchmal gut für Verkaufgespräche, aber kontraproduktiv zum Flirten.

    Der eigentlich interessante Stoff ist Alpha-Androstenol. In den besseren Präparaten ist der drin, und der hat in der Tat eine empirisch nachweisbare Wirkung - allerdings nur auf Frauen, die sich gerade in der Mitte ihres Zyklus befinden.
    Das Problem ist nun: Androstenol wird an der Luft zu Androstenon abgebaut. Und ab einer gewissen Menge stinkt das Zeug bestialisch, also SEHR SPARSAM verwenden und Finger weg von allem, was mit hohem Wirkstoffgehalt wirbt.

    Die Wirkung hält sich in Grenzen. Man wird geringfügig häufiger angesprochen, aber es lohnt sich nicht wirklich. Außerdem hat das Zeug Nebenwirkungen: Männer reagieren aggressiver auf dich, und Hunde mögen den Geruch gar nicht.
     
    #10
    rockmaster, 13 Juli 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    omg ^^
    ne also wär ich männlich würd ich auf sowas echt pfeifen.
    wie kann man nur an so nen schwachsinn glauben? ich würds nicht ausprobieren wollen.

    pheromone......nachweisbare Wirkung - allerdings nur auf Frauen, die sich gerade in der Mitte ihres Zyklus befinden, hab ich auch schon gehört, aber naja.......
     
    #11
    SpiritFire, 13 Juli 2006
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja... hast du schon mal gehört, dass du selbst auch Pheromone produzierst? Besonders, wenn du verliebt bist oder gerade flirtest???

    Ich merke im Sommer auf Conventions mitunter schon am Duft, ob ein Typ daran interesse hat, mit mir zu flirten, und nein, der benutzt garantiert keine künstlichen Duft, weil das ganze entsteht, während wir uns unterhalten.

    Verlass dich doch einfach auf dich selbst, wenn du eine Frau ansprechen willst! Und gerade Unsicherheit kann sehr sexy rüberkommen, das sage ich aus Erfahrung, weil die Frau dann merkt, dass du emotional beteiligt bist und gerade nciht nur eine 0-8-15 Anmache durchziehst...
     
    #12
    Shiny Flame, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pheromone
muggi
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2006
4 Antworten
Uwe
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2004
2 Antworten