Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pheromone?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ten amo, 8 Juli 2006.

1. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi . Bin total verknallt in ein Mädchen. Die Vorgeschichte steht in einem voherigem Thema von mir. Suche rat von allen Jungs bezüglich Pheromone. Glaubt ihr daran ? Wirken sie? Und wenn ja welche? Brauche dringend Tipps (Name und Firma)
    . Danke

Ten amo, 8 Juli 2006
  2. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    also ich persönlich glaube nicht dass die wirklich was bringen...
    Weil für mich gehört zum Verliebtsein bzw. zur Liebe mehr als dass Wirken von Pheromonen, schließlich stehen wir auf der Leiter der Evolution doch etwas höher als die Tiere...
    Ich hab keine Erfahrung damit, kann dir also auch leider nicht helfen...
    Versuch doch lieber sie mit dir selbst zu überzeugen statt mit irgendeinem gekauften "Lockstoff" :zwinker:

Rylor

Rylor, 8 Juli 2006
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Oho Pheromone ^^
    Joa hab da selbst schon Erfahrung mt. Ein Kumpel hat sich ma welche im Inet bestellt und wir ham die aus spaß ausprobiert.
    Nun ja, meine damalige Freundin meinte ich "stinke".
    In der Schule war auch nix anders...

Ich denke wenn überhaupt is das eher ein Placebo-Effekt der die eigene Sicherheit bzw. das Selbstbewusstsein erhöhen soll.
    Also ich glaube nicht daran.

Staub, 8 Juli 2006
  4. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist bewiesen das pheromone bei menschen nicht wirken und vorallem keine die synthetisch hergestell wurden
    is wirklich der placebo effekt also kannste das knicken

Geda, 8 Juli 2006
  5. noname1983
    noname1983 (33)