Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pheromone

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balken, 4 August 2006.

1. Balken
    Balken (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also angenommen ich wollte eine Freundin von mir so richtig scharf auf mich machen! Ich gebe ja zu das ist so ne Männersache von wegen, mit dieser Frau einmal in die Kiste usw.

Also das ist eventuel moralisch nicht ganz richtig aber ich kann durchaus Sex und Liebe trennen und sie auch!

Die Frage ist jetzt die, ob Pheromone da was bringen, das sie wirklich geil auf mich wird. Wenn ja welche?

MfG Balken

Balken, 4 August 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist unter Umständen schon möglich ... das kommt aber auf die Konzentration an und des weiteren kommt dazu, dass jedes Pheromon nicht auf alle Personen gleich wirkt!

Inwiefern stellst du dir denn vor, sie mit Pheromonen zu bezirzen? Glaube ja nicht, Deos oder bestimmte Parfums bringen da was. Die Konzentration ist zu tief!

XhoShamaN, 4 August 2006
  3. Balken
    Balken (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte da an irgenein after shave oder so gedacht! Und wir haben ne Verabredung zu nem dvd abend und ich habe die wahnwitzige hoffnung das sie durch die pherormone so geil wird das sie einen schritt in die richtige richtung auf mich zu macht

Balken, 4 August 2006
  4. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm: Naja, Naja! ob das so der bringer ist....?!?!!?

acidatomic, 4 August 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vergiss es! Das is nen billiger Werbegag! ... häng ganz einfach die coole Sau raus, die erobert werden will ... aber sei lieb und nett ... genau dann wirds klappen ... aber nicht, wenn du dir nen bestimmtes AfterShave anschmierst.

XhoShamaN, 4 August 2006
  6. -JD-
    Gast
    0
    Mal neben der Tatsache, dass es zu schön wäre wenns so einen "Lockstoff" gäbe der auch bei jedem/r funktioniert...

Ist es nicht etwas komisch, die besagte Dame so rumzukriegen? Ich mein, wenn ihr beide wollt, dann wird sich das doch eh ergeben. Dann braucht ihr auch keine geil machende Pheromone.

-JD-, 4 August 2006
  7. Balken
    Balken (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok also kann ich der Pheormone vergessen, wollte damit die Sache auch nur sagen wir mal absichern und die dame nicht zu etwas bringen, was sie eigentlich nicht will.

Werde versuchen die Stimmung auf normalem Weg in diese Richtung zu kriegen. Ist wahrscheinlich sowieso besser wenn sie wirklich auf mich steht und nicht auf irgend einen duft.

Aber mal ehrlich die Vorstellung was man sich für träume erfüllen könnte, wenn es so einen Lockstoff gäbe!!

Balken, 5 August 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, davon handeln ja diverse Filme und auch "Das Parfürm" von Patrik Süsskind ... so abwegig bist du mit deinem Wunsch gar nicht :zwinker:

XhoShamaN, 5 August 2006
  9. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt jemand den Film "Knallharte Jungs".. *sry muss grad daran denken* naja aufjedenfall kippte der typ ihr heinlich irgendne Austern mischung is essen, dass auch Geil machen soll.. dann wusste der arme Kerl aber nich das sie Allergie gegen Austern hat.. sie bekommen auschlag usw.

Weiiaaa... das ging ins auge!

InnocentVamp, 5 August 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    An Pheromonen profitiert wohl nur der Hersteller selbst. :tongue:

*lupus*, 5 August 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal an so einer Pheromon-Flasche im Sexshop gerochen. Ich finds eher abtörnend... ich glaube auch nicht, dass man alleine mit so einem Geruch jemanden rumkriegt..

Kuri, 5 August 2006
  12. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Also von den Pheromonen aus der Flasche halte ich auch nicht viel. Die echten sind eh viel besser! (Bei mir sind die irgendwie defekt, vor mir laufen alle Mädls weg :flennen: )

Maexlock, 5 August 2006
  13. Sondaschule
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Wenn Frauen schon lange die Pille nehmen,
    reagieren sie nur sehr schwerfällig auf Pheromone,
    weil der Körper biologisch gesehen nicht auf Partnersuche
    eingestellt ist. Besonders bei jungen Frauen macht sich das
    nach 5-6 Jahren Pilleneinahme bemerkbar - manchmal ist sie
    auch zu stark.
    Da werden auch die künstlichen Pheromone nicht viel dran ändern,
    sondern Du mußt mit den üblichen Mitteln (schnelles Auto, schicke Klamotten, tolles Handy, dicke Brieftasche) richtig ranklotzen.
    Ist zwar oberflächlich, aber so ist es. Alternativ kannst Du es
    dann noch mit einem romantischen Abend; Kino, Essengehen, Mondscheinspaziergang und geistigen Getränken versuchen ...

Sondaschule, 9 August 2006
  14. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    angeblich wirken solche produkte recht gut.
    ich bin allerdings der meinung das das nur unterstützend wirken kann.

wenn sie dich nicht mag, bzw. unattraktiv findet ändern da sicher auch keine pheromone was dran. *meine meinung*

microbe, 9 August 2006
  15. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben

Was sind geistige Getränke?

Insomnifier, 9 August 2006
  16. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Alkohol. :smile:

crossroad, 9 August 2006
  17. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht allen Unfug glauben!

Es gibt zwar Studien zu Pheromonen bei Menschen, diese Studien sind aber z.T. an den Haaren herbeigezogen und im ganzen - nun, umstritten.

Fakt ist jedenfalls, daß das Jacobson'sche-Organ, welches bei Wirbeltieren für die Wahrnehmung von Pheromonen zuständig ist, beim Menschen zwar angelegt, aber schon im Fetalen Stadium zurückgebildet ist. Enerviert ist es, glaube ich, auch nicht.

Es ist also schonmal fragwürdig, ob wir überhaupt Pheromone wahrnehmen können.

Nachtschatten, 10 August 2006
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Pheromone haben eine Wirkung, definitiv.

Da wir als Mensch aber nicht nur von Trieben gelenkt werden wie Tiere und ein Gehirn besitzen muss Du Ihr schon Sympatisch sein/werden um sie rumzukriegen.

Sag Ihr einfach das was sie hören will, lerne sie kennen, einzuschätzen und wenn Du nicht an die Moralische Seite denken willst, dann lüg ihr was vor wenn Du nur Sex willst, aber vertraue nicht auf so nen teuren Mist.

Denk Dir einfach Du siehst Cool aus, bist der Mann für sie und zeig Ihr das.. dann steigt Dein Selbstvertrauen und das suchen Frauen...

NA dann viel Spaß + Glück !

RebelBiker, 10 August 2006
  19. Sondaschule
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Glaube ich doch. Zumindest frage ich mich, was man von einem Menschen im Unterbewußtsein wahrnimmt, ohne genau hinzusehen und wenn es auch kein definierbarer Geruch ist.
    Vielleicht das, was man als "die Aura" bezeichnet.
    Manchmal hat man das Gefühl, daß es mit einer bestimmten Person "gut klappen" könnte, ohne daß man sie genau angesehen hat,
    wenn sie z.B. zufällig in der Nähe ist, im Bus oder auf der Straße -
    man wird auf einmal ganz geil, dreht sich rum und stellt fest,
    da ist jemand ...

Sondaschule, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...