Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pheromone

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lifeguard21, 5 März 2007.

  1. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Servus,

    mich würde mal interessieren, ob von euch mal jemand zu Pheromonen gegriffen hat und wie die Wirkung war?

    Zudem kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle, weil ich es wirklich gerne mal austesten würde...:grin:
     
    #1
    Lifeguard21, 5 März 2007
  2. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Hat noch niemand sowas mal probiert bzw. Erfahrungen gemacht?
     
    #2
    Lifeguard21, 6 März 2007
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hab es noch nicht ausporbiert und es auch nicht vor.

    Aber mal so nebenbei: Deinen Status wirst du dadurch mit ziemlicher Sicherheit nicht ändern. Das einzigste was sich dadurch ändert ist dein Kontostand.
     
    #3
    mhel, 6 März 2007
  4. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Naja, Geld hin oder her, mich interessiert es eher aus Studienbezogener Sicht... :zwinker:

    Habe schon etliche Studien gelesen bzw. TV-Sendungen dazu angeschaut, deswegen hat mich dieses Thema einfach in den Bann gezogen und das die Meinung dazu auseinader gehen, war mir schon vom vorne herein klar.:cool1:
     
    #4
    Lifeguard21, 6 März 2007
  5. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub bei eBay findest du massenhaft Angebote dafür.. :tongue:
     
    #5
    jenkins, 6 März 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles geldschneiderei.

    eine frau kann ihre natürlichen pheremone zum einsatz bringen.
    bei erregung steckt sie sich den finger in ihre mumu und schmiert sich einen hauch ihres saftes über die oberlippe.

    der tip kommt vom denver biest Joan Collins.

    ich habe es auch schon mal ausprobiert. entweder hab ich es mir nur eingebildet aber mein freund klebte an meinen lippen wie noch nie.:zwinker:
     
    #6
    gyurimo, 6 März 2007
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue: ich schmeiss mich weg, das passt ja schon in die Stammkneipe/Rumgeprolle :tongue:
     
    #7
    Powerbienchen, 8 März 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Warum willst du etwas künstlich Hergestelltes an dich sprühen was dein Körper völlig kostenlos bereits in reichlichen Mengen produziert? :kopfschue
     
    #8
    Piratin, 8 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal einen test im fernsehen gesehen, wo ein mann an verschiedenen frauen riechen sollte und entscheiden sollte, welche sie am meisten anzieht. und es war nicht die frau, die sich mit phermomonen besprüht hatte.. von daher darf man sich dabei nicht viele hoffnungen machen. ist bestimmt nicht so, dass die männer sich auf einen stürzen, wenn man über die straße geht:zwinker:
     
    #9
    Blume19, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pheromone
Steve19
Off-Topic-Location Forum
23 August 2005
6 Antworten