Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pheromone?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gamati, 14 April 2005.

  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]
     
    #1
    gamati, 14 April 2005
  2. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich weiß nicht..

    Ich hab davon zwar schon viel gehört, aber so handfeste beweise hab ich auch noch nicht gesehen..

    Ich müsste das auch nicht ausprobieren, dass funzt auch alles so :smile:

    Aber mich würde schon interessieren, ob sowas wirklich wirkt! Also wenn hier jemand was weiß, bitte her mit Daten :smile:
     
    #2
    NeedForSpeed, 15 April 2005
  3. murmelmonster
    0
    Also bei eBay bekommst du das Zeug ziemlich preiswert. Ich habe es mal spaßeshalber ausprobiert.... vergiss es. Rausgeschmissenes Geld.
     
    #3
    murmelmonster, 15 April 2005
  4. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Man(n) muß nur lange genug daran glauben, dann hilft fast alles :zwinker:

    Ne, aber mal ehrlich, wenn Du rüber kommst wie ein Bund Suppengrün, dann können auch Pheromone nicht mehr helfen, wenn jedoch Hopfen und Malz nicht ganz verloren sind, brauchst Du auch so ein Zeug nicht.

    Spar´Dir das Geld und geh´davon mit Deiner Herzdame lieber ne´Pizza bei Kerzenlicht essen, das macht viel mehr Spaß und wirkt besser.
     
    #4
    Deacon Blues, 15 April 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Glauben versetzt ja bekanntlich Berge oder in dem Fall.....! :zwinker: Nee mal im Ernst, ich würde für sowas keinen Cent ausgeben. Wenn Du und deine Freundin im Bett Probleme habt, könnt ihr das mit Sicherheit mit herkömmlichen Dingen in Angriff nehmen.
     
    #5
    StolzesHerz, 15 April 2005
  6. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ein wenig bringt das Zeug - aber definitiv nicht viel. Wenn du meinst, probiere es aus. Ein interessanter Cocktail oder ein erotisches Abendessen würden aber definitiv mehr bewirken...
     
    #6
    rockmaster, 16 April 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    würde ich bezweifeln. natürliche pheromone werden ja von jedem unterschiedlich wahrgenommen. die art, die der eine unterbewußt total geil findet, stoßen den anderen absolut ab. deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine bestimmte zusammensetzung von stoffen gibt, die jeden oder zumindest einen großteil des anderen geschlechts gleichermaßen anmachen. deshalb: selbst wenn dieses gekaufte süppchen wirken sollte, wie ein echtes pheromon, kommst du damit auch nicht weiter, als mit deinem eigenen. außerdem müßtest du es ja dann bei einem eventuell so gewonnen partner immerzu anwenden, damit er oder sie dir nicht gleich abhaut.
     
    #7
    klärchen, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pheromone
Iris4444
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2010
11 Antworten
gamati
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2006
7 Antworten
Sunny81
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2006
11 Antworten