Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pheromone

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von freestyle016, 7 November 2002.

1. freestyle016
    0
    freestyle016, 7 November 2002
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    nein, nur mit meinen persönlichen. Aber die duften total geil!
    Und bei denen von meiner Freundin verliere ich meine geistige Zurechnungsfähigkeit (ob das viel bedeutet?)

BJ, 7 November 2002
  3. Diamant
    Gast
    0
    Ich hab schon einige Tests darüber gelesen und es scheinen diese Sachen tatsächlich zu wirken.

mfg Dia
    *amüberlegenbinobichmirsowasleiste*:zwinker:

Diamant, 7 November 2002
  4. freestyle016
    0
    hi

meinst du jetzt deine parfums oder deine pheromone ?

freestyle

5. freestyle016
    0
    hi

ich überlege grade ob ich mir auch sowas leiste. kauf mir heute eh neue klamotten, und die haare lass ich am SA auch schneiden, und die spitzen leicht blond anfärben. dann bestell ich heute gleich so n pheromon teil, und mal nächstes wochenende schaun ob die girls es mögen :smile:

freestyle

6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Dinger link, und wie die wirken man darf nur keinen Schnupfen haben. Wer kennt noch Axe Moschus?
    Das kann man damit vergleichen nur das das Moschuszeug für einige Menschen eben alles andere als gut riecht

DerKeks, 7 November 2002
  7. freestyle016
    0
    hi

link ? wieso denn ? auch ein durchschnittlicher junge wie zB ich möchte vielleicht mal ein etwas überdurchschnittliches girl kennenlernen und die geschichte.. und da is so ein kleines hilfsmittel doch ziemlich recht.

frauen nehmen auch makeup und push ups um sich attraktiver zu machen (da hab ich absolut nix gegen :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: )

freezdyle

8. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Freestyle,
    wer sagt denn, dass alle Frauen Makeup benutzen und sich mit Pushups polstern?:zwinker:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 7 November 2002
  9. freestyle016
    0
    hi

nee um gottes willen. so hab ich das nich gemeint. das wäre verdammt unfair von mir. sorry falls das so rüber gekommen is.

ich wollte sagen, es GIBT auch frauen, die sich mit etwas (oder teilweise auch zuviel) schminke und anderen tricks (zB pushups für die brust, oder stöckelschuhe für den effekt längerer beine...) auf das andere geschlecht (oder auch dasselbe) versuchen attraktiver zu machen.

liebe grüsse
    andi

10. Die Kleine
    Gast
    0
    Keine Sorge, freestyle, diese Unterstellung von dir aufs gesamte weibliche Gschlecht hätte ich dir nicht zugetraut. Mal ehrlich, habs ja selber nicht so ganz ernst gemeint. Brauchst dich da für nix zu entschuldigen...:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 7 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    Wie NOTGEIL muss ein Jugendlicher von 16 Jahren sein um dieses Mittel ausprobieren zu wollen?

Ich meine wenn man 30 ist und noch Jungfrau oder viel zu schüchtern, dann versteh ich das ... aber mit 16???

DecoyS.Frost, 7 November 2002
  12. dany
    Gast
    0
    also wieso notgeil? da will jemand nur neues probieren und sich ausleben?

ich finde das wenn er das mal probieren will.. wieso nicht...

selbst der körper produziert diese stoffe zum teil selbst.. er setzt dem nur ein bisschen zu.

was aber noch lange nicht heisst der er nun jede damit rumkriegt :tongue:

..30 und jungfrau, wieso nicht..soll welche geben die bis zur hochzeitsnacht damit warten.. sex ist kein muss und wer keinen hat begeht keine sünde.

zu schüchtern.. dann helfen ihm diese mittel so oder so nicht.. oder meinst du das diese mittel aus mr schüchtern einen mr cool machen? nene

gruß
    dany
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

dany, 7 November 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Würd mich echt mal interessieren, ob das Zeug wirklich so gut wirkt.
    Sollt mal testen, ob ich bei einem Mann mehr anspringe, wenn er sowas verwendet. Wär sicher ein interessantes Experiment! :grin:
    Ich würds unter Umständen auch verwenden, mal zum Spaß um zu schaun was passiert. :zwinker:

Stell mir das grad so bildlich vor: ich lauf durch die Disco, und hinter mir ein Schwanz von Männern die mir nachtrotten :grin: :grin: :grin:
    Sicher voll coll! he he he

Elfchen

ElfeDerNacht, 7 November 2002
  14. freestyle016
    0
    hi

du decoy.. ich bin net wirklich notgeil.. aber ich hätte durchaus mal lust den schönsten akt überhaupt mal mit einem ganz schönen, älteren (damit mein ich erfahrenerem) und reiferen (nich alle so kindisch..) girl zu vollziehen.

ich mein jetzt net so ne 24jährige oder so aber so ein 18jähriges girl hat durchaus etwas an sich, das sehr anziehend wirkt :smile: vielleicht sinds ja die pheromone die sie produziert. Ich meine mit 18 is normalerweise die Pubertät vorbei und dann produziert sie ja Androstenol, und vielleicht ist es gerade der geruch des diesen, dass ein etwas älteres mädchen so impressiv meinen kopf verdrehen lässt :smile:

greeeeetzz
    freezdyle

15. freestyle016
    0
    hi

jetzt hab ich meinen beitrag nochmal durchgelesen. mann klingt das spießig. also mit kurzen, einfachen worten:

ich fänds schön auch einmal sex mit einer 2-3 jahre älteren frau zu haben weil die sicher erfahrener, und reifer ist, und das sicher ein schönes erlebnis ist, und wohl noch ein stückchen besser als der sex mit einer gleichaltrigen / jüngeren.

greetzzz
    freeze duyle

16. succubi
    Gast
    0
    kann mir vorstellen das sowas gut funktioniert... allerdings reagiert jeder mensch auf andre gerüche und anreize.
    beim einen kommt das vielleicht total gut an, beim andren überhaupt nicht.

ich kann nur sagen, die natürlichen pheromone find ich am besten. wenn ich zB meinen freund nur gerochen hab, hätt ich ihn schon auffressen können... :drool:

succubi, 8 November 2002
  17. freestyle016
    0
    hi

humm also wenn ich so nachdenke wie's nach dem turnunterricht in der umkleide gerochen hat glaubich irgendwie nich das männliche pheromone frauen anziehen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeezzzzz

frreeeessttyyllee

freestyle016, 8 November 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    wie gesagt... es wirkt net bei jeder frau gleich. und mal ehrlich... wenn da 15 nach schweiß riechende männer/burschen in einer garderobe sind nachm turnen, dann is klar, dass das net unbedingt anziehend is. *gg*

es gibt keinen geruch, der jede frau schwach macht... die eine meint, dass der mann stinkt, die andre würd ihm am liebsten gar nicht mehr von der pelle rücken. :smile:

succubi, 8 November 2002
  19. freestyle016
    0
    hi

hmm geruch.. ja.. also ich weis net ich mein ich weis ich mein soviel ich weis (was schreib ichn da :grin: ) regen pheromone irgendein organ in der nase an oder so und man kann sie nicht als 'geruch' an sich wahrnehmen oder irgendwie so. das steht in langfassung überall auf diesen seiten die das verkaufen. tja :smile:

lg
    freestyle

freestyle016, 8 November 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    hmmm... is eigentlich richtig was du sagst...
    pheromone sind sexuelle botenstoffe... hm... naja, wie auch immer... *smile* die von meinem freund funktionieren bei mir anscheinend saugut... und noch dazu steh ich drauf wie er riecht - also passt's eh alles... *gg*

succubi, 8 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten