Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phil Collins auf Deutschland-Tour

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Mario*, 28 November 2003.

  1. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Phil Collins geht im Juni 2004 auf seine letzte (?) Tour. Die Tour heißt "First Final FAREWELL TOUR". In folgenden Städten wird er auftreten:

    06.06.04 Deutschland München Olympiastadion VVK ab 28.11.03
    07.06.04 Deutschland Frankfurt Festhalle VVK ab 22.11.03
    11.06.04 Deutschland Berlin Waldbühne VVK ab 22.11.03
    12.06.04 Deutschland Köln Rhein Energie Stadion VVK ab 22.11.03
    13.06.04 Deutschland Hannover Preussag Arena VVK ab 22.11.03
    21.06.04 Deutschland Leipzig Zentralstadion VVK ab 28.11.03
    23.06.04 Deutschland Stuttgart Hans-Martin-Schleyer-Halle VVK ab 22.11.03

    Die Konzerte sind mit Ausnahme von München und Leipzig bereits komplett ausgebucht. Karten für München und Leipzig sind ab heute im Vorverkauf und dürften auch schnell verkauft sein. Der Veranstalter hat pro Konzert rund 1000 Karten noch nicht in den Verkauf gegeben; dies erfolgt teilweise in den nächsten Tagen. Zusatzkonzerte sind nicht eingeplant. Da muss man aber abwarten, wie sich das entwickelt.

    Ich konnte am vergangenen Montag noch zwei Karten für Köln ergattern: 65 EUR pro Karte. Aber Phil Collins ist das definitiv wert :cool:
     
    #1
    *Mario*, 28 November 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    :kotz:

    Mehr kann man zu Phil Collins nicht sagen.
    "Alle Macht den Drogen" (South-Park-Folge) sag ich nur...
     
    #2
    Twix, 28 November 2003
  3. jh
    jh
    Gast
    0
    guden.
    phil collins reisst auf jeden fall ne riesen-show. da kommt keiner ran (von technischer seite), ich hab mal n konzert auf video gesehen, von 20.000 leuten umgeben auf ner runden buehne, die voll war mit musikern. wahnsinn.
    man muss nur die musik moegen und das geld locker haben.
    das gebe ich persoehnlich lieber fuern festival aus.

    gruesse
    jh
     
    #3
    jh, 30 November 2003
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein gehaltvoller Beitrag zu dem Thema...

    Das gleiche könnte ich auch über South Park sagen: :kotz:

    Du kannst die Antipathie, die vermutlich die SP-Autoren gegen Phil Collins hegen, nicht mit der realen Welt vergleichen und solltest Dir aus einer Satireserie keine Meinung bilden. Fakt ist, dass Phil Collins ein genialer Live-Künstler und Sänger ist.
     
    #4
    *Mario*, 1 Dezember 2003
  5. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Info..wollte vorhin kartein ordern..alles ausverkauft bis auf leipzig..und da nur noch plätze mit schlechten sichtverhältnissen zu bekommen :frown: hoffen wir auf ein zusatzkonzert oder noch ne 2. abschiedstour :grin:
     
    #5
    scampy_joe, 3 Dezember 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... oder ein hinlänglich bekanntes Internet-Auktionshaus :zwinker:
     
    #6
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  7. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Preisen, die jenseits von Gut und Böse sind.

    Zusatzkonzerte soll es laut Auskunft der Konzertagentur wohl nicht geben. Aber vielleicht hält man es auch mit dem ersten Bundeskanzler der BRD (Was schert mich mein Geschwätz von gestern?!) und es gibt doch Zusatzkonzerte.
     
    #7
    *Mario*, 4 Dezember 2003
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Konzertbericht RheinEnergieStadion

    Das Konzert am Samstag war einfach nur grandios :smile: Phil Collins war in Bestform und spielte insgesamt 23 Songs, vorwiegend ältere Lieder.

    Phil begrüßte die rund 45.000 Fans im ausverkauften RheinEnergieStadion mit den Worten: "This is just like summer in England - geht es Ihnen gut? Vergessen Sie den Regen - ich hoffe, dass meine Lieder Ihnen heute Abend viel Freude machen". Die Zuschauer im Innenraum mussten in der ersten Konzerthälfte starken Regen ertragen.

    Alle Zuschauer feierten Phil, der von 20.15 Uhr bis ca. 22.30 Uhr auf der Bühne stand. Besonders die A-Capella-Versionen einiger Songs waren genial.

    Vorgruppe war Mike and the Mechanics feat. Mike Rutherford and Paul Carrack.

    Ich hoffe, dass Phil eine zweite Abschiedstournee macht. Dann werde ich wieder dabei sein :cool1:
     
    #8
    *Mario*, 14 Juni 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *mich megadoll auf Stuttgart freu* Mein Schatz hat die Karten bei Ebay ersteigert (glaub ich), waren glaub ziemlich sehr teuer - aber wir gehen hin!!!
     
    #9
    SottoVoce, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phil Collins Deutschland
Hexe1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2012
6 Antworten
Converse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2012
8 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2010
14 Antworten
Test