Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

phil collins???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dejule, 17 Dezember 2005.

1. dejule
    Gast
    0
    hey leutz!!!

das ist gaaanz wichtig!!! ich möcht meinem vater zu weihnachten gern eine cd nur mit seinen lieblingsliedern schenken und er mag phil collins sehr gern...

nun meine frage:
    phil collins hatte ja schon viele gute songs, aber wie heist denn noch das lied, wo er ein solo mit seinem schlagzeug hinlegt, ihr wisst schon was ich meine, mir fällt der name nur leider nciht ein!!!!

das wär wirklich super leib von euch, wenn ihr es wüsstet!!!!!

danke schon im voraus!!!

jule

dejule, 17 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin mir nicht sicher, aber war das nicht "In the air tonight" ?

Doc Magoos, 17 Dezember 2005
  3. dejule
    Gast
    0
    SUUPER!!!!

danke schön, das ist es!!!!!!!!

was fürn glück!! ich habs gefunden, aber natürlich nur danke dir!!!!!!

vielen herzlichen dank!!!!!!! :kiss:

dejule, 17 Dezember 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gern geschehen! :zwinker:

Doc Magoos, 17 Dezember 2005
  5. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    was hat der mensch schon schlagzeug-soli in seiner karriere hingelegt :grin:

futurepoppy, 17 Dezember 2005
  6. dejule
    Gast
    0
    da hast recht...echt nen super sänger und shlagzeugspieler...*g* :grin:

dejule, 18 Dezember 2005
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    hey wenn du den mal richtig in fahrt sehen willst dann schenk dein dad die dvd von phil collins "live and loose in paris"
    das ist echt mit einer der besten konzerte wie ich finde!

da merkt man richtig was er drauf hat,da macht er auch ein solo von "in the air tonight".

N@$!r, 18 Dezember 2005
  8. dejule
    Gast
    0
    mmhhh.. wie teuer is die denn??
    aber danke für den hinweis!!

am leibsten würd ICH mit ihm auf eines seiner komzerte gehen, aber hat er nciht gesagt, dass er keine konzerte mehr geben will? oder verseh ich mich da jetzt...??

dejule, 19 Dezember 2005
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die DVD "Finally ... The first Farewell Tour" empfehlen. Sie kostet 26,95 € bei Amazon.de.

Phil Collins hat am 12./13. November in Düsseldorf zwei Konzerte gegeben. Vielleicht bestehen ja noch Chancen, dass er irgendwann wieder nach Deutschland kommt. Wer weiß...

*Mario*, 19 Dezember 2005
  10. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja er ist noch sehr aktiv in sachen musik,hab auch mal gehört er will ein neues album droppen

hier der link zur dvd:
    Phil Collins - Live and Loose in Paris DvD

also bei den paris konzert ist er auf so einer runden bühne,kam auch schon sehr oft im tv,mit der big band also die spielen viele instrumente da,man merkt wie die leute spaß haben an der musik schlagzeug spielt phil teilweise selber und machen auch jokes auf der bühne,geht sehr ab,weil er auch viele gesangstalente dabei hat,ich hab teils gänsehaut bekommen.

also die klassiker spielt er alle auf der bühne,und bindet am ende bei sussudio auch das publikum mit ein im track.

"Finally ... The first Farewell Tour" kann ich auch empfhelen ist auch sehr nice.

N@$!r, 19 Dezember 2005
  11. dejule
    Gast
    0
    du/ihr erzählt so viel von seinen konzerten...ward ihr sc´hon mal auf enem seiner konzerte und will ernun aufhören??

sonst guck ich nochmla für karten, ich will nämlich auch mal unbedingt auf eines seiner konzerte!!!!!! :gluecklic

hoffentlich wird das nochmal passieren und nicht nur ein traum bleiben...

dejule, 19 Dezember 2005
  12. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war zweimal auf einen Phil-Collins-Konzert: im Juni 2004 in Köln und im November 2005 in Düsseldorf.

Er befindet sich momentan auf der "First Final Farewell Tour", also der "ersten letzten Abschiedstour". Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann wieder Konzerte in Deutschland geben wird. Zuletzt war er in Prag (siehe Gig Guide).

*Mario*, 20 Dezember 2005
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    war es richtig gut mario?
    ich mein hat es sich gelohnt für das geld?

ich mein musikalisch ist er wirklich spitze
    war nochnie auf einen konzert von collins,aber würde auch sehr gerne mal hingehen.

N@$!r, 21 Dezember 2005
  14. Ich kann mich da ein ein gewisses Band-Aid-Projekt erinnern, an dem er sich mit Led Zeppelin durch "Moby Dick" getrommelt hat.

Zeppelin spielen drei Songs.
    Stairway to heaven is klar. Muss einfach sein.
    Und natürlich, wenn man diesen Charity-Fetischisten an den Drums hat: Moby Dick, in dem sich John Boham (möge er in Frieden ruhen), zu seiner Zeit, die Seele aus dem Leib getrommelt hat.

Ich kann meiner Abneigung gegen Phil Collins eigentlich gar nicht genug Ausdruck verleihen. Ich hassen diesen schleimigen Prog. Rock unter Genesis und diesem lebenden Toten.

Ansonsten hoffe ich, dass deinem Vater klar, dass alle die Phil Collins hören in die Hölle kommen. Und wenn wir schon bei Led Zeppelin sind. Schenk' deinem Vater doch die "The Song remains the same" DVD, das is mal richtig schöne Musi, die die ganze Led Zeppelin-Philosophie rüberbringt.

Let the good times roll ...

Safer Sephiroth, 21 Dezember 2005
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Konzert in Düsseldorf war absolut genial - sowohl vom Sound, als auch von der Stimmung. Bei dem Kölner Konzert saßen wir etwas schlecht, sodass der Sound ziemlich schlecht war; außerdem hat es aus Eimern geschüttet. Auch wenn die Karten für Phil Collins etwas teurer sind, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Auf die polemischen Ausführungen von Safer Sephiroth werde ich in keinster Weise eingehen.

*Mario*, 21 Dezember 2005
  16. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol,was für harte drogen nimmst du den?
    ganz ehrlich,ich kann mit led zeppelin nichts anfangen. (ich kenne die schon) aber finde die musik nicht so toll das man sagen kann die ist besser als die von phil.

aber ist geschmacksache,werd mal etwas vorsichtiger mit den zur hölle wünschen .... junge junge.....

@mario
    weisst du noch wieviel die karte gekostet hat?das würde mich mal interessieren.

N@$!r, 21 Dezember 2005
  17. dejule
    Gast
    0
    sag mal, ist ja schön und gut, dass du seine musik nicht so magst, aber dafür gleich andere leute in die hölle wünschen?? wie alt bist du denn?? son quatsch, auf dieser welt besitzt doch jeder seine eigene meinung und die wirst du eh nciht ändern können, also kannst du deine meinung hier gerne mit einbringen, aber lass doch bitte diese "in die hölle wünschen" ausdrücke...ist wirklich nicht sehr reif!!

@mario: gibt es nur plätze die nicht überdacht sind? wahrscheinlich doch wohl nicht, oder?!

dejule, 21 Dezember 2005
  18. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 21 Dezember 2005
  19. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja lol

N@$!r, 21 Dezember 2005
  20. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte in Düsseldorf Karten für den Unterrang und habe pro Karte ca. 80 € bezahlt. Die Karten für Köln (Rhein-Energie-Stadion Oberrang) haben ca. 70 € gekostet.

Die LTU-Arena in Düsseldorf war komplett überdacht. Das Rhein-Energie-Stadion war auf den Stehplätzen offen. Die Sitzplätze waren komplett überdacht, leider lief trotzdem das Wasser die Tribünen runter.

*Mario*, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...