Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

philips beauty geometricks

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 20 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab mir jetzt den philips beauty geometricks gekauft. ist ein gerät, wo lockenstab und glätteisen in einem sind. hat knapp 40€ gekostet und bei ciao steht, dass alle sehr zufrieden damit waren.
    leider krieg ich damit GAR NICHTS hin! die haare werden davon weder glatt, noch hilft das zu locken. meine haare sind danach etwas "schief", aber es sind noch lange keine locken. bei dem glätteisen ist es das gleiche. sie werden etwas glätter, aber eben nicht GLATT.

    was mach ich falsch? :grrr:
     
    #1
    sad_girl, 20 Mai 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu den Locken kann ich dir nur einen Tipp geben.
    Halte den Stab fast am Ansatz (vorsicht nicht verbrennen) und dann wickelst du mit der anderen hand die Strähne über den Stab. So werden die Spitzen weniger strapaziert und die Locken werden auch oben viel besser.
    Musst natürlich auch drauf achten, dass deine Haar sehr trocken sind.

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 20 Mai 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    habs schon auf verschiedene arten versucht. auch wie du es beschrieben hast. es werden einfach keine richtigen locken. ich versteh nicht, wie das bei allen klappen kann und bei mir gar nicht... :rolleyes2
     
    #3
    sad_girl, 20 Mai 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Haare nicht richtig trocken? Oder du nimmst zu dicke Strähnen. Was anderes fällt mir momentan nicht ein.
    Wie lange lässt du sie aufgewickelt 20 sek? (das ist so die zeit die man braucht)

    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 21 Mai 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    doch, hatte haare richtig trocken, aber da steht, dass man den stab nicht länger als 10-15sek an den haaren lassen sollte, weil sie sonst anbrennen. :grrr:
     
    #5
    sad_girl, 21 Mai 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Bei mir steht 20sek. Nimm wirklich mal nur ne ganz ganz schmale Strähne und Wickel sie gleichmäßig drum. Wie lange sind deine Haare denn? Hab mich früher mit meinen viel zu langen Haaren (bis zum Ar***) auch immer geärgert, da hats auch net geklappt.

    LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 21 Mai 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    meine haare sind etwas kürzer als schulterlang
     
    #7
    sad_girl, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - philips beauty geometricks
CePe
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2014
7 Antworten
NoName89
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2010
7 Antworten