Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Philips Bodygroom - Frage an Besitzer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tobi1982, 13 August 2006.

1. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo,

ich weiß, dass es bereits nen Thread dazu gibt, aber damit die Frage nicht untergeht, mach ich mal nen neuen :zwinker:

Nachdem ich das Teil jetzt mal in echt angeschaut hab und es ganz interessant finde, mal eine Frage an alle, die das Gerät benutzen und am besten auch einen Elektrorasierer für`s Gesicht verwenden:

Ich habe einen Elektrorasierer von Braun, den ich auch ab und zu mal für die Körperrasur zweckentfremde. Das geht ganz gut, aber stellenweise nicht so optimal. Gezieltes Kürzen der Haare ist damit ja auch nicht so einfach.
    Der Bodygroom scheint mir aber auch kaum was anderes zu sein, die Scherfolie sieht ja genauso aus, wie bei Braun (nur das meiner halt 2 von denen hat).

Geht das Rasieren gerade unter den Armen und im "Lendenbereich" mit dem Bodygroom besser als mit dem normalen Braun?

Ich meine, der Preis für den Philips ist echt interessant, aber wenn er nicht mehr bietet als mein Braun, ist die Ausgabe halt unnötig...

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 13 August 2006
  2. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Dann antworte ich mir mal selbst:

Bei Amazon kommt das Dingen überhaupt nicht gut weg in Bezug auf die Rasurleistung, abgesehen von den paar Bewertungen zu Anfang, die sich für mich ein bisschen anhören, als hätte Philips da ein paar Marketingleute bei Amazon bestellen lassen: *Klick*

Fazit: Ich geb das Geld lieber woanders aus und bleib bei Braun :tongue:

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...