Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phimose OP

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von grundig, 29 Juni 2004.

  1. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Naja hatte die OP vor ca. 1 Woche, nun hats heute wieder geblutet am Morgen (Scheiss Morgenlatte! :zwinker:)

    Muss man da wieder zum Arzt, oder geht das schnell wieder weg, hab nen Verband drumrum...

    PS: mühsam ist ja, dass da unten sehr gut durchblutet ist...
     
    #1
    grundig, 29 Juni 2004
  2. Wenn die Nähte nicht gerissen sind, dann lass es einfach so, wie es ist! Nach einer Beschneidung kann man solche Dinge wie Morgenlatte einfach nicht vermeiden! Mach dir erstmal keine Sorgen, sollten unerwartet doch Schmerzen auftreten, die ungewöhnlich sind, geh lieber mal zum Arzt, das der mal durchcheckt! Dennoch bin ich froh, das ich nach der Geburt beschnitten wurde!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 29 Juni 2004
  3. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm, Schmerzen hab ich nicht, hat einfach geblutet. Muss Freitag sowieso zum Arzt (Nachkontrolle).
    Und es hat relativ stark geblutet, ist ja auch krass durchblutet da unten...
     
    #3
    grundig, 29 Juni 2004
  4. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenns nur ein bißchen blutet, ist es nicht schlimm. Wenn du dich aber dennoch unwohl fühlst, kannst du zum Arzt gehen.
    Bei mir selbst hats sogar nach 2 Wochen noch ein bißchen geblutet...
    Jaja... das mit dem Ständer war bei mir auch so eine Sache :rolleyes2 ... nach zwei Wochen brauchte ich nur ein bißchen nackte Haut sehen, und schon stand er. Und das tat bei mir zumindest höllisch weh.
     
    #4
    Paule, 29 Juni 2004
  5. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Ach Schmerzen hab ich nicht wegen nem Ständer, bin auch nicht vollkommen beschnitten, nur teilweise...
    Die Vorhaut befindet sich nun halt hinter der Eichel da es noch ziemlich geschwollen ist, da kann Sie noch gar nicht nach vorne...

    Ne andere Frage, ich muss den Penis jeden Tag in sonem Desinfektionsmittel baden, weiss jemand wie lange man das machen sollte? Irgendwie steht auf der Gebrauchsanweisung nix (ist auch eigentlich ne flüssige Desinfektionsseife) und der Arzt hat auch ned gesagt wie lange...
     
    #5
    grundig, 29 Juni 2004
  6. Ich glaube die Desinfektionslösung musst du noch ein paar Tage nach den ziehen der Fäden benutzen, wenn der Verband dann weg ist! Hab Geduld! Alles geht mal vorbei! Danach wirst du dich viel besser fühlen, wenn du erst mal merkst, wie toll es mit nem Beschnittenen Johnny ist!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 29 Juni 2004
  7. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Verband ist eigentlich schon weg, hab einfach nochmals heute verbunden weil es geblutet hat, die Fäden sollten alleine rausfliegen...
     
    #7
    grundig, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phimose
n00ber
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2012
8 Antworten
n00ber
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2013
10 Antworten