Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phimose und/oder Frenulum breve?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von markerazzi, 13 Mai 2009.

1. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    hey,hatte hier in letzter zeit ab und zu mal das thema "zu kurzes frenulum".nunja,mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher,ob es wirklich das bändchen,oder nur das bändchen,sondern vielleicht eine leichte vorhautverengung ist.ich komme darauf,weil der bereich hinter der eichel beim zurückziehen der vorhaut immer ziemlich anschwillt.wenn der penis komplett steif ist,sieht man davon nichts weil ich nur knapp hinter die eichel komme,aber im schlaffen zustand schwillt das deutlich an.vielleicht doch eine phimose?könnte das ganze ein problem beim sex sein,also das ich nur knapp hinter die eichel komme mit der vorhaut?
    wäre gut wenn mir die fragen jemand beantworten könnte:tongue:

markerazzi, 13 Mai 2009
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... sag mir in welcher Himmelsrichtung du wohnst, hol ihn raus, dann guck ich ganz angestrengt in die Richtung und werd dir sagen was mit dem Lümmel nicht stimmt.

Ach mist... ich bin gar nicht Legolas der über viele Kilometer entfernung noch gucken kann... hat mich mein imaginärer Freund wieder verarscht :zwinker:

Sicher kann das alles ein Problem beim Sex sein, aber was es ist, wird dir wohl keiner sagen können ausser... ein Arzt ;D Wenn es allerdings keine Schmerzen bereitet würde ich das ganze erstmal so lassen. Wenn aber doch, oder du es genau wissen willst -> Wie wäre es mit einem Arzt? Oder wenigstens ein Foto für die weiblichen Forenuser?

D-Man, 13 Mai 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Geh zum Arzt, der weiß bescheid! Alles andere sind Ferndiagnosen von Hobbymedizinern, die dich nicht weiterbringen.

User 18780, 13 Mai 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn die Vorhaut bis hinter den Eichelrand geht, ist es wahrscheinlich keine Phimose, vermutlich das Frenulum. Du solltest besser zum Arzt damit gehen. Keine Angst, er wird dich nicht gleich beschneiden.

ProxySurfer, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...