Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phimose !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marko89, 17 April 2005.

  1. Marko89
    Gast
    0
    hi
    also ich hab n problem. wenn mein penis schlaff ist bekomm ich die vorhaut problemlos über die eichel geschoben. wenn er steif ist klappt das zwar auch aber irgendwie net richtig :frown: die vorhaut ist dann unterhalb der eichel irgendwie zu eng :ratlos: sie formt sich dann zu einem ring unterhalb der eichel.
    ist das jetzt eine phimose oder nicht? mit dem arzt hab ich noch nicht gesprochen, und mit nem ständer dahin zu gehn, ist mir irgendwie unangenehm
    kann mir da jemand helfen ??
    mfg
    marko
     
    #1
    Marko89, 17 April 2005
  2. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    also wennu das proble nur im steifen zustand hast, und im schlaffen nicht, könnte es ne leichte phimose sein. aber sie formt sich zu einem ring ??? irgendwie kann ich mir das gerade nicht vorstellen. hassu den schemerzen oder so ??? dann würde ich vielleicht doch mal zum artz gehen. der kann dir bestimmt auch weiterhelfen ohne dassu mit ner latte dan anmaschieren musst.

    und ansich falls es zur beschneidung kommen sollte, ist das auch nicht die schlechteste sache.
     
    #2
    SAMM, 17 April 2005
  3. jaguar2004
    Gast
    0
    hallo,

    also ich würde mal auch auf eine phimose tippen. aber wenn es sich zu einem ring unter der eichel bildet, der evtl. abschnürt ist es eine paraphimose.
     
    #3
    jaguar2004, 17 April 2005
  4. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei einer Phimose das Bändchen zu klein, also das man dann nicht die Vorhaut komplett zurückziehen kann?
     
    #4
    UnbekanntM, 17 April 2005
  5. FireWalk3R
    Gast
    0
    Nein das Bändchen ist da nicht zu klein, denke ich, ich glaube dann ist die Vorhaut zu eng, um sie über die Eichel gezogen zu bekommen.

    Fire
     
    #5
    FireWalk3R, 17 April 2005
  6. jaguar2004
    Gast
    0
    bei einer phimose ist es oft so, das auch das bändchen zu kurz ist. beides kann zur folge haben, das die vorhaut nicht richtig nach hinten geht.

    mach ab besten mal hier ein bild rein, damit wir sehen können, was sache ist.
     
    #6
    jaguar2004, 17 April 2005
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst, oder?!

    @Threadstarter
    Am besten du schwingst deinen Hintern samt Anhang zum Urologen und lässt den mal drauf schauen. Im übrigen musst du da -nicht- mit nem Ständer hin, das sieht der Mensch auch so. Alles andere wäre der Diagnosefindung auch herzlich wenig dienlich - welcher Kerl bekommt beim Urologen schon eine Erektion?
     
    #7
    User 505, 17 April 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand kriegst und keine Schmerzen hast, ist alles ok. Vielleicht solltest du die Vorhaut noch etwas (einige Monate) im warmen Badewasser dehnen, dann geht sie leichter zurück.
     
    #8
    ProxySurfer, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phimose
n00ber
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2012
8 Antworten
n00ber
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2012
8 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2013
10 Antworten