Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phoenix

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von luke.duke, 18 Mai 2006.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Phoenix! Kennt/hört die hier noch jemand???

    Hab heute das neue Album von der Teufelsfirma mit dem Flußnamen ohne AS zugeschickt bekommen und muss sagen: Jep, das gefällt!

    Long Distance Call - sehr geiler Song!

    Hab nachts zufällig mal auf einem der beiden scheiß Musiksender das Video dazugesehen, in das Album reingehört und den rest kennt ihr...

    Empfehlung!:jaa:
     
    #1
    luke.duke, 18 Mai 2006
  2. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Hab das Aphabetical Album, aber auch die älteren Sachen wie Too Young und If I ever feel better find ich sehr gut. Ist ner sehr coole Band und in das neue Album müsste ich auch mal reinhören.
    Soll ja etwas härter sein hab ich gehört. Stimmt das?
     
    #2
    Bavid Dowie, 18 Mai 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    hab das neue album auch bekommen.

    ist eine superplatte!!!
     
    #3
    Packset, 18 Mai 2006
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    naja, "härter" kann ich nicht beurteilen, kenne die alten nicht. aber besonders hart find ich das album nicht! höre vieles, was weit "härter" ist!
    ist eher ein pop album als sehr rockig!
     
    #4
    luke.duke, 18 Mai 2006
  5. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, meine Geschichte zu Phoenix ist folgende:

    Sonntagabend, Langeweile, was kann man unternehmen? In den Veranstalungkalender der Stadt Luxemburg geschaut, Phoenix Konzert gesehen... Vorher kein einziges Lied von denen gekannt. Schnell einen Kumpel angerufen: Hast du Lust? Ok! Und es ging dahin!

    Nach dem Konzert haben wir dann noch bis 3 Uhr gesoffen, weil wir beide so begeistert waren dass es unmöglich war schlafen zu gehen...

    Dann alle Alben gekauft (naja, waren halt nur 2: "United" und "Alphabetical"), vor allem letzteres gefällt mir immer noch sehr gut...

    Was jetzt das Neue anbetrifft? Beim ersten Hördurchgang war ich nichts besonders begeistert, das Phoenix-Merkmal, die doch sehr prägnante Stimme des Sängers kommt mir zu wenig zum Vorschein... Naja, muss es mir noch ein paar mal anhören, mal sehen... (aber da ich mir vor kurzem ein paar cds aus meiner Jugend erneut gekauft habe, darunter das göttliche erste Album von Skid Row, sowie White Light, White Heat, White Trash von Social Distortion, muss Phoenix wohl noch ein bisschen warten...)

    Cheers
     
    #5
    Trickster, 19 Mai 2006
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    @Trickster: so gings mir seinerzeit mit den mad caddies. n freund kannte ein lied, fands geil, fragte ob wir bock aufs konzert hätten, und wir waren alle endlos begeistert und tanzten das ganze konzert durch pogo. so kam ich zum ska (auch wenns nicht wirklich ska im eigentlichen sinne ist)! und das find ich gut!!! :grin:
     
    #6
    luke.duke, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten