Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PHP - brauche jemanden der sich damit auskennt und oft im ICQ ist

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jungmann89, 14 April 2004.

  1. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Also ich will mal PHP lernen ... ich habe jedoch andauernd irgendwelche probleme und suche deshalb jemanden der mir sofort helfen kann.

    Würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft :smile:

    MyICQ/UIN : 290021325

    DANKE!
     
    #1
    Jungmann89, 14 April 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was is PHP?
     
    #2
    starshine85, 14 April 2004
  3. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    *g* eine Programmiersprache die hauptsächlich fürs Inet verwendet wird ... PHP ist direkt im HTML-code eingefügt ...

    Dieses Forum zb ... benutzt PHP ...

    PHP erinnert mich irgendwie an Basic ... obwohl ich erst einmal was damit programmiert habe ... und das auch nur mit hilfe meines großen bruders ...

    Naja ich habe gestern mein erstes selbsterstelltes Script erstellt :zwinker:
    Es ist zwar völlig sinnlos aber es war immerhin eine gute übung ...
    http://andi89.funpic.de/eingabe.php
    Übrigens ist da noch ein bug drinnen ... eigentlich sollte man nacher mit vorder und nachname angesprochen werden ...
     
    #3
    Jungmann89, 15 April 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    www.php.net - reicht eigentlich aus (also mir hat es bisher ausgereicht).

    ... und PHP hat ungefähr soviel mit BASIC zu tun wie WinWord mit OpenOffice Writer :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 15 April 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Hier ein absoluter PHP Nullpunkt.

    Von dort findest du alles Wissenswerte, Jungmann. Klatsch dir 'n Webserver auf die Kiste und los geht's...

    @Kirby, ich möchte dein "eigentlich" kritisieren. ;-)
     
    #5
    TermUnitX, 15 April 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann tue das :zwinker:
     
    #6
    Mr. Poldi, 15 April 2004
  7. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    @kirby

    WÄHHHHHH englisch :zwinker:

    Ich lade mir aber mal die doku runter ...

    Hmm .. kirby ich weis dass du viel mit dem forum zu tun hast aber als verrückter 14jähriger der bereit ist das unmögliche zu schaffen (Bessere HP als www.planet-liebe.de/vbb
    zu erstellen) braucht einfach HIIILFE ...

    Hmm ... deshalb würde ich sehr gerne mal fragen ob ich deinee ICQnummer haben könnte ...
    oder du meldest dich (BIIIIITTE) bei mir: 290021325

    D A N K E ! ! !
     
    #7
    Jungmann89, 15 April 2004
  8. bmw-power
    Gast
    0
    rtfm !?
     
    #8
    bmw-power, 15 April 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    allet kla :zwinker:
     
    #9
    starshine85, 15 April 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also mit der Einstellung würd ich mal fix die Finger von PHP und allen anderen Sprachen lassen :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 15 April 2004
  11. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Hast du schon mal einen Englischen Roman gelesen? wenn ein hast du nix verpasst ... wenn man wegen jeden zweiten wort im wörterbuch nachschauen muss wirds lesen auch keinen spass machen :zwinker:
     
    #11
    Jungmann89, 15 April 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... ich hab schon engliche Literatur gelesen und kannte dabei auch meist etliche Wörtert nicht. Ist aber auch gar nicht sooo entscheidend um es zu verstehen.
     
    #12
    Mr. Poldi, 15 April 2004
  13. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem besteht doch ein erheblicher Unterschied zwischen englischer Literatur und nem Handbuch :zwinker:
    Hier hast du noch ein paar deutschsprachige Webseiten zum Thema PHP:
    • http://www.phpbar.de
    • http://lists.phpbar.de/mailman/listinfo/php (Mailingliste)
    • http://www.phpcenter.de
    • http://www.dynamic-webpages.de

    Gigl


    BTW: Das PHP-handbuch gibts auch in Deutsch (in weiten Teilen zumindest).
     
    #13
    Gigl, 15 April 2004
  14. TermUnitX
    Gast
    0

    Aber wenn jedes zweite Wort mies übersetzt wurde, les' ich doch lieber das Original. :smile:

    Muttersprachlosenofftopic Gruß,
    J.
     
    #14
    TermUnitX, 15 April 2004
  15. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Bei mir müsste das aber schon eine sehhhhhr miese übersetzung sein
    (stehe in englisch auf der note 5)
     
    #15
    Jungmann89, 15 April 2004
  16. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    #16
    aragorn, 16 April 2004
  17. gerillie
    Gast
    0
    hallo ,

    also ich hab mit dieser site angefangen php zu lernen is eigentlich alles einfach und schnell zu verstehen :zwinker:

    na dann mal viel spaß

    http://schattenbaum.net/php/
     
    #17
    gerillie, 16 April 2004
  18. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    werd ich haben :zwinker:
     
    #18
    Jungmann89, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PHP brauche jemanden
Alpha-Skull
Off-Topic-Location Forum
24 Mai 2003
3 Antworten
Test