Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    23 März 2005
    #1

    PHP, fertiges Script für ein Online-Tagebuch?

    Hi

    bin totaler Newbie in PHP.
    Ich suche ein Möglichkeit eine Webseite zu haben, auf der man Beiträge eintragen kann, aber nur bestimmte Nutzer.
    Quasi wie eine Art online-Tagebuch. Das man selbst nur Beiträge hinzufügen kann..

    gibt es sowas fertig schon? Oder ist das sehr aufwendig? Gibts dafür ein paar gute Seiten im Netz?

    Danke schonmal,
    Gilead
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #2
    Google, +Blog +PHP

    Das sollte Zilliarden Hits zu Tage fördern.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    24 März 2005
    #3
    Du willst einen blog machen? Da gibt es doch einige Anbieter, wo man selbst gar nicht mehr so viel machen muss, wie myblog.de oder twoday.net. Soweit ich weiß hat man aber trotzdem die Möglichkeit selbst noch einige Einstellungen vorzunehmen.
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.790
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #4
    Und wenn du doch nen Script suchst, dann such doch mal nach Wordpress :smile:

    Wir haben hier einen Google-Tag, was die wenigsten wissen! :zwinker:

    [google=blog php]benutze unseren Google-Tag[/google]

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste