Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PHP Kommentarfukntion für HP

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 5 Mai 2005.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich plane meine Homepage auf der ich Bilder von mir (bin Hobbyfotograph) ausstelle. Nun möchte ich, dass Besucher diese Bilder einfach bewerten können
    (ohne sich anzumelden, allerdings mit gespeicherter IP) und ich würde gerne eine übersicht über die (neuen) kommentare haben (sind um die 150 bilder). Es würde sich nur um eine Kommentarfunktion handeln. Bildübersicht und Bildseite würde ich alle per hand/html machen.

    2. möglichkeit wäre ein Bildergallerymanager. allerdings habe ich da noch keinen schönen und vor allem anpassbaren Manager gefunden.

    Habe php und mySQL! (okok, shabba. ich habe 10 mySQL datenbanken) kann mir bitte jemand helfen?

    Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 5 Mai 2005
  2. shabba
    Gast
    0
    du _hast_ php und mysql. kannst du es auch? :zwinker:

    wenn nicht, schau mal auf sourceforge.net oder freshmeat.net vorbei. sowas gibt's zu abertausenden :zwinker:

    gruß,
    shabba
     
    #2
    shabba, 5 Mai 2005
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    tjo, hat etwas länger gedauert, aber nun steht die gallery. hab übrigens die von sourceforge.net genommen. Phpgraphy.

    Ich kann aber nach wie vor kein php. nur ein paar daten ändern. Hallo Welt!

    Mondmann
     
    #3
    Mondmann, 29 Juni 2005
  4. Unscheinbar
    0
    Was du willst, ist bei jedem Besucher einen Keks zu hinterlegen und in einem mit diesem Keks assoziierten Datenbankeintrag die Bildbewertungen zu speichern, richtig? Da gibt's bestimmt schon abertausende Scripte für, die man anpassen kann.

    Und was gibt's in PHP zu können? Die Syntax ist doch intuitiv und die Dokumentation gnadenlos ok :bandit:.

    Mir gefallen deine Bilder (aber man merkt, dass du ein Stadtkind bist :tongue:).

    Viel Spaß noch.
     
    #4
    Unscheinbar, 7 Juli 2005
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Ganz im gegenteil, ich bin auf dem land groß geworden. mit zwei jahren bin ich aus einem mini nest in der nähe von hamburg in ein nest in Bayern gezogen. Dort habe ich dann bis zum 13 lebensjahr gewohnt. quasi meine gesamte kindheit.
    Ich würde eher sagen, dass ich jetzt von der stadt fasziniert bin (Ich finde u-bahnen irgendwie wahnsinning fotogen)

    Mondmann
     
    #5
    Mondmann, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PHP Kommentarfukntion
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2008
5 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2008
15 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2008
8 Antworten
Test