Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.php?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Maike F., 16 Dezember 2006.

  1. Maike F.
    Maike F. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen was .php Dokumente sind und mit was man die öffnet?
    Wäre lieb! Danke!
     
    #1
    Maike F., 16 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    das sind dynamische internetseiten, kannste mit nem compiler öffnen, oder auf nen vserver tun. Ein spezifisches Programm fällt mir grad net ein :schuechte
    Also ohne engine ziemlich wertlose dateien :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 16 Dezember 2006
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    php Dateien sind serverseitige Skripte für dynamische Webprogrammierung. Um ihren Inhalt anzuschauen kannst du sie mit einem normalen Windows-Editor öffnen. Um sie auszuführen brauchst du allerdings einen Webserver mit installierter PHP-Engine.
     
    #3
    Scheich Assis, 16 Dezember 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die PHP kann man im Prinzip nicht von einer Seite laden, denn dann bekommt man nur die vom PHP-Script generierte HTML-Seite.

    Mit PHPkit kann man PHP-Seiten basteln. Gibt noch andere, aber hab ich vergessen....
     
    #4
    BenNation, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - php
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2008
5 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2008
15 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2008
8 Antworten
Test