Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phsycologie der Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hawk1982, 27 März 2004.

  1. hawk1982
    Gast
    0
    :angryfire Kennt ihr das auch??? Fraun die denken sie sein die größten und wissen alles besser..

    Meine EX..

    1. Sie dachte & denkt das wir noch eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen können.

    2. Sie wolte & will das ich denn Kontakt zu einen ehemaligen Freund wieder aufbaue. Ich nenne ihn mal "Hirntot". Sie baut nämlich grad wieder den kontakt zu Mr. Hirntot aus. Demletzt wollte sie sich mal wieder mit mir treffen, wer war dort,.. ja genau Mr. Hirntot. Zum Kotzen so was. Nicht das, das reicht. Nein, da lügt sie mir auch noch in die Fresse, von wegen..."Sie hätte damit nichts zu tun..".

    3. Sie wohnt bei ihren EX-EX-EX-Freund in der wohnung. Er ist 35 Jahre alt, sie ist 20 Jahre. Und wenn man sie drauf anspricht heißt es.." Sie müsse bei ihn wohn, und desswegen muß sie alles machen, wie einkaufen, wäsche waschen, kurz mal den Dipp bereit halten...

    4. Sie denkt, sie ist hüper intilegent, ihr kann niemand das wasser reichen. --> Sie hat nen zwar guten Hauptschulabschluß <-- Macht gerade ne Ausbildung als Altenpflegerin. Merke: Sie weiß alles, sie kennt alles, sie hat eine unvorträffliche Lebenserfahrung. Unantastbar... (Das war ironie)

    Falls ihr auch eine solche Frau in euer umgebung herum läuft macht einen großen bogen drum. Oder wenn ihr mit so einer zusammen seit..... WEGSCHMEIßEN!!!!!!!
    Ausser Streß, ein leeres Konto und Sorgen bleibt euch nichts mehr übrig...

    Was meint ihr dazu???? :angryfire :mad: :angryfire
     
    #1
    hawk1982, 27 März 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Glück...

    Hi !

    Zum Glück habe ich keine Freundin von der Sorte , *mit meiner süssen happy bin :gluecklic :gluecklic :grin: * , aber ich stimme der Botschaft partiell zu:

    Mit so einer klappt es vielleicht einen Monat (=> Verliebtseinsphase ) , aber dann passt es einfach :angryfire :cry: und alle die so eine Freundin haben , sollten sich genau überlegen wie lange sie darunter leiden wollen (!) .

    *zustimm*

    Grüße Jay
     
    #2
    Jay1987, 27 März 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, da würd ich mich an deiner Stelle freuen dass du die Schnalle los bist :zwinker:

    Vielleicht findet sie irgendwann ein passendes Gegenstück oder jemand der auf sowas steht *g*
     
    #3
    kaninchen, 27 März 2004
  4. erstmal kurzer einwand: mit deiner rechtschreibung stehts au nich beim besten.

    wollte das nur mal so sagen, aber nix gegen dich -.-

    naja zum thema:
    ich kann dich schon verstehen,
    es gibt immer so dumme schnallen,
    die meinen sie wärens...

    aber du musst das so sehen:
    die sind so dumm, dass sie gar nicht wissen können, dass sie dumm sind.

    verstehse?
     
    #4
    Terminator1987, 27 März 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, es gibt nun mal solche und solche und zuviel Selbstbewusstsein ist nicht gerade vorteilhaft und zu wenig auch nicht..
     
    #5
    Mieze, 27 März 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fragte mich nun grad, was das mit "der Psychologie der Frau" zu tun hat. :zwinker:
    May be. Aber sei halt im Endeffekt froh, dass du sie los bist, lass dir von ihr nicht reinreden und fertig...Wo ist das Problem?
     
    #6
    cranberry, 27 März 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja...jeder halt so wie er mag...wobei deine infos nicht gerade sehr viel aussagen..
     
    #7
    Speedy5530, 27 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was ich dazu meine? Ganz psychologisch gesehen? Da ist aber jemand ganz mächtig in seiner männlichen Ehre gekränkt und muß unbedingt mal Dampf ablassen :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 27 März 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lach* @ Teufelsbraut... na das musste ja mal gesagt werden.. *gg*

    Nun Leute die "zuviel" Selbstbewusstsein an den Tag legen machen sich doch selbst häufig zu relativ berechenbaren Wesen... jeder weiß genau was sie mögen und was nicht.. tja und dieses Wissen ist gleichzeitig auch Macht.. Jetzt liegt es aber in deiner Hand diese Macht zu nutzen oder es einfach bleiben zu lassen, doch ich würd net auf die Idee kommen es in der Welt rumzutragen um somit meine Unfähigkeit zu offenbaren solch kleine Problemchen zu lösen...

    Wenn Du etwas dagegen hast das Sie alles besser weiß und sich für Mrs. Universum hält, dann zeig ihr auch das Du es net leiden kannst und wenn sie dann alles andere als kompromissbereit reagiert, dann iss halt auch mal schluss mit der Freundschaft... (Ein offener und direkter Streit hat meist die besten konsequenzen.. es hat so den anschein, als würdest Du dem entfliehen wollen, obwohl sowas auch sehr zusammen schweißt, weil jeder genau weiß woran er beim anderen ist..)

    alles liebe.. Bärchen.. ;-)
     
    #9
    Baerchen82, 27 März 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    1. Nicht bös gemeint, aber achte mal mehr auf Deine Rechtschreibung. :bier:

    2. Sei froh drüber, daß Du die los bist und gehe ihr am besten aus dem
    Weg, sonst triffste wieder auf Mr. Hirntod.

    3. Unter dem Titel "Psychologie der Frau" habe ich eigentlich etwas anderes
    erwartet :tongue:

    so long
    Finalizer
     
    #10
    User 9402, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phsycologie Frau
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test