Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Physikalische Einheiten - Druck

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von bueno91, 28 Februar 2007.

  1. bueno91
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu !

    Haben heute in Physik mit dem Thema "Druck" angefangen und schreiben morgen vielleicht schon einen Test darüber :eek: !!
    Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher mit dem Umwandeln der verschiedenen Einheiten ... so sehen meine Ergebnisse aus :

    1 bar = 100000 Pa , 1000 mbar , 1000 hpa , 100 kpa
    1 mbar = 100 Pa , 1 hpa , 0,1 kpa , 0,001 bar
    1 kpa = 1000 Pa , 10 hpa , 10 mbar , 0,0001 bar

    Ich hab auch schon wild rumgegoogled doch bin zu keiner Erleuchtung gekommen !
    Hoffe mir kann jemand helfen :smile:
     
    #1
    bueno91, 28 Februar 2007
  2. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    jajaja, stimmt alles...
     
    #2
    Roofer, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Physikalische Einheiten Druck
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
2 Juni 2007
19 Antworten
Test