Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pick Up Artist - ich lach mich tot.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chimaira25w, 14 Januar 2008.

  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Neue Serie auf MTV- nennt sich Pick Up Artist. Mal davon abgesehen, dass ich diesen ganzen Mist als Verarschung sehe, habe ich mich köstlich amüsiert.

    Der Herr denkt wirklich, mit auswendig gelernten Anmachsprüchen die Frauen beglücken zu können.

    Wer hat das denn gesehen? Hätte gerne mal noch ein paar andere Meinungen...
     
    #1
    Chimaira25w, 14 Januar 2008
  2. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Das ist halt wieder typischer MTV-Serien-Rotz, mit echtem Pickup hat das herzlich wenig zu tun.

    Auswendig gelernte Sprüche...das is ungefähr Besoffenen-"Deine Augen glitzern wie Sterne"-Niveau :kopfschue
     
    #2
    forumgeist, 14 Januar 2008
  3. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Also ich habe dieses Sendung noch nicht gesehen. Aber so weit ich weiß, kennen die richtigen Pick ups eine Menge Sprüche und geschichten auswendig. Sie bringen das ganze dann aber so rüber als ob sie diese Sprüche zum erstenmal gesagt haben. Um das zu können braucht man aber viel Übung.
     
    #3
    marko18, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pick Artist lach
oOmuffinOo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2016
23 Antworten
spätzünder
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2008
6 Antworten