Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickelähnliche Narbe (?)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von markerazzi, 16 November 2008.

1. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    hey,ich habe seit über einem monat ein stück unter meinem auge eine art pickel,nur das dieser schon etwas mehr die farbe der haut angenommen hat.dachte erst das wird schon irgendwann weggehen,tut es aber scheinbar nicht.weiß jemand was das sein könnte und wie man das wieder wegbekommt?sieht nämlich natürlicht nicht gerade schön aus...
    bin dankbar für jeden tipp

markerazzi, 16 November 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Bescheibung ist natürlich sehr ungenau und ich bin kein Spezialist.
    Meine beste Freundin hatte mal soetwas, eine Art Fussel im Auge, der nicht mehr herauskam, es hat sich entzündet, Haut bildete sich darüber. Es störte nicht wirklich beim Sehen, man konnte dennoch eine kleine Beule erkennen. Es musste operativ entfernt werden. Also ab zum Augenarzt !

xoxo, 16 November 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ist es im Augenlied oder wo genau ist es? Es gibt in der Apotheke ein Augenwaschgel. Hatte mal so eine art Grieskron im Augenlied den hab ich damit sehr gut wegbekommen. Geh mal in die Apotheke und zeig was du hast. Solange es dich beim Sehen nicht behindert ist es ja noch nicht so schilmm. Sonst würd ich es einem Augenarzt zeigen gehen

User 49007, 16 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist es eine Erhebung oder eher ein Loch?

Ich hatte das mal neben der Nase. Es war einfach eine kleine Vertiefung in der Haut. Ab und zu wieder mit Talg gefüllt.
    Ich hielt es für eine Windpocken- oder Aknenarbe, wars aber nicht.
    WIe das jetzt genau hieß, weiß ich nicht mehr, aber mein Hautarzt hat da minimal zugenäht. Klingt dramatischer als es war. Es waren 2 Stiche und jetzt ist die Stelle eben zu. :grin:

Aber ich weiß nicht, ob du so was meinst.

Generell empfehl ich dir einfach mal, zum Hautarzt zu gehen.

krava, 16 November 2008
  5. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    also es ist nich schädigend fürs auge,denn dafür liegt es zu weit darunter.ist halt so ne erhebung wie bei nem pickel,nur halt etwas blasser.sieht nicht soo schön aus und wär schon gut wenn das irgendwie wegginge.auf normalem weg wird das aber wohl nichts mehr denn ohne was zu machen tut sich da halt nix...

markerazzi, 16 November 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dann geh doch am Besten damit mal zum Hautarzt!

2Moro, 16 November 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja stimme dir da bei. Wenns nicht von selbst weg geht und dus weg haben willst

User 49007, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...