Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #1

    Pickel überschminken

    what
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickel
    2. Pickel
    3. Pickel
    4. Pickel...
    5. Pickel? :(
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 Dezember 2006
    #2
    Ich mach immer Puder drüber, weil ich nix anderes hab. Hält aber nicht ewig, muss man dann mal wieder erneuern.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #3
    Und was für Puder wär das speziell? °°
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #4
    Wirklich auffällige Pickel decke ich zuerst mit grüner Paste von La Roche-Posay ab und mache nachher Abdeckstift drüber. Pixor und Leuken sind da sehr gut, die sind antibakteriell und bringen die Pickel schnell zum abheilen. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 Dezember 2006
    #5
    Ganz normaler, zur Zeit von Jade.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #6
    Ich habe eine Art Abdeckstift von der Marke "Pro Stix". Habe ich aber auch nur über eine Bekannte Kosmetikerin bekommen. Gibt es leider in keinem (mir bekannten) Geschäft zu kaufen.
    Der ist Antibakteriell und deckt wirklich super und hält vor allem sehr lange! Hat mich damals allerdings auch 10-20 DM gekostet.
    Sonst nehme ich manchmal auch nur von Manhattan das normale Puder "Soft compact powder- natural look".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste