Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am arsch :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 6 Dezember 2007.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    habe ein problem was bisher noch nie aufgetreten ist, ich habe an der linken arschbacke so ein pickel der etwas größer ist und auch weh tut also ausdrücken kann ich ned empfehlen. das blutet auch sehr stark meines erachtens...

    was kann man tun hatte sowas noch nie.. kommt das vom stundenlangem sitzen am pc? kommt mir so vor... will den so schnell wie möglich wegbekommen

    mfg
    h3llh4mm3r:cry:


    edit: MENSCH AN MEINER FRISCH GEWASCHENEN HOSE IST EIN BLUTFLECK :frown:((( HILFE
     
    #1
    H3llh4mm3r, 6 Dezember 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    dann würde ich meinen Arsch mal schleunigst zum Arzt bewegen :zwinker:
     
    #2
    jonny´G, 6 Dezember 2007
  3. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben

    nee will ich nicht...peinlich :smile:
    will das ohne arzt weg bekommen
     
    #3
    H3llh4mm3r, 6 Dezember 2007
  4. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es sich dann richtig schön entzündet hat, ist es dir hoffentlich nicht mehr peinlich zum Arzt zu gehen. Ärzte sehen sowas jeden Tag, die machen sich um sowas relativ wenig gedanken.
     
    #4
    -succubus-, 6 Dezember 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Beim Arzt braucht dir des net peinlich zu sein^^

    Bin da auch schon hinmarschiert wo ich was am besten Stück hatte und hab gesagt "schauense mal, wasn das?" - voll locker :zwinker: Hat sich als harmlos rausgestellt :grin:

    Aber zu dir:
    Der Arzt könnte dir sagen was das is. Im Forum niemand...wenn du zum Arzt gehst könnte er das evt. gleich entfernen...oder du sitzt weiter vorm PC, hast Schmerzen und blutest alles voll.

    //edit:
    haste das Ding auf der Arschbacke oder isses anner Rosette?^^ Wenn letzteres wüsste ich sogar was es sein könnte.
     
    #5
    jonny´G, 6 Dezember 2007
  6. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    auf der arsch backe ja! das problem ist aber ich will das gar ned entfernt bekommen da es wie gesagt beim "ziehen" (ausdrücken) schon weh tut ...

    geht das ned alleine weg? was kann man tun damit ich ned die hose blute..^^ ruf nachher mal arzt an..

    gehe jetzt duschen und habe kein bock das danach die naechste boxershort vollgeklebt ist!!
     
    #6
    H3llh4mm3r, 6 Dezember 2007
  7. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für sowas gibt es Pflaster :zwinker:
     
    #7
    MiniMe, 6 Dezember 2007
  8. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben

    :drool: Ja stimmt, war ganz verzweifelt mein armer baby popo :drool:
    ja hab ich jetzt benutzt, denke das geht nach 2-3 tagen. :zwinker:

    hab erstmal ausgequetscht... das legt sich schon hab ich das gefühl.. somit hab ich auch ein ersparniss beim arzt..

    das einzige wo ich noch hin muss, ist zu schlecker neue pflaster besorgen :grin:


    Danke an alle.

    h3llh4mm3r
     
    #8
    H3llh4mm3r, 6 Dezember 2007
  9. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    cool das die Arschpickel nach Lifestyle verschoben wurden :grin:
     
    #9
    jonny´G, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel arsch
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten
Gustav Gans
Lifestyle & Sport Forum
9 Januar 2010
11 Antworten
Test