Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gustav Gans
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    6 Januar 2010
    #1

    Pickel am Arsch

    Ich hab seit heute Morgen einen dicken Pickel am Arsch. Der ist voll rot und tut weh. :cry:

    Jetzt muss ich schief sitzen:flennen:

    Was soll ich nur tun?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Januar 2010
    #2
    Such dir ne Mücke (hier fliegen zwei sehr sympathische rum), frag ganz lieb ob die dir in die andere Arschbacke stechen, dann sitzt du wieder grade.

    Und such dir n Hobby...

    Edit: wenn das jetzt echt ernst gemeint war entschuldige ich mich für den oberen Beitrag und geb dir den Tipp nen Arzt aufzusuchen - denen machen auch haarige Ärsche nichts
     
  • Gustav Gans
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    6 Januar 2010
    #3
    Das war mir schon ernst. Ich sollte vielleicht zum Arzt gehen, aber ich schäme mich. Mein Arsch ist so behaart. Das finden bestimmt auch Ärzte eklig.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Januar 2010
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Januar 2010
    #5
    Nimm ne Nadel, stich rein und prima ist
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Januar 2010
    #6
    du willst 44 sein? sorry, aber... wtf? es ist ein pickel. den hab ich da jede woche, what's the problem? die verheilen nach ner zeit von alleine.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2010
    #7
    Naja nur ein Pickel ist so ne sache.
    Dachte ich auch bei einem und musste dann ins krankenhaus weils ein abszess war. Der Unterschied ist kaum zu merken ausser daran wie schmerzhaft das ganze ist.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 Januar 2010
    #8
    Ein, zwei Tage abwarten und dann vielleicht wirklich zum Arzt gehen...?
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    6 Januar 2010
    #9
    Penaten oder Zinksalbe drauf.
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    6 Januar 2010
    #10
    Hallo,

    wenns wirklich schlimm entzündet ist, also ein dicker roter Pickel ist, bitte nicht mit einer Nadel oder sonstigem drin rumstochern (schon gar nicht, wenn man nix sieht), am Ende reizt man die Stelle nur noch mehr und es wird erst recht schlimm.
    Zinksalbe müsste okay sein, weil es austrocknend wirkt, ich weiß aber nicht, ob es so hilfreich ist, das Ganze mit ner Fettschicht (Penaten) abzudecken, das kann in Sachen Keimwachstum auch schlecht sein.
    Wenn du nicht zum Arzt willst, kannst du ja mal in einer Apotheke nachfragen. Ansonsten in Ruhe lassen, die Stelle möglichst nicht reizen und wenn die Schmerzen schlimmer werden und das knallrot und warm wird, ab zum Arzt!
     
  • lisak
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2010
    #11
    Zur Not probiers mit Zugsalbe (oder ist Zink ein Bestandteil dieser? Keine Ahnung, aber unter der Bezeichung "Zugsalbe" wissen die in der Apotheke schon bescheid).
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #12
    Wo sitzt der Pickel denn? Wenn du sagst, dass du stark behaart bist... vielleicht ist es auch eine entzündete Haarwurzel (Fistel). Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Da haben einige ganz schön lange mit zu tun, bis das wieder verheilt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste