Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Arschloch/brennende scheide n.GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Coco-, 30 April 2005.

1. -Coco-
    Gast
    0
    1.
    hallo, ich habe neben meinem arschloch ein pickelchen bekommen, recht feste scheint es zu sein, es hat erst weh getan, teiweise mal gejuckt (nur kurz nach dem kacken zum beispiel) und jetzt habe ich mal herpes creme drauf gemacht, könnte es herpes sein oder nur mal ein pickelchen das wieder weg geht?

2.
    ausserdem hatte ich gestern sex und meine scheide ist mal wieder total rot und brennt noch immer ein bißchen, vor allem bei pinkeln, einfach total gereizt und empfindlich.
    ^^^^So ist das immer nach dem sex, erst 3 tage danach mit viel Deumavan-scheidencreme geht es wieder.. ich schmiere mir sogar immer kordison creme drauf damit es weg geht. kennt das jemand ? was kann man da machen? im übrigen bin ich total eng und trocken, haben also probleme und ich schmerzen beim ersten einführen bei sex. und danach das oben beschriebene prob, 2. ___was kann ich nur machen?

-Coco-, 30 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm etwas andere ausdrücke hätten es auch getan.

am besten gehst du zum arzt

Cats, 30 April 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Cortison Creme trocknet die Haut aus. Hör bloss auf die an die Scheide zu schmieren.
    Herpes Creme würde ich auch nicht zum Spaß irgendwo drauf schmieren. Geh lieber mal zum Arzt und lass dich untersuchen.
    Wieso benutzt ihr eigentlich kein Gleitgel :ratlos:

User 29290, 30 April 2005
  4. -Coco-
    Gast
    0
    -

zu welchem ar´zt soll ich denn dann gehn wegen dem pickel. Was soll ich denn sonst sagen, after oder was

-Coco-, 30 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hintern zb. :zwinker:

zum hausarzt, frauenarzt....

Cats, 30 April 2005
  6. SuesseMausi
    0
    hast vll nen pilz hatet ihr ohne Kondom sex?

SuesseMausi, 30 April 2005
  7. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hmmmm evtl eine spermaallergie ?

ansonsten auf jeden fall mal zum arzt gehen... das mit dem pickel kann man vorkommen, denke ich, aber das andere problem scheint etwas für den frauenarzt zu sein

gnom, 1 Mai 2005
  8. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde es beim Sex auch mal mit Gleitgel probieren. Kann sein, dass deine Scheide nur wundgescheuert ist durch die Reibung

KleinFranzi, 1 Mai 2005
  9. -Coco-
    Gast
    0
    -

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, also das mit dem weh tun und jucken ist so gut wie weg, aber als ich in mein Po - Loch geschaut habe mit spiegel, ist mir sowas wie ein knubbel genau am unteren ende des lochs aufgefallen, entweder Knubbel oder "Hautsammlung" die einen knubbel bildet oder so ähnlich. es ist wie ein pickel , so 0.7 cm breit und lang . eigentlich könnt ihr das sicher nicht wissen aber vielleicht hat ja zufällig jemand schon so was ähnliches gehabt oder so, aber wisst ihr wie das mit "FISTELN" ist? das ist sowas, was in der nähe des A-Lochs rauswachsen kann und muss dann wegoperiert werden. wie merkt man ob man das hat? __ich habe schon termin beim Hautarzt, aber erst in 2 tagen und jetzt bin ich so nervös....deswegen die fragerei , ich hoffe eben auf einen allwissenden :eckig:

-Coco-, 2 Mai 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Könnte auch eine Hämorrhoide sein.

Fistel halte ich eher für unwahrscheinlich, oder hast Du einen Morbus Crohn?

Aber: Keine Diagnose am Telefon :zwinker: !

*lupus*, 2 Mai 2005
  11. -Coco-
    Gast
    0
    ...

hä wat isn Morbus Crohn?? und wieso diagnose am telefon?! __ OH GOTT HÄMORRHOIDEN ?? scheisse. aber der knubbel ist nicht rot, und es tut auch nur noch mäßig weh, nur wenn ich feste abputze oder so, würde es nicht bei mir jucken? kriegt man hämorrhoiden schnell wieder weg??? oh mein gott oh gott ich will keine hämorrhoiden haben....zum glück ist übermorgen arzttermin....

-Coco-, 2 Mai 2005
  12. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Morbus Crohn ist eine chronisch entzündliche Darmkrankheit. Und ohne diese Krankheit ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Knubbel eine Fistel ist.
    Und wegen Hämorrhoiden musst du dir keine Sorgen machen. Fast jeder 2.Deutsche hat mittlerweile Hämorrhoiden. Ist echt keine Seltenheit mehr.

LG Diva

Diva, 2 Mai 2005
  13. -Coco-
    Gast
    0
    ....

sind hämorrhoiden sehr hartnäckig oder warum sind sie so verrufen? und warum haben immer mehr leute hämorrhoiden? wie werden sie behandelt und was für anzeichen hat man? warum kriegt man sie?

-Coco-, 2 Mai 2005
  14. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, hab gestern noch was über Hämorrhoiden gelesen. Sollen nicht so schlimm sein wie ihr Ruf,
    Man kann sie durch langes Sitzen bekommen, sind irgendwelche gut durchbluteten Kammern am After, ich glaube man bemerkt sie durch frisches Blut am Stuhl und wie man sie behandelt weiß ich nicht. Ich denke mal mit Hämorrhoiden salbe. Kannst ja mal ein bisschen googeln. Findest bestimmt was. Und sag Bescheid was es ist, wenn du beim Arzt warst.

LG Diva

Diva, 2 Mai 2005
  15. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo also das Morbus Crohn hab ich nicht aber auch schon 4 fistel am popo gehabt. *hab keine darmkrankheit* hat auch damit nix zu tun ne fistel kannst du dir holen wenn ein haar in die haut einwächst. nur mal so neben bei

baerle79, 2 Mai 2005
  16. -Coco-
    Gast
    0
    -

@ Bearle, wie hast du die Fisteln erkannt ? wurden sie dir jedesmal rausoperiert und du hattest ein Loch da unten, hat es weh getan? kannst du zum beispiel Analsex haben?

ich berichte am MITTWOCH (abend) 4. Mai , von meinem arztbesuch und was ich genau hatte, dann wissen wir mehr! hoffe es ist nichts schlimmes. und sorry nochmal für die ausdrücke :herz: aber so wusste auch wirklich jeder was ich meine....

-Coco-, 2 Mai 2005
  17. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die tut höllisch weh. endwerder geht die von alleine raus oder die wird raus operiert. und dann haste erst mal nen loch da. und das kann dauern. wurde vor fast nem jahr operiert und das ist immernoch nicht ganz zu. hm Analsex wäre erst mal nciht so gut wgen der enzündungsgefahr. aber glaub auch nicht das du erst mal überhaupt sex haben willst. das loch wächst ja wieder zu.

baerle79, 3 Mai 2005
  18. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    @Bearle: du hattest wirklich ne Fistel ohne Morbus Crohn??? Ist ja sehr merkwürdig, hab noch nie was davon gehört und ich hab Morbus Crohn, zum Glück noch nie ne Fistel.
    Wo kam denn deine Fistel her? Vom Darm? Wundert mich jetzt echt sehr :ratlos: .

LG Diva

Diva, 3 Mai 2005
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich glaube baerle meint einen Pilonidalsinus. Hört sich jedenfalls so an.

*lupus*, 3 Mai 2005
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei solchen Dingen hilft dir jeder Haut- bzw. Frauenarzt. :zwinker:

magic, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...