• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pickel am Arschloch/brennende scheide n.GV

C
Benutzer Gast
  • #1
1.
hallo, ich habe neben meinem arschloch ein pickelchen bekommen, recht feste scheint es zu sein, es hat erst weh getan, teiweise mal gejuckt (nur kurz nach dem kacken zum beispiel) und jetzt habe ich mal herpes creme drauf gemacht, könnte es herpes sein oder nur mal ein pickelchen das wieder weg geht?

2.
ausserdem hatte ich gestern sex und meine scheide ist mal wieder total rot und brennt noch immer ein bißchen, vor allem bei pinkeln, einfach total gereizt und empfindlich.
^^^^So ist das immer nach dem sex, erst 3 tage danach mit viel Deumavan-scheidencreme geht es wieder.. ich schmiere mir sogar immer kordison creme drauf damit es weg geht. kennt das jemand ? was kann man da machen? im übrigen bin ich total eng und trocken, haben also probleme und ich schmerzen beim ersten einführen bei sex. und danach das oben beschriebene prob, 2. ___was kann ich nur machen?
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm etwas andere ausdrücke hätten es auch getan.

am besten gehst du zum arzt
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #3
Cortison Creme trocknet die Haut aus. Hör bloss auf die an die Scheide zu schmieren.
Herpes Creme würde ich auch nicht zum Spaß irgendwo drauf schmieren. Geh lieber mal zum Arzt und lass dich untersuchen.
Wieso benutzt ihr eigentlich kein Gleitgel :ratlos:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
-

zu welchem ar´zt soll ich denn dann gehn wegen dem pickel. Was soll ich denn sonst sagen, after oder was
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hintern zb. :zwinker:

zum hausarzt, frauenarzt....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hast vll nen pilz hatet ihr ohne kondom sex?
 
G
Benutzer31655  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hmmmm evtl eine spermaallergie ?

ansonsten auf jeden fall mal zum arzt gehen... das mit dem pickel kann man vorkommen, denke ich, aber das andere problem scheint etwas für den frauenarzt zu sein
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Würde es beim Sex auch mal mit Gleitgel probieren. Kann sein, dass deine Scheide nur wundgescheuert ist durch die Reibung
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
-

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, also das mit dem weh tun und jucken ist so gut wie weg, aber als ich in mein Po - Loch geschaut habe mit spiegel, ist mir sowas wie ein knubbel genau am unteren ende des lochs aufgefallen, entweder Knubbel oder "Hautsammlung" die einen knubbel bildet oder so ähnlich. es ist wie ein pickel , so 0.7 cm breit und lang . eigentlich könnt ihr das sicher nicht wissen aber vielleicht hat ja zufällig jemand schon so was ähnliches gehabt oder so, aber wisst ihr wie das mit "FISTELN" ist? das ist sowas, was in der nähe des A-Lochs rauswachsen kann und muss dann wegoperiert werden. wie merkt man ob man das hat? __ich habe schon termin beim Hautarzt, aber erst in 2 tagen und jetzt bin ich so nervös....deswegen die fragerei , ich hoffe eben auf einen allwissenden :eckig:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Könnte auch eine Hämorrhoide sein.

Fistel halte ich eher für unwahrscheinlich, oder hast Du einen Morbus Crohn?

Aber: Keine Diagnose am Telefon :zwinker: !
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
...

hä wat isn Morbus Crohn?? und wieso diagnose am telefon?! __ OH GOTT HÄMORRHOIDEN ?? scheisse. aber der knubbel ist nicht rot, und es tut auch nur noch mäßig weh, nur wenn ich feste abputze oder so, würde es nicht bei mir jucken? kriegt man hämorrhoiden schnell wieder weg??? oh mein gott oh gott ich will keine hämorrhoiden haben....zum glück ist übermorgen arzttermin....
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Morbus Crohn ist eine chronisch entzündliche Darmkrankheit. Und ohne diese Krankheit ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Knubbel eine Fistel ist.
Und wegen Hämorrhoiden musst du dir keine Sorgen machen. Fast jeder 2.Deutsche hat mittlerweile Hämorrhoiden. Ist echt keine Seltenheit mehr.

LG Diva
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
....

sind hämorrhoiden sehr hartnäckig oder warum sind sie so verrufen? und warum haben immer mehr leute hämorrhoiden? wie werden sie behandelt und was für anzeichen hat man? warum kriegt man sie?
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm, hab gestern noch was über Hämorrhoiden gelesen. Sollen nicht so schlimm sein wie ihr Ruf,
Man kann sie durch langes Sitzen bekommen, sind irgendwelche gut durchbluteten Kammern am After, ich glaube man bemerkt sie durch frisches Blut am Stuhl und wie man sie behandelt weiß ich nicht. Ich denke mal mit Hämorrhoiden salbe. Kannst ja mal ein bisschen googeln. Findest bestimmt was. Und sag Bescheid was es ist, wenn du beim Arzt warst.

LG Diva
 
B
Benutzer29179  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hallo also das Morbus Crohn hab ich nicht aber auch schon 4 fistel am popo gehabt. *hab keine darmkrankheit* hat auch damit nix zu tun ne fistel kannst du dir holen wenn ein haar in die haut einwächst. nur mal so neben bei
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
-

nein, als der erste pickel hinten kam, hatte ich mind. 2 wochen davor nichts,gemacht. lest mal meinen vorletzten bericht
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
ich finde, das klingt sehr nach einer kleinen (!) hämorrhoide...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Wenn es eine ist, dann kann der proktologe sie doch erkennen oder? aber schmerzen beim stuhlgang habe ich nicht....auch kein blut entdeckt...jedenfalls nur mal eine kleine spur...aber auch nur einmal... :::
sag mal wie behandelt man hämorrhoiden, nur mit ner creme oder muss ich leider medikamente nehmen? können die auch von alleine weggehen?
und warum junckt es dann nicht, wenn ich ne gegen-bakterien-creme draufschmiere ?das wäre doch ein gegenargument für die scheußliche hämorrhoide.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
ich würde mir darüber jetzt keine gedanken machen, sondern einfach mal den arzt sich das anschauen lassen. es gibt viele verschiedene möglichkeiten, hämorrhoiden zu behandeln...wenn es denn überhaupt eine ist. keine sorge, das wird schon.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Tote Meersalz

ich habe auch zeitweise Probleme mit Hämoriden. Was mir aber sehr hilft, ist das Baden in Salz aus dem Toten Meer. Erhältlich in den großen Drogeriemärkten.
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
danewbie schrieb:
meine güte... hier gibts ja haarsträubende theorien und ratschläge...

Dem stimme ich jetzt mal zu *grins*

Ich persönlich arbeite im Moment seit nem Jahr auf ner Gyn in nem Krankenhaus und habe dort schon so einiges gesehen kann ich sagen. *g* Hättest du Hämmorhiden oder ähnliches, dürften Ärzte in der Lage sein, soetwas zu erkennen. Und hier von Morbus Crohn zu sprechen ist nicht gerade passend, man sollte nämlich nicht gleich den Teufel an die Wand malen, Morbus Crohn hat definitiv andere bzw weitere Symptome.

Warte einfach ab, wie sich das mit dem Pilz und Herpes entwickelt und sollte bis dahin immer noch etwas am After sein, kannst du immer noch zu einem entsprechendem Arzt gehen. Lass deinem Körper aber auch mal Zeit, sich zu regenerieren ohne weiter zu spekulieren :link:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #59
hi

hallo. hab neue nachrichten! die stuhlprobe hat ergeben ich habe Hefepilze im darm. Das mit dem auf-klo-müssen ist weider verschwunden, der FA sagte auch, oh jeh ist dein darm voll. so habe ich mit viel viel obst den darm leeren können. so ich nehme jetzt erstmal darmtabletten gegen hefepilz. was meint ihr : trotzdem nochmal vom Proktologen untersuchen lassen ? schon oder, immerhin war ja auch mal so ein pickel......
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
och mädel du hast immer ne gewisse anzahl hefepilze im darm...

wenns zu viele sind, nimm deine komischen tabletten und futter möglichst viel vollkorn, saure gurken, möhren usw. keine süßigkeiten.
dir is hoffentlich wenigstens klar das pilze sich am meisten vermehren wenn sie viel zucker zum verwerten haben?
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
was soll denn der scheiss

ja das "Mädel" weis das man normalerweise hefepilze im darm hat, und es weis sogar das zucker sie fördert, weswegen es extra schon die ganze zeit versucht seine schoko-sucht zu unterdrücken und darauf fast verzichtet. blöd is nur, das ich ein antibioticum bekommen habe...also möhren habe ich schon extra gegessen, haferflocken sind auch gut hab ich gehört, also vollkornbrot, saure gurken, was denn noch so. aber ich m,uss nochwas fragen, der arzt und apotheker sagen, die tablette wird nur vom darm aufgenommen, sonst nirgends, heisst das ich bekomme höchstwahrscheinlich keinen scheidenpilz (ich bekam bis jetzt sehr oft scheidenpilz bei antibiotica) ____sagt blos nicht OCH MÄDEL was ist denn jetzt schon wieder....___
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Wenn Du einen Pilz hast, hast Du ein Antimykotikum bekommen.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
hey, nich persönlich nehmen :grin:
was noch so... wenig fett, wird ja auch in kohlehydrate umgewandelt.
ansonsten is naturjoghurt gut im darm, enthält die "guten" bakterien.
sauerkraut, tomatensaft (auch tomaten) halt viel grünzeug.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
-

Nystatin Holsten FT

Wirkstoff : Nystatin , Antimykotikum

Nystatin Holsten ist ein primär fungistatisch wirkendes Antibiotikum zur lokalen anwendung.

Nystatin wird angewendet bei Infektionen des Magen-Darm-Traktes, die durch nystatinempfindliche Hefepilze (vor allem Candita albicans und andere) hervorgerufen werden.

ist das sicher GEGEN hefepilze ?
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #65
huhu

hey einen letzten beitrag von mir : (falls es jemand für die zukunft interessiert, aber man kann ja trotzdem damit nicht auf andere schliessen.)

ich war beim proktologen:
Die kleine wölbung und hautsammlung ist Kein Hämorrhoid !
Die probleme mit dem kleine pickel und die Rötung kam erstmal nur durch den Hefepilz in mein Darm , und zusätzlich kommen diese Probleme auch wegen meinem super festen stuhlgang, der mich da unten reizt und verletzt.


Also falls das auch jemand interessiert, habe ich mal nachgefragt, wegen analverkehr, der schließmuskel kann echt reißen bei verkehr, aber eher durch brutales eindringen . ausserdem , bei regelmäßigem analverkehr, sehr oft also, weitet sich mit der zeit die "after-öffnung" :grin: und der schließmuskel wird weiter,. der arzt würde es nicht als "krank" bezeichnen und ist nich weiter schlimm, aber `natürlich` ist es nicht gerade. und ich möchte zB auch keine weites a-loch haben....

Ausserdem sollte man schleunigst was tun, wenn man wie ich so einen festen stuhlgang hat (und vielleicht dadurch auch noch an verstopfung leidet) . denn mit der zeit drücken sich durch den festen stuhlgang und das Drücken die normalen Hämorrhoiden heraus, und das ist sehr beschissen.

naja Danke an alle die mir hier geschriebn haben !
 
H
Benutzer29583  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Also immer schön viel Trinken. Fällt beim Biergartenwetter ja net so schwer.

Das, mit dem Weiten ist meiner Meinung nach Blödsinn. Gibt solche und solche Meinungen. Solange man nicht jeden Tag Anal hat, weitet sich da gar nix.

Ach noch was. Stundenlanges Sitzen fördet die Geschichte auch noch. Jedenfalls mehr als Analsex.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #67
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Pickel am Arschloch/brennende scheide n.GV", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren