Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Gebärmutterhals?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineMaus19, 9 März 2009.

1. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich hab mal eine Frage: Und zwar war ich eben in der Badewanne und hab dann gemerkt dass ich irgendwie so etwas ähnliches wie einen "Pickel" am Gebärmutterhals ertasten konnte...

Ich hatte gerade meine Tage, hat das was damit zu tun?

LG

KleineMaus19, 9 März 2009
  2. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch ein kleines Pickelchen...war deswegen bei meiner Frauenärztin und die hat gesagt, dass viele Frauen sowas haben und dass das nichts Schlimmes ist.
    Ich würd an deiner Stelle vielleicht trotzdem mal hingehen, wenn das Pickelchen nicht verschwinden sollte. Einfach nur zur Sicherheit.

Kann es denn sein, dass das schon länger da ist und du es jetzt einfach nur entdeckt hast?
    Oder ist das jetzt erst entstanden?

yourstar, 10 März 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Verhütest du hormonell? Wenn nicht, sind diese kleinen, harten Pickelchen am Muttermund normal. Sie treten besonders in der fruchtbaren Zeit auf und verschwinden vor der Mens wieder.
    Ob es dieses Phänomen auch bei hormoneller Verhütung gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du Zweifel hast, sprich trotzdem mal deinen FA beim nächsten Besuch drauf an.

Miss_Marple, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...