Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Glied..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleines, 13 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ich hab schon Threads zu dem Thema gefunden, aber nicht das, was ich suche.

    Es geht um meinen Freund. Er hat am Eichelrand (zwischen Eichel und Vorhaut) auf der einen Seite eine rötliche Stelle mit einem Pickel. Auf der anderen nicht, da ist alles in Ordnung. Jemand einen Ahnung, was das ist?

    Dazu muss ich sagen, daß er zur Zeit krank ist und eine Mandelentzuündung hat (die fast weg ist), einen Mundpilz (net sehr schön) und zusätzlich hat er seit 2 Tagen eine Gürtelrose (Herpeszoste) auf der Stirn.

    Kann uns jemand weiterhelfen?
     
    #1
    Kleines, 13 März 2004
  2. wahrscheinlich wird dein Freund bald sterben....

    nein so schlimm wird es wohl nicht... Ich denke Pikel am Penis ist nix ungewöhnliches (es sei denn es geht nicht vorbei :smile:)
     
    #2
    Zaubermeister80, 13 März 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    als ich die ersten worte gelesen habe, wäre ich bald gestorben... :cry:

    was kann das den sein?
     
    #3
    Kleines, 13 März 2004
  4. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt

    also, ich hatte mal sowas ähnliches.
    Ich hab auch nicht genau gewusst was es ist.

    Er soll zum Arzt gehen. Kann ja sein, dass es
    was ist, was man behandeln muss, und
    bei sowas wartet man besser nicht.

    ich war auch beinem arzt, war nicht sehr angenehm
    aber musste sein.

    bei mir wars nix schlimmes.
    wird vielleicht bei deinem freund auch so sein.
    er soll sichs einfach mal ansehen lassen
     
    #4
    NewFishbone, 13 März 2004
  5. blauwalangler
    0
    ....
     
    #5
    blauwalangler, 13 März 2004
  6. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ NewFishbone Und was hat er da gesagt, wa das sein soll?
     
    #6
    Kleines, 13 März 2004
  7. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    sorry, :cry:
    ich weiß nicht mehr genau, was das war.
    aber es war nichts besonderes.
    es warn auch kein richtiger pickel, oder was du
    da beschrieben hast, bei mir war da irgendwie
    nur was stärker ausgebildet oder so ähnlich...
    natur oder so :rolleyes2

    sorry, wenn ich dir so nicht weiterhelfen konnte.


    naja, soll es halt wie gesagt vonnem (fach!)-arzt
    mal ansehen lassen.

    unser hausarzt hatte da nämlich keine ahnung
    und hat mir irgendne creme verschrieben, die nix
    brachte(weil ja auch nix war) :bandit:

    arzt, is halt meine devise.

    das wird schon wieder,
    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! :cry:
     
    #7
    NewFishbone, 13 März 2004
  8. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, er wolle ja eh am Monatg nochmal zum arzzt wegen den anderen geschichten. da wollte er auch das nachfragen, wenn ihr leider nichts wisst.

    aber danke für eure mühe
     
    #8
    Kleines, 13 März 2004
  9. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    ich drück euch die daumen,

    ist bestimmt alles halb so schlimm! :zwinker:
     
    #9
    NewFishbone, 14 März 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    Denke ich auch und Arzt ist einfach immer besser,
    weil er sehen kann, wie es ausschaut.
    Wir können immer nur vermuten, wenn man kein Onlinefoto davon reinstellt :zwinker:

    LG
     
    #10
    Angelina, 14 März 2004
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hatte da auch mal einen... ist eben ein ganz normaler pickel wie an anderen Körperstellen auch.
     
    #11
    HAY-Deez, 14 März 2004
  12. soo..ich hab das gleiche prob..aber bei mir sind die "pickel" um die echel herum..
    wisst ihr was DAS ist ???
     
    #12
    -N@k4mpFFr0$cH-, 14 März 2004
  13. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    @ threadstarter:

    also für mich hört sich das so an, als wenn das das herpesvirus sein könnte. denn du hast ja beschrieben, dass dein freund sowieso krank ist mit etlichen sachen. daraus folgt das sein immunsystem wahrscheinlich etwas geschwächt ist, wodurch das herpesvirus auch an den genitalien ausbrechen kann. herpes kriegt man übrigens nie wirklich weg; die symptome zwar schon, aber es kann immer wieder bei immunschwäche ausbrechen. so ziemlich jeder mensch hat das herpesvirus in sich. es ist ein schlafendes virus im zentralnervensystem.

    aber geht am besten dennoch zum arzt. herpes ist ansteckend!
     
    #13
    Milton, 15 März 2004
  14. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es hatte was mit der Gürtelrose zu tun, ist aber schon fast weg. Er hatte mit seinem Arzt gesprochen!
     
    #14
    Kleines, 15 März 2004
  15. Black-Dragon
    0
    HI dein Freund ist nur ein schweindeal wenn man dort nen pickel beckommt solldest du dir mal gedanken über seine sauberheit machen.
    sowas passiert nur wenn man sich nicht ordent lich wäscht.
    PS: noch n tipp an dein freund waschenhilft aber mit seife und überall waschen


    Wä wie kann mans nur soweit kommen lassen wiederlich

    EEDIT1: mein vater ist arzt
     
    #15
    Black-Dragon, 19 Oktober 2004
  16. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du mal vorsichtig mit solchen Aussagen sein und zweitens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
    #16
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    pfui... :madgo: ich glaube wenn er seinen schwanz ned gewaschen hätte wär er ihm schon längst abgefallen :eek:
    klaro kommt es von den von der threadstarterin beschriebenen krankheiten...
     
    #17
    tierchen, 19 Oktober 2004
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    @Black-Dragon
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das Thema hatte sich erledigt und der Pickel war erklärt. Solch sinnlose Beiträge kannst du dir für die Zukunft bitte komplett sparen.

    ..und zu.
     
    #18
    User 505, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel Glied
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2007
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.