Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickel.... am Hintern!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 0rN4n4, 17 August 2007.

1. 0rN4n4
    Gast
    0
    Was kann man dagegen tun? Ich hab die schon ziemlich lange.. sie sind zwar nicht gerade abstossend (sie sind ziemlich klein), aber so sexy sind die auch nicht. Hat jemand Tipps zur Entfernung derselben?

Danke für eure Antworten!

P.s: Nein, sie kommen nicht vom rasieren etc. Keine Ahnung woher die kommen, sie sollen einfach dorthin zurück wo sie hergekommen sind!! :tongue:

0rN4n4, 17 August 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte die mal als ich noch geritten bin. Kam wohl von der Reithose und dem Sattel ... war ziemlich unangenehm :ratlos:

Irgendwann gingen sie dann von alleine wieder weg.
    Aufjeden Fall nicht dran rum drücken, einfach sein lassen.

haeschen007, 17 August 2007
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    *grins*.. vielleicht sitze ich zu viel?(könnte ja evt. sogar sein..)

0rN4n4, 17 August 2007
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das sind wohl eingewachsene Härchen ... die werden durch die Reibung der Hose am Hintern abgerieben und wachsen dann unter der Haut weiter, das entzündet sich dann ...

Nimm dir nen Peelinghandschuh und rubbel dir regelmäßig den Allerwertesten, danach schön eincremen und dann sollte es besser werden ;-)

die_venus, 17 August 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kann auch von der Unterwäsche bzw ner Hosennaht kommen. Besonders wenns warm ist, so wie in den letzten Tagen und man dann schwitzt, passiert es leicht, dass die kleinen Mistviecher Freiheitsdrang verspüren und raus kommen. :kopfschue
    Ausdrücken solltest du sie wirklich nicht, das tut ganz schön weh, wenn man noch drauf sitzen muss/will.

User 69081, 17 August 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hab auch sowas
    aber ich würd die nicht gerade "pickel" nennen
    die sind sooo klein und nicht rot und sieht man kaum
    fühlt man nur ein bisschen beim drüberstreichen
    ist das jetzt was anderes oder meinen wir das gleiche?
    die stören mich nähmlich auch sehr
    obwohl ich keine unterhosen trage (sondern tangas) sieht die hauptsächlich an der stelle wo die naht einer unterhose antlang gehen würde
    hab die auch schon sehr lange
    zweifel schon daran dass das weggeht
    vllt ist das einfach so
    kann das?

Flitzi, 19 August 2007
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hab das Problem auch, aber bei mir sinds stinknormale Pickel. Hab ich aber erst seit ich die Pille nehme. Vielleicht liegts daran. Bräuchte auch mal ne Möglichkeit dagegen was zu tun.

Schnucki, 19 August 2007
  8. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch :angryfire und ich hasse diesen kleinen Mistviecher ! ich hab die Teile so lange ich denken kann. Kann mich noch erinnern, als kleines Kind hat mir meine Mama die immer ausgedrückt, weil ich zeitweise echt nimmer sitzen konnte so groß waren die :schuechte Meinem FA is das das letzte mal auch aufgefallen :schuechte der meinte, das könnte ne Waschmittel Alleergie sein, ich solle mal ein Anderes ausprobieren, aber das hat auch nichts gebracht. Die kommen und gehen wie sie wollen *wein*

~*Butterblume*~, 19 August 2007
  9. XxButterflyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

unterschreib :engel:
    japs, selbes problem bei mir, aber ich probier mal das mit dem peelinghandschuh :smile: danke

XxButterflyxX, 19 August 2007
  10. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    Hab auch das Problem manchmal mehr manchmal wieder weniger :cry:

Froschichen, 19 August 2007
  11. 0rN4n4
    Gast
    0
    Das mit dem Peelinghandschuh klingt suuuper... :smile:

Bei mir sind die abwechslungsweise klein und gross, auf den grossen kann man dann gar nicht sitzen... (ähnlich wie bei Butterblume)

Ich denk einfach Clearasil am Hintern ist nicht so der bringer... (das brennt vermutlich)

Was ich als nächstes mal ausprobieren werde ist die Mandelkleie aus der Apotheke...(Braucht man normalerweise gegen Pickel im Gesicht, ist aber eigentlich reines Peeling..)

Hardcore-Peeling funzt bei mir eben nicht, weil ich so empfindliche Haut habe.

Auf jeden Fall VIELEN DANK für die vielen Antworten!!

0rN4n4, 20 August 2007
  12. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was wäre das denn ?

~*Butterblume*~, 20 August 2007
  13. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Oder ihr versucht es mal mit Penatencreme die hilft bei mir immer wenn ich Pickel im Gesicht habe, mache ich mir zwei tage lang drauf über nacht und dann ist es meistens fast weg. Oder wie die anderen sagen mit Peeling.

hot Girl, 20 August 2007
  14. 0rN4n4
    Gast
    0
    @Butterblume: Hardcorepeeling.. normales peeling.. mit sand ohne sand mit schlamm ohne schlamm mit gerste, mit hirse.. etc. ...

;c)

Hab bloss normales peeling gemeint.. :grin:

0rN4n4, 12 September 2007
  15. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohmann.. ich kenn diese fiesen kleinen Mistviecher auch :ratlos:

Find ich ja fast schon witzig, dass das noch so viele andere haben :grin: Das mit dem Peelinghandschuh klappt bei mir nicht... die werden bei mir dann nur größer..... :geknickt:

~JustMe~, 12 September 2007
  16. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht ob du schon ne Lösung gefunden hast, falls nicht, versuch ma die Creme von Garnier, Bodyrepair in so nem roten Behälter, wirkt Wunder allerdings muss man sie recht regelmäßig anwenden.

Nudel19, 14 September 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist das nicht eine Creme gegen sehr trockene Haut?

krava, 14 September 2007
  18. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich hab die Pickel nur im Gesicht, aber meine Schwester hat das gleiche Problem wie du.

Sie benützt da tatsächlich Clearasil oder wie das heißt. Jedenfalls hat sie mir mal erzählt, dass das echt total geholfen hat.

User 48753, 14 September 2007
  19. Nelyn
    Nelyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :smile:

blöde Frage, aber vielleicht ist das eine Art allergische Reaktion?

Ich bekomm die Dinger auch, aber nur wenn ich Lakritz esse..:cry: da reicht schon eine Ministange aus der Haribotüte....

überleg mal, ob das vielleicht sein kann :engel: seitdem ich das weiß ess ich einfach keine mehr und alles ist prima :grin:

Nelyn, 14 September 2007
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab dieses Problem auch... Jetzt z.Zt. sind sie aber fast vollständig weg. Vllt weils so kalt ist? Ansonsten hilft mir Florena-Creme bei großen schmerzhaften Pickeln am Po :schuechte Die gehen dann sehr schnell weg, wenn man 2-3 mal am Tag einschmiert!

tierchen, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...