Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Hintern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dannyboy, 20 August 2002.

  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute!
    Ich hab eig keine Probleme mit Pickel, wenn cih auf ernährung achte und regelmäßig was für meinen körpert tu, auch im sportlichen sinne, machen die dinger mir eig keine sorgen, hab nämlich fast keine. Hier und da mal einer, gegen den dann aber gleich vorgegangen wird :grin:

    Aber neulich is mir was aufgefallen. Auf meinem Hintern hab ich realtiv viele Pickel sowie hautreizungen, und das sieht alles andere als toll aus :frown: Was kann ich dagegen tun? Nur auf meinem hitnern hab ich son problem, es is, als würden sich alle pickel die cih sonst ne hab auf meinem hintern versammeln! :angryfire

    Ein großangelegter schlag gegen diese Pickelarmee muss also her! Hab jedoch keine Ahnung wie :frown:

    Könnt ihr mir da helfen? Wär echt toll, weiß nämlich ne weiter :frown:
    Bis dann!
    Danny
     
    #1
    Dannyboy, 20 August 2002
  2. Elaine
    Gast
    0
    Ich bin mal auf die Antworten gespannt. Würde mich echt intressieren, ob jemand von euch ein geeignetes Mittel dagegen hat.
     
    #2
    Elaine, 20 August 2002
  3. Shady
    Gast
    0
    Und das muss jeder wissen das du da schwer dran interessiert bist?
    @ den treadersteller.. schau mal auf das Material von deiner Unterwaesche und ne eventuelle Allergie.. war bei nem Freund von mir so
     
    #3
    Shady, 20 August 2002
  4. Elaine
    Gast
    0
    Tut mir leid, dass ich was gesagt hab! An der Unterwäsche liegts bei mir sicher nicht
     
    #4
    Elaine, 21 August 2002
  5. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Elaine warum denn sorry? :ratlos:

    Also ich denke an der Unterwäsche liegts bei mir auch ne, denn die pickel sind nur auf dem hintern, aber ne an den beinen oder wo anders! Außerdem hab ich eig keine Probleme mit Baumwolle oder so... also falls die net irgend ne "hinterteilverstärkung" in die dinger eingewoben haben, aus material auf das ich allergisch reagiere, dürfte es net daran liegen :zwinker:

    :ratlos: Woran dann? :ratlos:

    Cya
    Danny
     
    #5
    Dannyboy, 21 August 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    Versuchs mal mit Teebaumöl oder salz aus dem toten meer kann wunder bewirken (bei manchen)
     
    #6
    Ak@sha, 21 August 2002
  7. Shady
    Gast
    0
    Versuchs mal mit Solarium und ner relativ neutralen Siefe.. nen Intimdeo nimmst nicht? Davon kommts auch bei manchen..
     
    #7
    Shady, 21 August 2002
  8. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Hautarzt

    wenns juckt dann würd ich zum Hautarzt gehen!
    Das is nicht peinlich, ich hatte mal ne warze am Po! *gg*
    LG
    LiL
     
    #8
    LiLVirgin, 21 August 2002
  9. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja intimdeo nimm ich net, und jucken tuts auch ne, ich merks ja gar ne, ich sehs nur *g* Wenn cih in den spiegel guck.. bzw mich verrenke um den hintern auch zu sehn :zwinker:

    Und naja es sind halt einfach echt viele rote pickel, mehr ne, und ich find das sieht ne grad vorteilhaft aus. Aber ich kanns ja mal mit toten-meer-salz probiern, das haben wir sogar glaub ich *g*

    Wär dennoch hiflreich wenn ihr mir ncoh andere möglichkeiten sagen könntet... glaub nämlich ne, dass das salz vom totgestorbenen meer hilft :zwinker:

    Cya
    Danny
     
    #9
    Dannyboy, 21 August 2002
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    TotesMeerSalz trocknet die Haut aus, somit auch die Pickel, könnte also schon helfen. Aber vergiss net einzucremen, wenn du da auch Hautreizungen hast, die werden durch trockene Haut net besser. Zahnpasta trocknet die Pickel auch raus, die kannst du wenigstens Punktweise auftragen und musst dir net den ganzen Hintern damit einschmieren. Aber versuch doch einfach mal so ne antibakterielle Pickelcreme von AOK oder so, die helfen oft auch ganz gut.
     
    #10
    stubsi, 22 August 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...du könntest mal so nen Peelinghandschuh kaufen und drüberschrubben, da geht die abgestorbene Haut weg und die neue wird gleich gründlich gereinigt. Danach einfach eincremen und passt scho :grin:

    @elaine: lass dich ja nicht unterkriegen, süße, ja?
     
    #11
    Finja, 22 August 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    oder du gehst einfach mal zum hautarzt, lasst dir dein popöchen von ihm anschaun und der sagt dir dann was da gscheit wär.

    teebaumöl und meersalz sind allerdings auch gute Tipps.
    was du noch versuchen könntest sind hefetabletten, die helfen auch bei pickeln. (allerdings net von heut auf morgen - eh klar)

    und der oben erwähnte peelinghandschuh kann auch net schaden. *smile*
     
    #12
    succubi, 22 August 2002
  13. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir spontan einfällt:

    1. Ich würd auch sagen, dass Teebaumöl da gut hilft, hab ich früher selber gute Erfahrungen mit gemacht. Und was im Gesicht hilft, hilft auf der Gegenseite sicher auch *g* .

    2. Wenn die Pickel genau in der Falte zwischen Pobacke und Oberschenkel sind, dann zieh keine normalen Unterhosen mehr an, sondern Shorts oder sowas. Bei normalen Unterhosen reibt der Gummizug.

    3. Schon mal an ne Waschmittelallergie gedacht? Das muss nicht am ganzen Körper auftreten, kann auch partiell sein.
     
    #13
    Garagensprengerin, 23 August 2002
  14. Tinale1986
    Gast
    0
    also hab sowas auch oft,aber bei mir kommts von meinem sport!reiten.ich schmier da immer was drauf wie bepanten(roche:smile2:= und hab was vom hautarzt bekommen...so ne creme,die hilft auch!machs doch auch!
     
    #14
    Tinale1986, 25 August 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Ich mache bei meinem Hintern immer ein Peeling und eine Maske, bei mir hilft es jedenfalls. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich so Pickelchen bekomme, wenn ich irgendwo auf ein fremdes Klo gehe.
     
    #15
    *BlackLady*, 25 August 2002
  16. Molotow
    Gast
    0
    Gibts da ned auch so ne tonerde???
    Die muss man mit wasser mischen und dann auf die stelle schmiern... die trocknet dann aus und der Pickel gleich mit!!!
    Und dann fällt er ab *gg* ne, aber soll ganz gut sein *nachdenkwoherichdaskenn???*

    Manche sagen auch du sollst dir Zahnpaste auf den Pickel schmieren... des kommt mit dem austrocknen aufs selbe raus!!!

    Molotow
    f
    G
     
    #16
    Molotow, 25 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel Hintern
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
Bartezz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 September 2005
13 Antworten