Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bartezz
    Bartezz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #1

    Pickel am Hintern!

    Hallo,

    ich hab eine merkwürdige Frage.

    Meine Freundin hat immer so viele Pickel am hintern und ich finde das irgendwie unästhetisch. Wer von euch Frauen hat denn ähnliche Probleme oder kann mir sagen woher das kommen mag. Ich trau mich irgendwie nicht, sie direkt darauf anzusprechen, da ich die Vermutung habe, dass es von mangelnder Körperhygiene kommen kann.

    Bis jetzt ist mir das zumindest bei anderen Frauen noch nicht aufgefallen. Danke für eure Antworten.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 September 2005
    #2
    Vielleicht kommt's vom Rasieren.
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    24 September 2005
    #3
    am hintern rasieren?

    Wo genau denn?
    ich hab ab und zu mal nen einzelnen.... kann man nix machen :frown:
    Also das es von mangelnder Hygiene kommt kann ich mir kaum vorstellen. Also meine Frage: Wo genau
     
  • wundera
    Gast
    0
    24 September 2005
    #4
    hi,

    ich glaube kaum, dass das von mangelnder Hygiene kommt. (wie kommst du denn auf die Vermutung, wäscht sie sich sehr selten? ) viele Leute, die Pickel haben, vor Allem in der Pubertät, waschen sich ihr Gesicht ja auch täglich mit irgendwelchem antibakteriellen Zeugs und schmieren sich die ganzen Mittelchen drauf, da sag mal einer, ihre Pickel kämen von mangelnder Hygienm...

    als ich mich noch rasiert habe, hat meine Haut am Oberschenkel/Hintern auch sehr empfindlich darauf reagiert, sprich: es gab Pickel. ich konnte für mich das Problem lösen, indem ich mir einen Epilierer kaufte, aber das ist nun wirklich nicht jederfraus Gechmack. (wenn du ihr einen kaufen wolltest, probier den bitte erst mal selber an die aus, dann weißt du, wovon ich rede :zwinker: )

    hat sie denn sonst auch eher empfindliche oder unreine Haut? raucht sie? hat sie mehr Pickel, bevor sie ihre Tage kriegt, oder immer?

    ein gutes Mittel gegen Pickel sind zum Beispiel Heilerdemasken oder Totes-Meer-Salz-Bäder sind auch gut für die Haut, nein, ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, fällt mir nur gerade als Erstes ein.

    LG, wundera

    (du tust mir gerade ein bisschen Leid, weil das wirklich ein heikles Thema zum Ansprechen ist... sei sensibel und vorsichtig :grin: )
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #5
    egal woher - mach medizinischen Alkohol drauf also 70% der nicht zum trinken geeignet ist..
    so oft wie möglich und am besten nicht quetschen...
    den alk kriegste für 5€ oder so in jeder apotheke... einfach auf nen wattebausch und auf den pickel..
    wenn das dann nicht weggeht dann mal zum hautarzt der dann hoffentlich ne andre lösung als operativ entfernen hat - das is nämlich nich lustig - zumindest wenn man der ist der operiert wird...
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #6
    naja - waehrend dem Doggystlye einfach den Pickel ausdruecken :zwinker:

    nee ehrlich - wuesste echt nicht, wie ich das ansprechen sollte - viel Glueck
     
  • Bartezz
    Bartezz (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #7
    Hallo nochmal,

    keine Ahnung wie ich auf die Hygienegeschichte komme, vlt wegen Schweiß oder so. Also die pickligen Partien zu umschreiben fällt mir relativ schwer, ich probiers mal :smile:
    Ich würde sagen so im Umkreis von 5 - 10cm vom Poppoloch. Sry, anders kann ich es nicht beschreiben. Nicht nur ein paar einzelne, sondern schon mehr.

    Ich denk mal mit dem Alter hat es nichts zu tun, da sie schon 24 ist. Ob das jetzt direkt mit ihren Tagen zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen, da die Pickel eigentlich schon immer da sind.

    Hab gehofft, dass mir eine "Sie" vlt aus eigener Erfahrung eine Erklärung geben kann. Mal schauen vlt kommt ja noch was..
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #8
    Mh, wenn die Pickel nur ums "Popoloch" :smile: auftreten, würd ich auch vermuten, dass die vom rasieren kommen. Schließlich haben auch viele Frauen da Haare, wenn auch vllt nicht viele. Ist sie denn sowieso ein empfindlicher Typ, was das rasieren angeht? Soll heißen, hat sie im restlichen Intimbereich auch mit Pickelchen zu kämpfen?
     
  • Bartezz
    Bartezz (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #9
    Ja sonst hat sich auch probleme mit pickeln nach dem rasieren. Glaub aber nicht, dass sie sich da hinten rasiert.
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    26 September 2005
    #10
    doch wieso nicht? sind da denn härchen oder keine?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #11
    Die Pickel könnten auch von der Reibung an der Kleidung entstehen, denk ich mal. Grade wenn man nur Strings trägt und dann z.B. Jeans, da sammeln sich ja auch Bakterien und man hat null Kleidungs"schutz".

    Helfen tun Ganzkörperpeelings (z.B. von Dove). Oder aber spezielle antibakterielle Duschgels (z.B. von DerMed).
     
  • Bartezz
    Bartezz (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #12
    Danke für die vielen Anworten :zwinker: . Werd jetzt mal dezent versuchen herauszufinden woran es liegt
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #13
    Fährt deine Freundin viel Rad? Zusammen mit Rasur die absolute Killerkombination wenn's um den zarten Babypopo geht... Irritierte Haut, Schweiß, Reibung durch Kleidung und Druck durch Sattel... aaargh! :angryfire
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    27 September 2005
    #14
    det klingt wirklich nach rasierpickelchen.

    wieso nicht?
    gibt soooooviele frauen die sich da auch rasieren "müssen".... warum sollt deine freundin da net zugehören? *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste