Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Boy_1988
    Gast
    0
    4 Mai 2006
    #1

    Pickel am Hoden

    Hallo!
    Seit eingigen Wochen habe 4 -5 Pickel am Hoden. Diese Picekl tun auch weh, und wenn ich daran rumdrücke tut es noch mehr weh, aber rauskommen tut nichts.

    Was sind das für Dinger und gehen die einfach weg oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #2
    Ruf doch einfach mal beim Arzt an, der kann dir dann bestimmt sagen ob er es anschauen muss oder was das für Pikel sind.

    LG Kaya
     
  • thoreau
    thoreau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #3
    Kenn ich, hab ich auch ein paar.
    Wenn du sie in Ruhe lässt dürften sie bald "verheilen" und nur noch als kleine Hubbl zu spüren sein. Mach dir da keine Sorgen... :zwinker:

    Lg, thoreau
     
  • thaviper
    thaviper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #4
    könnten auch sog. lipome sein, quasi bollerartige fettansammlungen. die können drücken. ich hab sowas zwar nicht dort, aber dafür eins am rücken. wenns kein pickel ist, ist dran rumdrücken nur selten eine gute idee. lass es aber besser mal nachsehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste