Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Hoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nussmann, 28 September 2005.

1. Nussmann
    Gast
    0
    Hi,
    habe schon die suchfunktion bemüht aber nicht passendes gefunden.

Ich habe schon längere Zeit kleinere Pickel am Hoden. Die kann man auch richtig ausdrücken. Die Pickel gehen aber trotzdem nicht weg, sondern kommen immer direkt wieder.
    Rasieren tue ich mich immer mal wieder mit einem Elektrorasierer. Mit dem Nassrasierer traue ich mich da nicht ran, weil die Haut durch die vielen kleinen Pickel relativ uneben ist und ich denke ich könnte mich schneiden.
    Benutzt ihr beim Nassrasieren im Intimbereich eigentlich auch Rasierschaum? Gibt es da besonderen oder geht der normale?

gruß
    Nussmann

Nussmann, 28 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd mit dem Kunstwerk erstmal zum Urologen.

User 13029, 28 September 2005
  3. machb
    machb (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,

vielleicht wachsen da Haare ein? Das kann ziemlich schnell Pickel geben. Vorallem, wenn man Trocken rasiert. Ich habe das Problem am Hals, da ich mich dort leider auch nur Trocken rasieren darf, da die Nassrasur die Haut an der Stelle zu stark reizt. Das gibt regelmäßig Pickel und es liegt immer an einem "unter der Haut" gewachsenen Haar.
    Einfach mal Nass rasieren ausprobieren. Mit Rasierschaum und ein bisschen einweichen lassen. Beim Rasieren die Haut schön straff ziehen. Dann schneidet man sich auch nicht. Ist mir jedenfalls noch nie passiert.
    Gruss
    machb

machb, 28 September 2005
  4. Begges
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit

Begges, 28 September 2005
  5. Nussmann
    Gast
    0
    hey danke.. das scheinen wohl doch keine pickel zu sein! sieht mir stark nach talgdrüsen aus...
    dann werd ich mal gucken wie ich die dinger wieder ins nirvana schicken kann

Nussmann, 28 September 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Dinger wirst du gar nicht ins Nirvana schicken können :rolleyes2 es sei denn du lässt sie weglasern ^^

electrolite, 29 September 2005
  7. Nussmann
    Gast
    0
    ja, das hab ich gestern auch noch rausgefunden..
    komische sache diese talgdrüsen.
    wo kommen die denn her? also welche ursachen haben die? einfach nur genetisch bedingt, manche haben sie und andere wieder nicht?!

Nussmann, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...