Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #1

    Pickel am Kinn??!!

    Hi!

    Ich hab mal irgendwo gehört, dass man angeblich Pinkel am Kinn bekommen soll, wenn man seine Tage kriegt. Ist da was dran??

    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Herpesinfektion am Kinn
    2. Pickel am arsch :D
    3. Pickel am Arsch
    4. kleine pickel am dekoltée
    5. Pickel
  • HavannaClub
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #2
    Ich würde mal sagen, nein, ganz bestimmt nicht. Ich bin zwar keine Frau aber sowas hab ich ja noch nie gehört oder gesehen. Wer hat dir denn sowas erzählt?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #3
    Zwar nicht am Kinn, aber ich bekomm immer Pickel wenn ich meine Tage bekomme.
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #4
    Hey,

    ja bei manchen Frauen bzw. Mädels ist es so, dass sie, wenn sie ihre Tage bekommen auch vermehrt Pickel bekommen. Das hängt mit den Hormonen zusammen.
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #5
    also ich weiß aus erfahrung von meinem bruder das pickel am kinn ganz einfach mit salbe aus der apotheke weg gehen...

    z.B was er bekam Sanoxit 5 % gel..

    weiß ich so genau weil ich mir die mal ausgeliehen hatte als ich einen pickel entdeckt hatte.. SCHRECKEN WA DAS:ratlos:
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #6
    Also ich bekomme pünktlich am ersten Tag meiner Periode einen Pickel an der rechten Kinnseite, manchmal auch zwei. Meine Schwester übrigens auch, immer die selbe Stelle! Sonst keine Pickel, nur dann und dort.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2007
    #7
    Man kann sich in meinem Gesicht die fruchtbaren Tage ablesen^^
    Imme rhabe ich dann viele keline Pickelchen auf der Stirn für ca. 2-4 Tage, obwohl ich sonst nie Probleme mit Pickel oder Agne habe.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #8

    ja das is bei mir auch immer, 2 pickel an exakt der selben stelle :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #9
    Das ist ja lustig:grin: , ich auch, aber auch fast genauso wie du beschrieben hast:grin:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #10
    meine freundin bekommt auch imma welche wenn sie ihre tage bekommt:grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #11
    na dann lass deine aussage lieber mal, wenn du dich nicht auskennst :-D

    ja, das problem hab ich auch immer..und zwar immer 2 wochen, bevor ich meine tage bekomme.

    auch noch mit 39 :geknickt:
     
  • bitter_symphony
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #12
    ........................................................................................................................................
     
  • Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #13
    Ja, ich krieg dann Pickel am Kinn bzw. um den Mund!

    Das sieht sooooooo fürchterlich aus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste