Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel? am Oberschenckel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Oli85, 19 Juni 2005.

  1. Oli85
    Gast
    0
    Hi,
    ich weiss das es vielen so geht, dass man "Pickel" oder was auch immer das für dinger sind, am Oberschenckel hat. Manchmal viele und manchmal ja paar weniger. Es soll jetzt net heissen das ich da 1000000 so paar dinger habe aber 4-5 rechts und links sind es dann schon und irgentwie siehts scheisse aus :grin:

    Kann mir jemand paar Tipps geben wie man die Behandeln kann :zwinker:

    Mir is aber noch aufgefallen das die genau da Entstehen wo ein Haar raus kommt :> Beine will i mir net rassieren :zwinker:
     
    #1
    Oli85, 19 Juni 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    geh einfach zum Hautarzt. der wird dir wohl besser helfen können, als jemand vn hier, der es nichtmal sehen kann...
     
    #2
    cat85, 19 Juni 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du enge hosen an?

    weil ich hab mal gehört, dass man die "pickel" bekommt, weil die haut nicht atmen kann...
     
    #3
    veri15, 19 Juni 2005
  4. Oli85
    Gast
    0
    Nee nee, hab keine engen Hosen an :smile:

    Vieleicht liegt es doch an meinem Beinhaarwuchs :>

    Naja :zwinker:
     
    #4
    Oli85, 20 Juni 2005
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JA es liegt an deinem Bein-Haar-wuchs.

    Nennt sich Haarwurzelentzündung oder so ähnlich.
    Hab da auch immer mal wieder nen paar.

    Jeans sind z.B. hauptverantwortlich weil das Haar sich da schnell drin verfängt oder so durch die Bewegung der Beine so stark gereizt werden kann, dass sich die Wurzel entzündet und so nen roter punkt, pickelähnlich, entsteht.

    Was du jetzt dagegen machen kannst?
    Also meine Hautarzt meinte das wär normal u. nicht zu vermeiden *schultzerzuck*
    Mir isses auch relativ egal, die paar roten punkte da tun meiner Schönheit keinen Abbruch :grin: :bandit:
     
    #5
    zartbitter, 20 Juni 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entsprechendes haar zupfen und ausdrücken ...

    isn geheimtipp :grin:
     
    #6
    Chombo, 20 Juni 2005
  7. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi. versuche es mal mit teebaum-öl. einfach 2 mal am tag auf die betroffene stelle machen. aber achtung: kann auch ziemlich austrocknen. aber der versuch ist es wert! LG
     
    #7
    sweetypie, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel Oberschenckel
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten