Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hyde, 30 Juni 2003.

  1. hyde
    Gast
    0
    Ich weiß dass es ähnliche Themen schon mal hier gab, aber ich habe ein besonderen Fall von diesen dummen Pickeln, die ich selber sehr abtörnend finde und fragen wollte ob die noch "normal" oder krank sind und ob ich zum Arzt gehen sollte:
    Also an der Eichel is alles ok aber am Ende des Penises wo er anfängt, ist er rundum mit kleinen, hautfarbenen Erhöhungen bedeckt, die dann seitlich sich weiterziehen , oben sind keine, bis zum Ende des Schafts wo die Vorhaut aufhört und die Eichel beginnt, habt ihr anderen Kerle das auch??
     
    #1
    hyde, 30 Juni 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind pickel ned vorteillhaft für die weibliche Stimulation? Manche müssen sich da extra Noppenkondome (nicht zur Verhgütung geeignet!) zulegen und Du beschwerst Dich dadrüber? ;-)

    Ich weiss nun nicht ob es Akne auch im Genitalbereich geben kann, generall ist alles möglich - ich habe sowas aber nicht.
    Eventuell tun sich hier noch andere weiterhelfendere Antworten auf, ansonsten gehst Du sowiso damit em besten zu (D)einem Arzt...
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 30 Juni 2003
  3. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Schöne Idee *g*!
     
    #3
    ShellyGirl, 30 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich kenn mich da nicht so egnau aus.
    wenns dir komisch vorkommt, geh einfach mal zum artzt und frag ihn, solange es aber nicht wehtut, dürfte da ncihts ungewöhnliches sein.
     
    #4
    Ery, 30 Juni 2003
  5. student
    Gast
    0
    Habe sowas schon mal gehört, sind meines Wissens Nachbleibsel der Pubertät (Talgdrüsen), die meistens mit dem Alter verschwinden. Soweit ich weis ist das ungefährlich und auch nicht so selten, aber kannst ja mal vorsichtshalber zum Hautarzt gehen.
     
    #5
    student, 30 Juni 2003
  6. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen spekulieren hilft nicht, vorsichtshalber mal zum Arzt.
     
    #6
    Rihab, 30 Juni 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Jap, ich würde sagen: Ab zum Arzt. Vor allem wenn es weh tun sollte... außerdem weiß man ja nie, was das alles ist... der Arzt schon. :zwinker:
     
    #7
    Luzi, 30 Juni 2003
  8. Karstil
    Gast
    0
    Ich hab das gleiche Problem ... hab im Netz gesucht und gefunden ...
    es ist absolut normal, nur solltestu sie auf keinen Fall versuchen auszudrücken ...
     
    #8
    Karstil, 30 Juni 2003
  9. Engelchen212
    0
    also mein ex hatte sowas auch mal und wie es dann angefangen hat weh zu tun ist er zum arzt. der hat gemeint das wäre wie so ne art pilz nur halt in form von pickeln. wovon genau er das hatte wusste der arzt auch nicht. er hat dann so ne salbe bekommen, drei tage später war es gut und hatte danach auch nie wieder so was gehabt.
    gehe doch einfach mal zum arzt dann weist du genau bescheid was es ist.
     
    #9
    Engelchen212, 1 Juli 2003
  10. nagnag
    Gast
    0
    Pickel kann man du unten schnell bekommen, wenn man ausschließlich die shorts trägt die nicht mit 100 grad gewaschen werden könne. Da gibt es doch diese, sich fast nach satin anfühlende Boxer Shorts zum Beispiel. Der Erreger kann so, wenn er sich einmal eingenistet hat, nicht bei der wäsche getötet werden! ergo: Infektionsrisiko steigt stark an!
    Kleine Pickel ? mhh ich hab da unten nur so kleine Teile, wie wenn ich ne Gänsehaut habe, nur halt ohne Haare. Denk mal das ist normal sind keine richtigen Pickel mit Eiter etc... generell würde ich bei sowas immer zum Arzt gehen!
     
    #10
    nagnag, 2 Juli 2003
  11. hyde
    Gast
    0
    pickel

    Ja weh tuen sie nicht und sind auch ohne eiter, halt Hautfarbene erhöhungen wie bei einer Gänsehaut, stören mich selber net, kann mir nur vorstellen dass es nen Mädchen abtörnt, aber danke für die Hinweise
     
    #11
    hyde, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel Penis
nicknick
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2010
10 Antworten
Chupitos
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2009
9 Antworten
Jive
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2008
4 Antworten