Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chupitos, 11 Oktober 2009.

1. Chupitos
    Chupitos (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Habe seit ein paar tagen einen ungefähr einen Roten Pickel am penis wenn mann daran rumdrückt dann kommt so eine weiße flüssigkeit weiß nicht so recht was ich dagegen tun soll.

Was könnte man dagegen tun? Hoffe ihr habt ein paar Tipps

Chupitos, 11 Oktober 2009
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das scheint ja ein ganz normaler Pickel zu sein, und wenn du ihn ausdrücken kannt, ist doch top?!

envy., 11 Oktober 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Also wichtig wär mal zu wissen, wo am Penis du den Pickel hast,
    am Schaft handelt es sich meist um stinknormale Pickel wo kein Grund zur Besorgnis herrscht.
    Sollte genanntes Problem auf der Eichel auftreten könnte es sich jedoch auch um vergrößerte Talgdrüsen
    handeln.... ist kein schwerwiegendes Problem ausgenommen da entzündet sich was.
    Aber im Zweifelsfalle, doch besser zum Hautarzt gehen......
    Du hast doch nur einen Penis also ..... mit dem lieber sorgfältig umgehen.

Wundertüte, 11 Oktober 2009
  4. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo,

nachdem, wie es schilderst, scheint es ein ganz normaler Pickel buw. eine entzündete Talgdrüse zu sein.

Sehr unwahrscheinlich, aber immerhin möglich ist eine Feigwarze. Ich würde den Hautarzt konsultieren.

Anderu, 11 Oktober 2009
  5. Chupitos
    Chupitos (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    @wundertüt der Pickel befindet sich am Penisschaft es ist allerdings sehr schmerzhaft in den boxershorts wenn der Pickel mit dem Short in Berührung kommt was kann man dagegen tun?

Chupitos, 11 Oktober 2009
  6. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Mir scheint es, dass du Angst davor hast, zum Arzt zu gehen. Ich kann dir das nur raten, entweder zum Hautarzt oder zum Urologen. Bevor ich irgendwelche Schäden an meinem Schwanz in Kauf nehme, gehe ich lieber zum Arzt. Ich will schließlich auch zukünftig noch Sex haben.

Anderu, 11 Oktober 2009
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Mach Dir keinen Kopf... sowas passiert! Solang es nur einer ist, kein Problem.

HAY-Deez, 12 Oktober 2009
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Vielleicht wartest du noch 1-2 Tage. Sollte es dann nicht besser sein, würde ich aber auch zum Arzt gehn. Sicher ist sicher.

User 68737, 12 Oktober 2009
  9. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich bin kein Arzt und schildere nur meine Erfahrung:

Ich hatte mit 15-16 Jahren ebenfalls einmal ein Pickel an der Unterseite des Schafts. Jede Berührung war sehr unangenehm - besonders nachts wenn Kleidung/Bettdecke darauf drückten. In der 3.Nacht hielt ich es nicht mehr aus und habe ihn dann - entgegen aller Warnungen - ausgedrückt.

Ich hatte Glück, bei mir ging alles gut. Der Schmerz lies sofort extrem nach. Zurück blieb eine kleine Kruste und nach wenigen Tagen war alles verschwunden.

Ich würde dir dennoch nicht dazu raten, da sich ein Pickel - sofern es in deinem Fall tatsächlich einer ist - bekanntlich auch entzünden kann.

An Veränderungen von Eichel/Vorhaut würde ich niemals selbst herumdoktern....

TimeToLive, 12 Oktober 2009
  10. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Den kannst du - Falls das PRoblem immernoch akut ist - ohne Probleme selbst ausdrücken. Das reiben tut weh, weil der Pickel entzündet ist, bzw kurz vor der Entzündung steht. Da Hilft Melkfett oder Nivea Creme verdammt viel.

Ich hatte sowas schonmal am Hodensack, jetzt ist da allerdings eine verkapselung, weil ich nur halbherzige Versuche unternommen habe, das Teil loszuwerden.. und immer mal wieder aber nich ganz war eben zu viel für den Pickel... :zwinker:

Nussi, 17 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...